Hai,
dito. Habe ich auch schon mehfach gehört. Nicht wirklich preiswert, aber 2 Tage volle Power. Leider sind neue Pneus und Bremsbeläge nicht mit im Preis
Beiträge von peter b
-
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm, sorry, aber letzteres bin ich schon. Und zwei davon im Forum sind definitiv zuviel
-
Richtig, es war eine andere Dame. Und damit wollen wir es auch belassen.
Herzliche Grüße vom Moderator -
Nein, aber bei dem Pensum, was Du an Red Bull trinkst, kann ich mir das schon vorstellen
-
Ich sag's ja schon immer: die Amis saufen zuviel Red Bull.
-
Hai Stocky,
wenn es bis nächste Woche Zeit hat ? Dann habe ich beide Türverkleidungen runter. -
" Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. "
Ratte hat aber diesbezüglich Recht. Keine Kennzeichen in Verbindung mit Namen, ohne deren expilzites Einverständiss.
Gruß vom Moderator -
Hai,
war aber sehr günstixt abzugeben gewesen ! -
-
Hai,
oder von Maisto
oder als Bausatz von Tamiya
oder in Hong Kong von Tomica
oder als 1:24 CUSTOM HONDA S2000 CAL RIPKEN JR #8
oder nochmal von Maisto .
Happy Bidding ! -
Hai,
blöder Bildausschnitt. Mein Enzo, der rechts neben dem BMW, ist leider nicht mehr mit drauf. So'n Ärger aber auch. -
Heeeeeyyyyyyyyyyyyyy,
kefallinos kommt mir bekannt vor, der hat sich auch bei mir ein paar mal drüber positioniert. Scheint ein echter Schnäppchenjäger zu sein -
Ich sag nur Susi !
-
Es gibt aber leider keine größeren Modelle mit der Kombination silber - schwarz.
Nur silber - rot . So'n sch****. -
Hai,
in einschlägigen Internetauktionshäusern gibt es das mir bisher einzig bekannte Modell eines S2000 silber mit schwarzer Inneneinrichtung. Mehr infos hier . -
Hai,
also ich warte jetzt erst mal ab, was Susi sagt. -
Hai Stocky,
nein, kein Stimmensampling, der Mann heißt ja nicht Desmond LLewelyn. Ich tippe mal auch ein paar E-Proms, auf denen jede Temperatur in vollen Grad einmalig angesagt wird.
Versuche Dir die Samples zu schicken.
Bin mal gespannt, was Susi sagt. -
THAT'S THE ONE AND ONLY VERY SENSE I'M DOING THIS !! So additiv halt.
Habe eben nochmal Antwort bekommen:
1) Stimmen sind frei programmierbar !
2) Ansagen kommen bei Zündung ein/aus automatisch oder bei Kopfdruck kurz für Außentemperatur und lang für Innentemperatur.
Eiswarner kommt immer automatisch plus LED-Anzeige im Taster
3) Nutzung von vorhandenen Lautsprechern möglich, aber nicht zu empfehlen, besser versteckter autaker Lautsprecher. -
Hai,
ich werde das Gefühl nicht los, Ihr nehmt mich nicht ernst !
Wartet ab !
@ Hubbs: Natürlich ist das ein komplett Paket !! -
Hai,
ich habe glaub' ich 3,50 US-$ bezahlt. Plus Shipping waren es dann so ca. 7 US-$. Steht übrigens regelmäßig bei http://www.ebay.com in den Staaten.
Aber nix für ungut. Ich find's gut, daß wir drüber gesprochen haben