Hai Nick,
ich muß die da berichtigen. Das Teil war für 1 US-Cent zu haben.
Aber Entdrossel-Schnüffelstück hat auch was *lol*
Beiträge von peter b
-
-
Hai SSM und Christian,
ja das ist der Diffuser von Gears. War ein netter Versuch negativen Auftrieb zu erzeugen. Leider erzeugt dieses Produkt außer Kosten und subjetivem, guten Aussehen NIX ! Aber absolut gar NIX ! Ohne Unterboden und und und. Aber da gab`s schon ein Thread drüber.... -
Hai,
hast Du das erste Anraten von Honda ein 10W40 einzufüllen schiftlich oder hat das am Ende nur dein Händler gesagt. Das altgediente Feld-Wald-und-Wiesen-Öl 10W40 ist mir nämlich neu als Empfehlung von Honda. Bitte berichte uns weiter... -
Möglich, aber nicht zu empfehlen. Ich hätte aber noch Stealth-Lack im Angebot. Habe ich noch vom letzten FBI-Auftrag übrig...
-
ABER
man stelle sich doch mal die größtmöglichen Bremsscheiben bei diesen Reifen vor. Da könnte man glatt eine 32-Zylinder-Bremse installieren. Gut, man bräuchte dann ungefähr 18 liter Bremsflüssigkeit pro Rad und 16 Bremskraftverstärker, aber die würden dann Zupacken wie der weiße Hai Teil 5: "Der weiße Horror kehrt nach 1 Jahr Diät zurück" ! -
Hai Stocky,
wenn Du jetzt noch unsere Freunde der Zooom,Zooom,Zooom-Franktion mit reinbasteltst, dann laß ich die Schilder so fertigen ! LOL -
Ach so,
ja,ja, der ist schon bestellt.
Aber als Tri-Turbo mit spezieller Ladeluftkühlung und VALD (variabler Lade Druck) in V4A-Ausführung, sowie MEICAI (modified extreme ice cold air intake) und OBINOSI (over boost intelligent nitrous oxygen super injection).
Jetzt muß ich selber lachen... -
Hai,
zur Ergänzung: Wir waren auch am Rheinfall:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1005]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1006]
und Nora und Nick fanden's auch ganz witzig:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1007] -
Hai,
dieses Buch hat nahezu Almanach-Status !! -
Hai,
ich würde dort liebend gerne teilnehmen, aber Euro 1.435 plus Euro 435 für Hotel macht schlappe 1870 Schleifen.
Sicherlich bekommt man überdurchschnittlich viel geboten aber fast 2000 Euros (wahrscheinlich mit Sprit noch etwas mehr und über die Reifen reden wir besser gar nicht erst) sind halt schon eine Stange Geld. Würde mich trotzdem über einen kleinen Bericht, vielleicht bei uns unter Event, freuen. -
Hai,
BIETET BITTE NICHT MEHR AUF DAS SCHILD !
Ich habe mal ein bischen gemailt und gutes Feedback bekommen. Melde mich dann diesbezüglich nochmal. -
Hai,
da gibt's sogar einen ganz erheblichen Unterschied. Die Strebe von Comptech ist aus dem vollen gefräst und hat keine Gelenke und Gewinde für optimale Verwindungssteifigkeit:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1002]
Die Muz-Strebe hat aber genau solche Gelenke, die eine Verbiegung oder Bewegung möglich machen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1004] -
Mea Culpa. Aber Danke für den Hinweis.
-
Hai,
relativ simpel örtlich zu lokalisieren. Wenn das Getriebe/Kupplung Geräusche von sich gibt, hört/spürt man das direkt am Fahrersitz am Mitteltunnel wogegen sich das Differential von der Hinterachse im Zweifelsfall meldet. -
Hai,
der S ist schon sehr steif gebaut. Die Domstrebe bringt fühlbar etwas weinger Einknickmoment beim scharfen Kurven fahren.
Aber der Hauptvorteil ist, daß mit Strebe das Auto auch steif bleibt und nicht mit der Zeit durch Materialermüdung "weich" wird.
Bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen. Die Domstrebe im S bringt fürs Fahrwerk im Vergleich vielleicht soviel wie ein K&N Luftfilter für die Ansaugung. -
Hai Timo,
Objektiv:
1) der Preis! Die Felge ist nicht unbedingt die Inkarnation eines Schnäppchens. Ebenso der Gummi. Ich möchte nicht wissen, was so ein Reifen mit einem 30er Querschnitt kostet.
2) Modifikationen am Auto! Ohne wird es nicht gehen. Bei 18'' wird's schon sehr eng und die 19'' sind zwar im Umfang nicht viel größer, aber ein bischen meh reicht da schon, um sie schleifen zu lassen.
3) Die Fahreigenschaften! Die Endgeschwindigkeit geht bei 18'' schon rapide runter. Ich hätte keine Lust mich mit 19'' und gerade mal 220 km/h von einem XXXX Tdi überholen zu lassen. Von den Handlingeigenschaften mal ganz zu schweigen. Der S wird mit 19'' ein ganzes Stück seiner Agilität verlieren.
Subjektiv:
4) Die Felge in der Größe passt nicht zum S 2000. Viel zu wuchtig.
5) Du wärst der erste der 19'' fährt. Mir ist sonst kein weiteres Fahrzeug bekannt. Außer diesem Air-Walker - Showcar natürlich.
Die Felge heißt übrigens Katan und kommt in 19x8 für vorne und 19x8,5 für hinten daher, gibt es aber auch in 18x7,5 vorne und 18x8,5 hinten. -
Hai McHeizer,
kennst du die Domstrebe von Comptech ? Die ist deutlich stabiler wie die von Muz. -
Hai,
wer ist denn bitte schön "honda-s2k" bei Ebay ? Einer von uns ?
Ich würde mich sonst reinbieten. Für ein Clubtreffen zum Parkplatzsperren wäre es doch eine lockere Sache. -
Hai Stocky,
nee, nee. Ich habe doch inzwischen eine Digitalkamera. Jetzt kann ich meine Druckluft-Spiegelreflex doch zu Hause lassen. -
Hai,
von der Funktionsseite kann man ja nichts dagegen sagen, aber das Ding sieht vielleicht übel aus....