Hai Michi,
wir reden also über diesen Airintake ?
Natürlich ist eine höhere Geschwindigkeit ein Indiz für eine höhere Leistung, allerdings nur bei absolut gleichen Verhältnissen: Temperatur Luft, Temperatur Strasse, Luftfeuchte, Wind, gefahrene Strecke, gleiche Reifen, etc.
Ich bin daher etwas skeptisch. Denn 7 km/h mehr ist nicht von schlechten Eltern. Da würde mich wirklich mal ein Besuch auf dem Prüfstand interessieren.
Beiträge von peter b
-
-
Und ich wußte, diese Farbe ist der Hammer !
-
Hai Oliver,
ich verbessere Dich da ja äußerst ungern, aber es heißt Fastnachtssitzung.
Und sie ist auch nicht "altbacken", sonder ein traditioneller Garant der guten Laune mit fast 10 Millionen Zuschauern.
(Ich weiß, Phrasen kosten normalerweise 3 Euro für Phrasenschwein, aber der mußte einfach sein)
-
Attention!
1st warning! -
Hai,
läßt sich prima für Köln und Düsseldorf oder Dortmund und Gelsenkirchen oder Mannheim und Ludwigshafen anwenden. -
Hai,
ist bei dem ganzen Gespräch ja untergegegangen.
Das ist natürlich eine S2k-Owner-Club-Jacke, sprich ausschließlich für Clubmitglieder. Aber ich gehe ja davon aus, daß Du Clubber wirst, sobald nähere Details vom Präsi gepostet werden -
Über das Gleichgewicht
Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt:"Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt.Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen Gleichgewichts sein."
"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Und Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier einen mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?
"Das" sagt Gott "ist Mainz ! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, eine traumhafte Altstadt, gemütliche Biergärten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Mainz werden nicht nur schöner, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall Gleichgewicht sein?!"
"Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Gleich gegenüber liegt ja Wiesbaden!" -
Hai,
wie schon gesagt, Frank_l ist unser "Jacken-Mann".
Und die Kapuze wird selbstverständlich mit einem Zip an der Jacke befestigt.
-
PLASTIG-NOPPEN ???
-
Hai,
zum Thema Jacken klickst Du hier.
Gib mir mal Deine E-Mail als PM. Dann kann ich Dir noch ein paar Gif's in angezogenem Zustand schicken. -
Hai Michi,
Quote:
bei mir ist der air intake with cold air von rm-racing http://www.rms2k.com montiert. der bringt einiges sound und leistung.
SO,so. Schon mal auf dem Prüfstand gewesen ? -
Hai,
wieviel Terra-Byte hast Du eigentlich am Smile-Gifs in deiner Data-Base ?? -
Hai Andre,
um dich mit Frank_l abzustimmen einfach oben, neben "Profil" auf "Postfach" klicken und bei der nächsten Seite oben rechts auf "Neue Post". Dann trägst du bei "An:" Frank_l ein und Du schreibst ihm eine private Massage. -
Hai Jockel,
so leid mir das auch tut, aber das wird verdammt eng bei Dir. Den Sitz bekommt man nur ca. 25 mm weiter runter (sitzfläche) und ich denke mal das ist für Dich einfach zu wenig.
Auch die Konstellation mit Recaro-Sitzen und speziellen Halteschienen bringt nicht viel mehr an Sitztiefe.
Also ich habe ja auf längeren Fahrten, gerade auf der Beifahrerseite, schon meine Probleme geschmeidig zu bleiben. Und ich bin 1,87 m, also noch deutlich unter Dir.
So sorry, aber das wäre dann wohl nicht das richtige Auto für Dich -
Irgendjemand ?
Die Klasse ?
Wer weiß es ?
Die Klasse ? -
Hai,
des währ dann bei mi freili net so guat. I bin in 2 min auf'd Autobahn -
Hai,
Heisskleber funzt sehr gut. -
Sehr schön.
-
Hai,
dito, fahre auch ca. 10 min moderat und dann erst unter Vollast. -
Hai David,
so sieht die Strecke aus und hier erfährst Du etwas über das gesamte Gelände und hier etwas über Armin Eckl's Drive&Fun.
Für Fotos hatte ich leider keine Zeit, aber Toni hat ein paar Schappschüsse gemacht.
Ach so, natürlich war auch, wie angekündigt, ein Produktionsteam des schweizer Fernsehens dabei und haben ausführliche Aufnahmen von allen Gruppen, auch von unserer, gemacht. Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber bekannt gegeben.