Hai Gemeinde,
dieses Schild gab's schon mal bei Ebay:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1139]
Ich habe jetzt Kontakt zum Hersteller aufgenommen und der bietet uns diese Schilder für einen Festpreis an.
Da ich erst einmal nur 5 Schilder genommen habe steht der Preis auf € 10,00 plus shipping.
Falls sich jetzt schlagartig irgendwie 241 Leute melden und ein Schild haben wollen, dann geht das sicherlich auch billiger !
Fakt ist, ich habe nun 4 Schilder zu je € 10 abzugeben.
Beiträge von peter b
-
-
Hai Yves,
iss bitte für mich einen Hummer mit, oder zumindest eine Hummersuppe.
TIP: am Ende von Fisherman's Wharf,Ghiradelli Square, also direkt am Turn Table vom Cable Car Powell-Hyde-Line liegt eine geile Kneipe: das TGIF's (Thank God it's Friday). Hatten unheimlich nette weibliche Bedienungen, allerdings weiblich nur auf den ersten Blick....
Wenn du dann eh da bist, und sowieso ein paar schokoladige Erinnerungen mitbringst, dann wäre das bei Ghiradelli's sicherlich die richtige Adresse auch an mich zu denken!!!
Viel Spass in SFO. Ich wäre jetzt gerne bei Dir ! -
Na, das geht doch inwischen. Michi und Ich waren ja mal bei der Hälfte. Also jeder eine. Fast. Zumindest.
-
Hai Gemeinde,
es ist unglaublich: am 10.02.03 um 21.08 Uhr erreichte der Zähler zum ersten mal mit diesem Post die fünfte Stelle:
10.000
Sehr, sehr beeindruckend. -
*brüllerlach*
-
You're welcome.
-
mir fällt da auf die schnelle halt nix Besseres ein
-
Hai Hubbs,
1) es zählen grundsätzlich nur Bewertungen von verschiedenen Käufer/Verkäufern
2) eine positive Bewertung ergibt einen Pluspunkt und eine negative Bewertung einen Minuspunkt, d.h. einen Punkt Abzug. So gibt es auch einige wenige (-1) Strategen. -
Ultrrra Krrrassss.
Und ich bin sicher, es wird Personen geben, die diese Teile kaufen werden ! -
Hai,
und du suchst im Speziellen was ?? -
Hai,
es ist unglaublich.
Vielleicht neue Heilmethode bei Hämorrhoiden im letzten Stadium: -
Hai Matze,
ich liebe Kompensationsgeschäfte. Machen das Leben einfach einfacher. -
Hai Che,
tja, daß ist nun mal eine alte Weisheit, daß das teuerste Teil jenes ist, welches als Muster oder totes Teil im Lager liegt. Man muß es nämlich vorfinanzieren. Auf unbestimmte Zeit noch dazu.
Bei Muz, Ricks, Giampierro Maetti oder Dave McCune aus den Staaten oder Gears in Japan ist es doch aber nicht anders. Die bestellen Ihre Teile erst nach Anzahlung vom Besteller (bei teuren Teilen) oder produzieren es erst nach Bestelleingang und es dauert halt aus den Staaten oder Asien bis der Kram nach Europa kommt.
Und in Deutschland ist es doch ebenso, daß man einen Kompressor oder einen Turbo niemals vom Tüv eingetragen bekommt, es sei denn, man macht eine Einzelabnahme. Und die kostet wieder sehr viel Geld.
Aber es als unseriös zu bezeichnen ist falsch. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er das Ding käuft oder nicht.
Ich wäre da mit deinen Aussagen etwas vorsichtiger.
Jeder große Tuning-Händler hat heute Produkte im Sortiment mit Warnungen " Nicht zugelassen im Bereich der StvO ". Oder ist D & W als gößter europäischer Aufrüster auch unseriös ?? -
Na ja, vielleicht war's ja das Spielzeug der ehemaligen Verlobten des Geschäftsführers.....
-
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSs
-
aber sehr gut gemacht
-
Hai,
vor allem, wer ist tobias(13) und mmueller(24), der nebenbei ne ganz klasse Bewertungsliste hat ?? -
Hai,
es gibt da aber von Spoon und noch einem Anbieter einen lägeren sechsten Gang. Dann geht er die 300 ! -
Hai,
also ich weiß von definitiv von 8 Pressefahrzeugen:
Drei in Silber (T923 RPH, T925 RPH und T926 RPH, beide LHD), zwei in Rot (T927 RPH und T930 RPH, beide LHD) aus England,
einem in Rot (OF-JP 52, LHD) und zwei in Silber (OF-JN 94 und OF-JN 92, beide LHD) aus Deutschland. -
Hai,
Spiegel sind nur elektrisch verstellbar und nur die Heckscheibe ist beheizbar, nicht die Spiegel.