Beiträge von peter b
-
-
Hai Roboduck,
ich will mir ja auch eine Sitzheizung reinbauen (lassen) und will am Seat-Lowering-Workshop sinnvollerweise damit anfangen.
Jetzt habe ich gesehen, diese Carbon-Sitzheizung (?!?Was ist da eigentlich aus Carbon, aber egal?!?) ist sehr lang. Ich nehme an, man kann diese zurechtschneiden.
Und ist dann aber zwangsläufig, da wir ja eine getrennte Sitz- und Lehnenfläche haben nur für den Allerwertesten und nichts für die Nieren, oder ?
Sind die Schalter beleuchtet ? -
-
Hai L.,
mir geht es auch mehr um die Wortwahl und ein gewisses Maß an Objektivität. Mir ist die Supersprint schichtweg zu laut im Sinne von kreischend. Ich fahre von TSS die Anlage. Schön dumpf untenrum, im normalen Fahrbetrieb fast unscheinbar und oben raus dann nur etwas lauter. Aber da sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden.
Und, daß manche Menschen nur von sich und Ihren eigenen Produkten überzeugt sind, findet man leider zu oft. Siehe Diskussion Chip-Tuning. Alle seiösen Anbieter bieten keines an oder wenn, dann 8,37 PS für Euro 566,12. Warum wohl ?
Übrigens, unbestätigten Angaben zu Folge wären die Endtöpfe der TSS-Anlage auch aus dem Hause Polybauer. -
-
Hai,
also Jungs, ich bitte euch. Ist das alles ?
Aber Ernst beiseite, das bischen Basiswissen sollte doch wohl jeder drauf haben. Das sind Sachen, selbst, wenn man nachts um halb drei durch eine Feuerwehrsirene direkt neben der Ohrmuschel geweckt wird, muß das wie aus der Pistole geschossn kommen. -
Hai Lächler,
Locker bleiben ? Dito. Es gibt halt immer zwei Meinungen. Und ich finde die Supersprint klingt "!%&(=!%=! -
-
Hai,
Das S bedeutet Sports .
Der Prototyp hieß Sports 360 und wurde 1962 auf der Motorshow in Tokyo vorgestellt. Daraus wurde dann später S360. Verkauft wurde der Prototyp dann unter der Bezeichnung S500 (Sep. '63) und 1964 dann S600.
Parallel dazu wurde auch der T360 ( T wie Truck) vorgestellt und wurde das erste Auto was Honda produzierte (Juni '63). Später gab es auch die Weiterentwicklung T500 ('64 bis '67).
Erst 1966 wurde dann der S800 sowohl als Roadster, wie auch als Coupé vorgestellt, später(1968) dann auch in einer amerikanisierten Version, dem S800M.
Noch Fragen ? -
-
Hai,
ich mache mir um die Kosten eigentlich nicht so Gedanken. Es müßten halt ca. 10 oder 15 Leutz mit dabei sein und dann kriegen wir das schon geregelt. -
Ähm, tschuldigung, aber ich glaube Mainz war die Universitätsstadt.
-
Hai,
also das Thermometer ist inzwischen immer noch nicht eingetroffen. Hoffe, das war kein Blender!
ABER,was auch eigentlich viel wichtiger ist, ich habe eben mit Susi Müller telefoniert ! Jawohl, ja. Und Sie wäre bereit, selbstverständlich gegen ein Honorar, uns dieses Thermometer zu besprechen !!!!!!!!!!!!!
Werde jetzt mal nachfragen, wo dieses Teil bleibt und werde dann checken, ob und wie man das Ding besprechen kann. Die Aufnahmen würde ich dann versuchen hier in Mainz beim SWR gleich digital im Studio aufnehmen zu lassen.
Soweit so, so gut, und hiiiiiiiiier ist iiiiiiiiiiiihr Herzblaaaaaaaaaaaaaaaaat. -
Hai Invader,
der einzige Spoiler, der einen TÜV-Segen hat, ist der von Honda Original. Ich finde, wenn spoiler, dann paßt der optisch noch am besten.
Alles was Effektivität anbetrifft, sprich Downforce, fängst Du am Besten gleich mit Picknick-Tischgröße an, wie z.B. der Mugen. Auch der von J's-Racing wäre brauchbar:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1613].
Oder von Speed:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1614]
Alles andere, auch der gezeigte Spoiler von Feel's, sieht einfach nur gut aus, je nach Geschmack, und mehr nicht. Wobei ich jetzt mit mehr meine, daß sich der erzeugte Abtrieb auf wenige Pfund beschränkt. Und das steht in keinem Verhältniss zum Preis. -
Hai,
kannst Du hier ausrechnen lassen. Sehr gute Spedition. -
Hai,
also mir ist kein Fall bekannt. -
Hai Klaus,
und Danke. Hatte ihm auch schon deine Addi gemailt. -
Hai,
mag sein, aber Kohlefaser ist sehr spröde. Wenn's da mal keine Risse gibt, bei dem Schalldruck.... -
WELCOME TO THE SHOW !
Übernachtung wäre kein Problem. Habe besonders schlanke schweizer Preise für unsere Junior-Suite. Und MUZ würde sich auch darüber freuen
-
Hai Stocky,
für mich ist die Beifahrerautomatik definitiv wichtiger !