Ich glaube, da muß ich mich mal melden.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
wollte ich doch gemeint haben. Es wäre der erste, der in Deutschland mit der SSR - Felge rumfährt. Nick hat wahrscheinlich schon den ersten Ausstoß an Glückshormonen hinter sich gebracht... -
Hai,
ich merk' schon. Das war ein Eigentor. -
Hai,
bei Eingabe des Begriffs "Verdeck" in unserer Suchfunktion ergeben sich 5 (!) Seiten Postings zu diesem Thema. Dort findest Du alles, was Du brauchst. Denke ich. -
Hai Klaus,
hat Arno eine neue Lösung ? -
Hai,
sorry, daß ich mich jetzt da reinmische. Aber dir Frage wäre, ob wir noch unter "Allgemein" ein eine neue Rubrik "only for schwiezerdütsch" einrichten sollen -
Hai,
das Treffen in München ist am 11./12.04.03.
Aber der Sitzworkshop ist schon am 29.03.03. Kommen da nicht auch ein oder zwei Schweizer nach Mainz ?? -
Hai,
ist das Ding noch zu haben ?? -
Hai Thomas,
bei BMW ist das aber auch schon Standard. Beim M3 fängt der rote Bereich bei Kaltstart bei ca. 5000 an und dann gehen je nach Fahrzeit die roten Lampen in 500 rpm-Schritten hoch bis zum normalen Begrenzer.
Sind wir doch froh, daß Honda diesen Schutz eingebaut hat. -
Hai Andre,
wie Klaus schon sagt, es sind die Gegenstücke der Verdeckverriegelung an der A-Säule. Meine wurden jetzt gerade auf Garantie getauscht. Und, schwups, jetzt ist wieder Ruhe.
-
Hai Soeren,
welche Bereifung fährst Du ? 16' oder 18' ?
Bin auch mal gespannt, was die grüne Hölle antwortet. -
Hai Dottore,
meine Tss ist ja deswegen so leise, weil ich mir vom Patrick die Silencer habe einbauen lassen, und die kommen nur auf der Schweizfahrt und auf der Rennstrecke runter...... -
Hai Sharky,
sorry, noch nie gesehen oder gehört. -
Hai Andy,
wäre stark an so einem Set interessiert. Kannst Du mal den Preis abchecken für 2, 5, 10 und 20 Sätze ? Ich denke mal wir haben da einiges an Potential im Club.
Würde dann gerne auch einen Workshop daraus machen !! -
Bass, Bass, wir brauchen Bass. Dem Kollegen zerreist's beim ersten Aufdrehen komplett seine gebastelte Lautsprecherhalterung. Aber er kann den Kofferraum dann immer einen Spalt offen lassen (wie bei den NSU Prinz) und den Schalldruck als Add-On-Beschleunigung in Addition zum Nos nützen.
-
Hai,
und dito. Natürlich hat sich Michi da ein Zusatz-Guetsli verdient.
Wenn ich ein paar Teile von München aus mit nach Mainz nehmen soll oder kann und dann von dort aus weiterverschicken, dann wäre das kein Problem für mich. Bitte dann aber diesbezüglich nochmal melden !! -
Hai BlueCorsa,
könnte Dir u.U. weiterhelfen. Entscheidet sich heute oder morgen. -
Hai,
KW war mal bei einem Clubber eingebaut, allerdings mußte wegen 18' Bereifung ziemlich hoch geschraubt werden und hatte demzufolge wenig an Verbesserung zu bieten. Wurde dann wieder ausgebaut. -
Hai Shaft,
bitte melde Dich bei mir per PM. Es wäre ziemlich wichtig. Danke. -