michi_k schrieb am Thu, 27 March 2003 22:25 |
mann, auf der Page ist mal alles zusammengeklaut... sorar peter's Aaredirft... |
Na also, geht doch !
michi_k schrieb am Thu, 27 March 2003 22:25 |
mann, auf der Page ist mal alles zusammengeklaut... sorar peter's Aaredirft... |
Na also, geht doch !
Hai,
ich werde langsam blaß. Meine Traumfelge rückt in fast greifbare Nähe. Aber Frank ich fahre doch einen silbernen. Und da passen nur die hellen, weißt schon, diese hier, die linke:
Schweinerei !
Habe ihn eben mal angemailt, er möchte es bitte wieder entfernen !
Nein, aber habe heute Treppenstufen kennzeichnen dürfen. Mit gelb-schwarz-gestreiftem Warnmarkierungsband....
Wiso verwechseln ?
Hai Doc,
bei Eingabe des Begriffs "Alarmanlage" in unserer Suchfunktion finden sich zur Zeit 16 Einträge. Unter anderem auch meiner. Ich habe eine Waeco-Anlage mit Mikrowellenerkennung. Man sieht sie nicht und hört sie gut ! Und sie springt nicht an, wenn mal ein Blatt o.ä. reinfällt.
Ich meine die ganz kurze!
Ich wäre ja für gelb-schwarz gestreift.
Hai,
klar wenn Du einen Grenzbereich so breit wie ein Schamhaar haben möchtest, dann ist steif gut.
Hai,
das ist meine Domstrebe:
Die Domstrebe ist eine Karrosserieversteifung und sonst nichts.
Die Spoon-Strebe (oder Speed oder SoS oder Digrappa) greift direkt an der Radaufhägung:
Ich weiß nicht, warum Honda das nicht schon von Anfang an eingebaut hat, wenn es so viele Vorteile hat ?!?
Im S2ki-Forum findet man einiges über diese Thema, Stichwort "X-Brace". Ich würde das Dinge nicht montieren. Der Vorderbau wird viel zu steif. Aber manche sollen es ja heiss mögen...
WAS ??
Die MF 10 zum EK ?? Ohne blöd rumzudrucksen, was sollen die denn im EK kosten ?? Und wenn er sie in D verkäuft, dann sollte er eigentlich auch eine ABE für diese Felgen besitzen !! Und nur dann wäre sie interessant.
Wenn, im Falle eines Falles, ein Gutachter feststellt, daß man Felgen ohne ABE fährt, dann hat man ziemlich schlechte Karten. Sogar verdammt schlechte Karten. Und das ist es mir dann auch nicht wert. Obwohl mir die MF 10 schon zeimlich viel wert wären. Besonders in silber.
Hai Klaus,
warum hast Du mit der linken eigentlich Schluß gemacht ??
DeLorean ? McFly, jemand zu Hause ?
Ich habe mir den Flux-Kompensator bereits ab Werk einbauen lassen.
Mein Motor ist platt, Rest ist i.O.
Meine Signatur bekommt damit eine vollkommen neue Bedeutung !!
Hai,
sorry, beim besten Willen nicht. Nicht unter einen S2000. Alle Felgen, die hier im Forum favorisiert wurden, waren alles filigrane Speichen Felgen. So etwas plattes paßt net, finde ich.
Hai,
Auszug aus AGB:
Nutzung Ihrer Daten
Diese Daten dienen uns nur dazu, um im Falle einer Begünstigung durch einen Mineralölkonzern, sie eindeutig identifizieren und benachrichtigen zu können.
Weitergabe Ihrer Daten
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden Ihre Daten nicht an dritte weitergegeben. Im Falle einer Begünstigung werden wir Sie evtl. fragen, ob wir Ihre Kontaktdaten an den teilnehmenden Mineralölkonzern weitergeben dürfen, um die Übergabe des Coupons abzustimmen. Sollten Sie das nicht wünschen, so wird Ihnen der Coupon durch die Firma Trescom Dienstleistung und Handels GmbH ausgehändigt.
Ich habe mich auch mal registriert. Die Sache ist zumindest interessant.
Hai,
fahre heute morgen eh zu meinem "Schrotthaufen". Mache ein paar Pics und sehe zu, daß sie bis mittag drin sind
Hai John,
ich würde sagen eher nein, eindeutig im vierten. Die beiden nicht linearen Anstiege sind keine Schaltpausen. So schnell würde momentan nur eine Doppelkupplung schalten und nicht mal Schumi kommt da dran .
Hai,
sowohl in Luxemburg als auch in Wetter ist bei den jeweiligen Dynodays im vierten gemessen worden.