Hai Teut,
in Düsseldorf sitzt ein Clubber, der dieses Späßchen glaube ich gerne mitmachen würde. Ich schick' Dir eine PM.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
ich wurde mal von einem Kollegen der Rennleitung auf der Landstrasse vor einer Kreuzung "gelasert". Mit 100 km/h bei 70 km/h, hat er mir dann stolz auf seiner Radarpistole präsentiert.
"Allerdings", sagte er dann, "ich hätte Glück gehabt und sollte mich doch desweiteren an die Geschwindigkeitsbegrenzugen halten, denn er hätte mich bei 229 m vor der Kreuzung gelasert und das Schild mit der 70 km/h-Begrenzug stehe 200 m vor der Kreuzung und er müßte mir ja unterstellen, daß ich in diesen 29 m noch auf 70 km/h hätte abbremsen können."
Schwein gehabt, hat aber seine Wirkung nicht verfehlt. Seit dem habe ich verinnerlicht, daß diese Laser-Jungs wirklich viel weiter messen als man selbst sehen kann ! -
Hai Sky-Chicken,
das hört sich sehr gut an ! Hast Du auch eine Oildruck- oder Öltemperaturanzeige ? Bin gerade bei "xviper" im S2ki am stöbern. Was denkst Du über diese Lösung ? -
Hai,
PHAT, also ich meine phat im Sinne von wesentlicher dicker als vollschlank -
You're welcome.
-
Hai,
soweit mir bekannt, ist achsweise gleiche Bereifung vorgeschrieben. Ich würde das aber auch nicht empfehlen. -
Hai Evo,
na vielleicht macht sich Brabus ja auch an dem ein bischen zu schaffen. Es gab ja auch eine PS gesteigerte und optisch schöne modifizierte Version eins "normalen" Smarts. -
aber nur eventuell
-
Hai,
was ist den bitteschön eine Rg-Nummer? -
Hai,
wie Du schon geschrieben hast. Ist und bleibt ein Billig-Mercedes. -
-
Hai,
der Ölverbrauch ist wirklich absolut Motorenabhängig. Es gibt Leute, die verbrauchen auf 5000 km einen halben Liter und andere auf 2500 km 1 Liter.
Hängt natürlich auch vom Öl ab. Ein 0er Öl wird mehr verbraucht wie ein 5er oder 10er.
Aber zu diesem Thema gibst Du am Besten "ÖL" in die Suchfunktion ein -
Den Markus den Du meinst heißt MARTIN. Martin_sa.
-
Hai,
count me in ! -
Hai,
ich weiß, ich war schon mal in den fliegenden Kugeln und hinterher auf einem Fußballländerspiel. Ist aber schon über 10 Jahre her. -
Hai,
könnte Dir was in Mainz empfehlen. *oberbreitgrins* -
Waren das nicht die Belgier mit den Pralinen ?? Bin mir aber auch nicht mehr sicher.
-
Ich merke schon, da hat einer gefehlt....
-
Hai,
vielleicht weiß Josh da ewas näheres. Diese Firma hat bei mir sehr guten Eindruck hinterlassen. Wäre schade drum. -
Hai,
weiß auch nicht wo der Kram bleibt ?? Habe schon gemailt. Mal abwarten, vielleicht ist das auch ein Fastnachter