Hai,
werde morgen mal den Z4 fahren. Bin gespannt. Versuche aber so neutral wie möglich an die Sache heran zu gehen. Digicam ist dabei.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
dito. Vorne fast wie unser S, hinten raus halt sehr lang. Aber das ist der Preis für ein abgedecktes Verdeck und trotzdem noch Kofferraum :-/ -
Hai,
geht's auch ohne Tieferlegung ? -
Hai,
die Motorkennungsplakette findet man im Motorraum rechts vorne (wenn man vor dem geöffneten Deckel steht). -
Hai,
wer holt den mal zum Gegenschlag im Boxster-Forum aus ? -
Hai,
hatte zu MG Racing schon mal was geschrieben. Ist prinzipiell ein guter Laden. Kurzform: Gianpierro Maetti hat den Laden in Italien gergründet und die Rechte für den Verkauf in Amerika vertickt. Und dort scheint es überhaupt nicht zu funzen. Der kollege macht mit dem Namem nur Kasse.
Kannst aber mal in der Suchfunktion Maetti oder MGRacing eingeben.... -
Hai,
wann soll denn GT4 erscheinen ? -
-
Hai,
wie gesagt, Kollege, sehr armes Posting. Entweder bist Du ein ganz müder Blender oder der gibt sich hier endlich zu erkennen, der seinen Neben-Account aktiviert hat.
Ein Porsche-Fahrer hätte so etwas nie geschrieben. Denn ein Boxster- oder auch Boxster S-Fahrer weiß, wie übel das Gefühl ist, von einem S2000 mit der Höchststrafe (Blinker links bei 240 km/h) überholt zu werden.
Oder unserem Flamer ist genau dieses passiert und es ist nur billige Rache.
Und wenn Du den Test gelesen hast, dann vielleicht auch die Leserbriefe in der neuen Ausgabe. Dort gibt die Redaktion zu, sich a) bei der Addition der Punkt verzählt zu haben und b) einen neuen Supertest durchzuführen zu lassen. Nämlich auch mit einem "neuen" S2000, sprich Baujahr 2002 und später.
Viel Spass weiterhin mit deinem Boxster. Wir haben unseren ! -
Hai,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber Wismann, die mit der Eidechse auf der Motohaube, vertreiben auch Zaino ?!? -
Hai Thomas,
was brauchst Du denn ?? Wir tanken unsere gesamte Firmenflotte bei Esso. Inzwischen stapeln sich die Taschen und Fahrräder bei mir -
Hai Tomo,
ich glaube, das Radio "merkt" sich die letzte Einstellung der Lautstärke beim Verkehrsfunk. Wenn Du diese lauter haben möchtest, mußt Du WÄHREND dem Verkehrsfunk lauter stellen. Die Einstellung bleibt dann bis zum nächsten erhalten.
Nur peinlich, wenn Du danach durch die Innenstadt cruist und nach unterschwelligem Robbie Williams brüllt es dann "AUF DER A5 KARLSRUHE RICHTUNG BASEL.... " !! Mal sehen, wie schnell Du die Mute-Taste findest. -
Hai,
unser Präsi fuhr mal eine Zeit lang mit den Oz in 18' auf der einen Seite hell-silber und auf der anderen Seite racing-anthrazit rum und ich muß sagen, daß die hellen für meinen Geschmack besser ausgesehen haben. Aber ist halt auch Geschmacksache. -
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOch, eine Runde Mitleid für Stocky !
-
Hai,
schlechter Photoshopper. Hätte ja wenigstens, dann das Vorderrad in der Perspektive anpassen müssen. Oder wer kennt einen S der vorne mit 20' und hinten mit 18' fährt ?? -
PAM ist die verkürzte Form von FUBAK. Sollte man eigentlich wissen.
-
Hai,
das kann doch nicht sein, daß die Jungs damit so aggressiv werben dürfen. Das ist doch völliger Schwachsinn. Schlimm genug, daß es immer noch einige gibt, die darauf reinfallen und sich einen Eisenbahnmotor ( 12 Watt ) in den Motorraum bauen und darauf hoffen, daß ihr Auto jetzt rennt wie Schmidt's Katze.
Hat schon mal einer die Jungs angemailt von wegen Dyno-Sheet ??
Wäre brennend daran interessiert. -
Hai,
dann aber biite gleich ab auf den Prüfstand. Einmal vorher und einmal nachher messen, wenn möglich.
Sollte aber unbedingt ein Prüfstand sein, wo Frischluft vors Auto geblasen wird. -
Hai,
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das bringen soll. Die paar Zentel bei der Beschleunigung braucht man wenn, nur auf der Rennstrecke.
Und wenn man ein so puristisches Auto möchte, dann wäre eine Super Seven, Elise Exige oder ein GT3 im fertigen Renntrim die bessere Alternative gewesen
Bei der Schwungscheibe von Comptech muß das Standgas nicht nachgestellt werden ! -
Hai,
mal abgesehen davon, daß die Kiste mit dem Preis bei 88.200 km auch ein absoluter Schnapp ist. Aber wahrscheinlich waren die Umbauten halt so teuer.