Wenn Du uns noch weiter auf die Folter spannst dann .....
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
viel beliebter in Japan als die 0 - 100 ist der umgekehrte Fall 100 - 0. Wer hat die beste negative Beschleunigung !!
Peter -
Hai,
wußte ja gar nicht, daß es soviele S2000-Fahrer aus dem Mainzer Vorort Wiesbaden hier gibt. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. Termin noch vor Faßnacht (3.März ??)
Peter -
Hai,
na denn bräuchten wir schon zwei Paar Fußmatten. Und wir könnten endlich anfangen "gegenzurechnen"
Peter
PS. Ist Du eigentlich gerne Schwarzwälder-Kirsch-Torte ?? -
Hai,
nee, aber so wie das Ding gewackelt hat, schlägt's Dir die Lenkstange ruckzuck Richtung Rechts- oder Linksanschlag.
Peter -
Hai,
sorry, aber Wasser im Kofferraum ist absolut etwas neues.
Peter -
Jo,
eben bin ich in der Schweiz...
Peter -
Hai,
folgender Text:
"Es ist ein originaler offener Luftfilter vom S2000 umgebaut für den Honda CRX ED9. Er hat einen super Sound und mir wurde gesagt, dass man auch mehr Leistung hat durch den größeren Filter."
zu folgendem Bild:
in dieser Anzeige.
Was will uns der Verkäufer damit sagen ??
Peter -
Hai,
aber ich glaube seine Preisvorstellung ist auch ein bischen "indiglo"...
Peter -
Hai,
geschlossen 16': 269, geschlossen 18': 255.
Schlucken doch gut Geschwindigkeit, die dicken Füchse.
Peter -
Hai,
was loss ? Nix geht ! Nimm doch bitte mal dieses große, rote " X " von der Linse weg.
Peter -
Hai,
ja na aber selbstverständlich. Zumindest von einer Halle in die andere. Und ansonsten nur geradeaus. Es sei denn, man dreht sein rechtes Handgelenk hektisch nach unten...
Peter -
Hai,
habe diese Taschen schon seit 2001 in meinem S. Ist eine sehr praktische Sache. Für Cd's, Felgenschlösser, usw. Die Paßform und Verarbeitung sind sehr gut. Wie alle Sachen von MUZ, btw.
Bei Group-Buys unbedingt vorher per E-Mail abklären. Sonst kommt, wie Michi schon gesagt hat, alles einzeln.
Den von Sky-Chicken beschriebenen Diskount gibt es allerdings nur für S2ki-MEMBER. Da ich a) dieses bin und b) mir u.U. ein paar neue Fußmatten gönnen möchte nach drei Jahren, könnte ich anbieten, daß über mich laufen zu lassen. Dann aber bitte nur gegen Vorkasse.
Peter -
Hai Sharky,
habe auch AMS TV gesehen. War beeindruckend. Ich frage mich nur, wenn man auf gerader Strecke mit dem Ding fahren sollte und man dreht am Gashahn, fährt man doch automatisch dann eine Rechts- oder Linkskurve.
Peter -
-
Hai,
die Jungs sind ja sogar cleverer als die Motorenentwickler von Honda. Sonst hätten alle sportlichen Fahrzeuge diesen tollen Booster schon unter der Haube....
Peter -
Hai,
egal ob Schnee oder nicht.
WO BLEIBEN DIE BILDER???????????
Peter -
Hai,
macht mal jemand einen Prosecco auf. Stößchen..
Peter -
Hai,
also ich habe MG immer noch als nicht unbedingt den Inbegriff der Zuverlässigleit im Gedächntnis.
Peter -
Hai,
1) unbedingt neutraler Gutachter, selbst wenn es ein paar Euro kosten würde. Dieses Geld rechnet sich auf jeden Fall.
2) € 1500 für den von Dir beschriebenen Schaden sind ein schlechter Witz, leg' noch mal einen 1000-Euro-Schein drauf (nicht lachen, bald haben wir den!), vorsichtig geschätzt.
3) Mein Beileid. Wenn's ja wenigstens die Nachbarin gewesen wäre...
Peter