Wann kann man Wo natürlich mal als Beifahrer mitfahren ??
Beiträge von peter b
-
-
Bei Dir ? Gerne ! Ich hätte da diese Woche noch Termine für eine Vor-Ort-Besichtung frei. Erstelle selbstverständlich ein kostenneutrales Angebot inkl. Farb-Design-Beratung. Wann hast Du Zeit ?
-
Hai Djane,
na das ist ja mal ein Brüller !! Du bist die Tochter von Ulrike_M. Das ist ja stark. Sei bitte so lieb, und grüße ganz herzlich von mir und Tina zurück. -
Hai Stocky,
ich bekomme morgen meine Schüssel. Habe die Abzocke mit dem Kabel wirklich satt.
Wir kriegen eine 80er Schüssel an die Hauswand mit digitaler Einfach-LNB, d.h. ich sehe "nur" Astra. Hier aber mal eine Liste, was es da alles so gibt.
Und wenn Du dann immer noch nicht röhrengesättigt bist, dann setzt Dich halt noch mal 1 Stunde vors S2k-Forum
Dazu Nokia-Reciever mit Slot für Premiere und falls Du es richtig gut haben willst, dann hol Dir den Nokia für ca. € 450 mit Festplatte. Man kann perfekt aufnehmen und im Zweifellsfall direkt weierverarbeiten, weil netzwerkfähig.
-
Hai,
interessanter Vergleich:
Mein Pmax von 172,7 kW lag bei 8090 rpm und 246,5 km/h an und Drehmoment von 214,4 Nm bei 6300 rpm und 192 km/h (Temperatur 13° C und 1007 hPa ). -
Hai Thomas,
prinzipiell ist es ja ganz einfach. Entweder zieht's ab 200 oder nicht. Bei mir war's am Ende zum Heulen. Schon ab 120 km/h konnte man sich nicht mehr unterhalten. Und Musik war schon auf 30 -
Hai Warlord,
erst mal willkommen im Forum und unter den S2k-Süchtigen.
Falls Du ernsthaft Interesse an einem gebrauchten S2k hast, kannst Du mir ja mal mailen und wir können uns etwas weitergehend unterhalten... Meine Mail-Addi: peter@maler-buettner.de -
Hai,
na dann aber schon mal cg für den neuen Motor. Bei mir wird ein neuer Block auch immer wahrscheinlicher. -
Hai,
sollte trotzdem kein Problem sein diese Teile auf Kulanz gewechselt zu bekommen. Die Teile waren eine Fehlplanung und alle mir bekannten 2000er Modelle haben sich schon neue Halterungsplatten montieren lassen. Auf Garantie natürlich. Sollte sich der Händler oder am Ende Honda da etwas anstellen, so sag nochmal Bescheid. -
Hai Gemeinde,
muß mein Erscheinen für den Samstag vormittag nun auch absagen. Muß am Freitag geschäftlich etwas weiter weg und komme erst Samstag nachmittag wieder. Melde mich telefonisch dann nochmal, ob ihr noch am schrauben seid. Viel Spass zusammen. Ich wäre gerne dabei gewesen -
Hai Karsten,
oh bitte nicht verchromen. Bitte nicht in diese Zoom,zoom,zoom und ingoldstädter Reihe einordnen.
Ich könnte Dir im Zweifellsfall eine 24 Karat Blattvergoldung per Hand anbieten. Kostet vielleicht etwas mehr. -
Hai,
ich arbeite sehr viel im Netz. Und viele Atworten sind sehr viel kürzer als diese hier. -
Hai Che,
dann schick' mir doch mal deine Mail-Addi als PM. -
Hai Hubert,
das gibt's so ein Hotel, heißt irgednwas mit Bühler Höhe oder so. Da gibt's a) einen sehr preiswerten Kaffee und b) weiter auf der Strecke gibt's einen Aussichtsturm von dem man auf Baden-Baden runterschauem kann. So weit ich weiß, auch mit Kaffee. Und wahrscheinlich etwas günstiger wie a).
-
Hai,
starkes Showcar ! Aber ich würde mir die Heckleuchten besser in dunkel getönt vorstellen. Farbe ist sehr geil !
-
Hai,
noch schlimmer, wenn diese Autos von außen vollkommen harmlos aussehen. Vielleicht ein paar dickere Reifen und etwas tiefer und das wars.Von außen!
Aber spätestens, wenn dich bei 235 km/h ein VW T4 überholt, dann macht man sich schon mal seine Gedanken... -
*thumbup*
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir hat's bei zweiten Mal geklappt, sonst hätte ich sehr wahrscheinlich das gleiche gemacht. -
Hai,
erinnert mich an an ähnliche Situation -
Hai Steffen,
doch ! Es gibt EInstellmöglichkeiten, die den Scheinwerfer höher srahlen lassen. Man stellt das ganze System einfach höher. Im Motorraum vorne direkt innenseitig neben den Scheinwerfern liegen ein Stück nach unten versetzt weiße (jedenfalls bei mir weiß) Sechskant-Muttern. Aus dem Gedächtnis glaube es paßt eine 10er Nuß drüber.
Einfach vor eine Wand fahren, Licht anmachen und höher drehen. Der Honda-Händler deines Vertrauens sollte das aber als Service für zwischendurch auch machen.