Bin ich blond ? Oder fahre ich *** ? Oder ** ? Oder *******
Beiträge von peter b
-
-
mein password braucht aber lange......
-
Hai,
bin auf dem Weg... -
Und es steht jeden Morgen mindest ein Blöder auf , der so einen Quatsch käuft...
-
Hai,
eigentlich müssig die Diskussion.
Oder meint Ihr wirklich Shell würde den Sprit unter 1 Euro 50 auf den Markt werfen ? -
Hai Thomas,
soweit ich weiß, dürfen FSK 18 generell nicht im Free-TV gezeigt werden.
Filmlänge ca. 131 min steht auf der Packung.
Und wer ist die Ballkönigin? Ich steh' auf dem Schlauch. -
Hai Thomas,
ja der lief in einer etwas härteren Version auch mal im Nachtprogramm, aber in der Version FSK 18 darf er im Fernsehen gar nicht gezeigt werden.
Und deswegen kostet die auch 27,99 ! -
Du weißt aber schon, was uncut bedeutet ?
-
Diese DVD ist ungeschnitten. Warum meinst Du Nick, hat die 27,99 gekostet ??
-
Hai Freunde der gemütlichen abendlichen Unterhaltung,
habe leider mit meiner ehemaligen Verlobten zusammen einen nicht gewollten Doppelkauf fabriziert.
Daher for sale:
DVD The Rock - Entscheidung auf Alcatraz
Special Edition - OVP
Sean Connery - Nicolas Cage - Ed Harris
Extras: Making of, Tour auf "The Rock", Kinotrailer, Trailershow ,Booklet
Habe 27,99 bezahlt, würde das natürlich auch gerne wieder haben wollen
"Kennst Du von Elton John den Song Rocket Man ?"
Falls nicht, dann solltest Du hier zuschlagen
Anfragen bitte als PM -
Apropos Regelwerk hier findest Du Hilfe.
-
Hai,
Zitat:
"Aus Sicherheitsgründen müssten die Flanken der Reifen eigentlich sehr stabil und fest sein, damit die Reifen in Kurven dem Auto Halt bieten. Allerdings kommt auf die Reifen eine wichtige Aufgabe zu, die von Außen für den Zuschauer gar nicht sichtbar ist: Die Reifen sollen einen Grossteil der Federungs- und Dämpfungsarbeit übernehmen, die die heutigen extrem steifen Autos nicht mehr aufbringen können. Die Reifenhersteller müssen also auch darauf achten, dass die Konstruktion der Reifen nicht zu hart ist, sie darf aber auch nicht zu weich sein, damit die Stabilität der Autos in Kurven gewährleistet ist - einen kleinen Sicherheitsspielraum lässt sich aus diesem Grund jeder Reifenentwickler." -
Hai,
zu 1) bei niedrigen Reifenquerschnitten, kann man die Schriftzüge der Brückensteiner bzw. französichen Marshmellow-Männchen nicht mehr so gut lesen.
Aber ich finde ernsthaft die Querschnitte nicht so hoch. -
Hai,
gilt aber nur fürs CD-Radio, oder ??
Aber trotzdem *thumbup* für das verfrühte Easter-Egg -
Hai,
TOP!
SO gehört sich das!
Und jetzt noch schnell die Sache in der "Gallery" eingetragen. -
-
Hai,
Schnauze ist mords-aggressiv und Haube hat wirklich was. *thumbup* -
Das isn Fake. Absolut.
Der Kollege ist normalweise Tester bei Gault Millau und hat sich nur für die Fahrt zu einem neuen Restaurant einen S ausgeliehen. Da das Essen aber dann so durchschnittlich war, hat er sich gedacht, er schreibt besser mal etwas zum Auto. -
Hai,
erstaunlich, läuft exakt nach Funkuhr. -