Beiträge von peter b

Hai Clubgemeinde,

hier der offizielle S2k-Owners-Club Regenschirm:

Die Regenschirme sind aus Nylon mit Doppelrippenmetallrahmen und Holzgriff. Das Gewicht beträgt ca. 650 gr und der Durchmesser ist ca. 1300 mm. Das Logo wird in silber aufgebracht. Den Schirm gibt es nur in einer Größe und in den Farben Schwarz, Grau, Dkl'Blau, Rot, Orange und Silber/Schwarz.

Club-Best.-Nr. 10.01 - Sc
    Farbe schwarz

Club-Best.-Nr. 10.02 - Gr
    Farbe grau

Club-Best.-Nr. 10.03 - Bl
    Farbe dunkelblau

Club-Best.-Nr. 10.04 - Ro
    Farbe rot

Club-Best.-Nr. 10.05 - Or
    Farbe orange

Club-Best.-Nr. 8.06 - Sl/Sc
    Farbe silber/schwarz

Er kostet ausschließlich und nur für Clubmember Euro 17,50.

Für eine Bestellung schickt Ihr bitte eine eMail, und bitte nur eine eMail an : kollektions2k@maler-buettner.de . Diese Bestellung muß enthalten:

• die Stückzahl

• die Club-Best.-Nr.

• und die Farbe als Kürzel

Der Versandkostenanteil liegt pauschal für nationale Pakete mit DHL (also versichert und trackbar) bei Euro 9,00. Für Sendungen ins benachbarte Ausland fallen Euro 19,00 an, wobei Nicht-EU-Staaten-Angehörige noch Zollgebühren nachzahlen könnten. Bei Mehrfachbestellungen fällt natürlich nur einmal Porto an (bis 5,00 kg).

Bitte addiert die Einzelpreise und das Porto zusammen und überweist den Betrag ausschließlich auf folgendes Konto:

Ingrid Gilde-Schlitt
    Postbank Dortmund
    Kto.: 720 472 464
    BLZ : 440 100 46

Erst wenn der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben worden ist, wird die Bestellung ausgelöst, sprich wir arbeiten nur gegen Vorkasse. Die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen, da wir die Bestellungen sammeln und im Zwei-Wochen-Rhythmus ordern.

Viel Spaß beim Bestellen !!

Hai Clubgemeinde,

hier die offizielle S2k-Owners-Club Kühltasche:

Die Kühltaschen sind aus 300D Ripstop Polyester und stark isolierend. Sie haben eine Netzinnentasche und Tragegurte. Der Zip , sowie der Boden sind in einer Kontrastfarbe. Das Fassungsvermögen ist ca. 3ltr. Das Logo wird in Kontrastfarbe aufgebracht. Die Tasche gibt es nur in einer Größe und in den Farben Dkl'Blau/Grau und Hellblau/Dkl'Blau.

Club-Best.-Nr. 11.01 - Bl
    Farbe dkl'blau/grau

Club-Best.-Nr. 11.02 - HBl
    Farbe hellblau/Dkl'blau

Zur Verdeutlichung des Fassungsvermögens habe ich die Tasche mit rein zufällig gefundenen Produkten gefüllt (Werbeschriftzüge wurden bis zur Unkenntlichkeit des Produkt entfernt!). Um's kurz zu machen, das Wichtigste paßt rein !

Sie kostet ausschließlich und nur für Clubmember Euro 20,00.

Für eine Bestellung schickt Ihr bitte eine eMail, und bitte nur eine eMail an : kollektions2k@maler-buettner.de . Diese Bestellung muß enthalten:

• die Stückzahl

• die Club-Best.-Nr.

• und die Farbe als Kürzel

Der Versandkostenanteil liegt pauschal für nationale Pakete mit DHL (also versichert und trackbar) bei Euro 9,00. Für Sendungen ins benachbarte Ausland fallen Euro 19,00 an, wobei Nicht-EU-Staaten-Angehörige noch Zollgebühren nachzahlen könnten. Bei Mehrfachbestellungen fällt natürlich nur einmal Porto an (bis 5,00 kg).

Bitte addiert die Einzelpreise und das Porto zusammen und überweist den Betrag ausschließlich auf folgendes Konto:

Ingrid Gilde-Schlitt
    Postbank Dortmund
    Kto.: 720 472 464
    BLZ : 440 100 46

Erst wenn der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben worden ist, wird die Bestellung ausgelöst, sprich wir arbeiten nur gegen Vorkasse. Die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen, da wir die Bestellungen sammeln und im Zwei-Wochen-Rhythmus ordern.

Viel Spaß beim Bestellen !!

Hai,

laut Aussage von Carglass, eben gerade telefonisch, werden die gleichen Scheiben wie bei einem Honda-Händler eingebaut. Das müssen aber zwangsläufig keine Original-Honda-Scheiben sein, wenn Honda grundsätzlich für den S2000 Drittanbieterscheiben verwendet.

Kostenpunkt : Mal eben Euro 729,00 inkl. Einbau !!!!

Hai,

habe den AVS nicht als "schlechten" Reifen kennen gelernt, damals noch 16''. Wie schon gesagt, eher unausgewogen. Trocken sehr gut, auch auf Rennstrecke relativ lange stabil, Nässe na ja.

Der Conti Sport Contact 2, dann auf 18'', empfand ich als den ausgewogensten Reifen überhaupt. Trocken nicht das Gripverhalten eines AVS, aber auf Nässe eine Granate.

Jetzt wieder bei 16'' fahre ich den Pirelli P Zero Nero und bin wieder sehr zufrieden im Sinne der Ausgewogenheit. Kein Haftwunder, aber auch bei Nässe sehr stabil.

Ich persönlich fahre auch im Regen ;) .

Hai,

meinst Du nicht, daß es bereits mindestens jeder fünfte S hier im Forum dann schon verbaut hätte, wenn es so einfach gehen würde.

Selbst die Amerikaner haben die Finger davon gelassen, weil andere Lösungen schlicht weg praktikabler und günstiger gewesen sind.

Wenn Du es aber angehen willst und einen reproduzieren Rahmen fertig bekommst, so wirst Du hier im Forum sicherlich in offene Arme rennen.

A4XRBJ1 schrieb am Thu, 23 March 2006 21:53

Wie nun der Streit mit der Fa. Nnomo ausgegangen ist kann ich nicht sagen, damals war es ein schwebendes Verfahren und darum wurde der Thread hier auch gelöscht, aus rechtlichen Gründen.

Hai,

wie Andreas schon erwähnt steht die Fa. Nnomo im laufenden Rechtsstreit mit einem Forumsnutzer. Daher wurde der Thread in den Mod-internen-Bereich verschoben. Der Geschäftsführer hatte sich auch bei mir damals zu diesem Thema telefonisch gemeldet. Und solange in diesem Fall kein Urteil vorliegt, bin ich, auch als Betreiber dieser Site, zur Neutralität verpflichtet.

Um es so wertfrei wie möglich zu sagen: Ich habe das Gefühl, daß gerade, was die Erfüllung von zugesagten Terminen anbetrifft, man konstatieren muß, daß eine nicht von der Hand zu weisende Häufigkeit auftritt, bei der der Wunschgedanke der Fertigstellung der angebotenen Leistung vom tatsächlichen Datum der Auslieferung eher mehr weiter, wie näher voneinander entfernt ist.

Dies mag allerdings auch Ursachen in der Zulieferzuverlässigkeit haben, oder, oder, oder. Ich habe selbst schon einiges in diesen Sachen erlebt.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Wink

Hai,

und ich finde 1h45min ist eine wahrlich tolerierbare Zeitspanne für die Entfernung dieser Links.

Sollte der Vorstand in der Zukunft vermehrt feststellen, daß Forumsnutzer sich hauptsächlich durch das Einstellen und Kommentieren sinn- und hirnloser Videosequenzen heraus stellen, so werden wir dazu übergehen Nutzer temporär zu sperren und im Wiederholungsfall auch kommentarlos zu löschen.

Dieses Forum legt keinen Wert auf diesen Personenkreis.

Hai Petar,

die Vergangenheit hat gezeigt, daß es, sollte es einmal Motorprobleme durch thermische-mechanische Einflüsse gegeben haben, dies am ehesten im Bereich des vierten Zylinders passiert ist.

Hai 7devils,

wollte nur kurz anmerken, daß dieses Video weder a)künstlerisch wertvoll noch b) technisch aussagefähig und damit c) hier auf diesem Board mehr wie überflüssig ist.

Ich mag den Stil einfach nicht, mit einem RS4 innerstädtisch der Art auf dicke Hose zu machen.

Danke für Dein Verständnis.

Hai,

stimmt, Q7 ist teuer, halt Mannemer Preisgestaltung. Schmeckt halt aber auch sehr gut. In Wiesbaden und Mainz gibt es auch zwei "All You can Eat"-Buden, kann man aber beide getrost vergessen.