Hai,
und dabei hab' ich dem Idioten gesagt, kein Filmmaterial von mir an die Presse....
Beiträge von peter b
-
-
Neiiin,Neiiin, nicht nach Zürich.....
-
Hai,
mal auf blöd. Kann man diese neue Funktionen auch bei dem Original-Radio ergänzen ?? Oder geht das nur bei Fremdherstellern ??
Peter -
Hai,
also jetzt habe ich per Web bestellt. Es bekommen einen Temp.-Sonsor:
Sharky
Roboduck
Michi_K
Sky-Chicken (2 stck)
Tomo
Thomas_S2k
Ray71
Ralf_K
Peter_B
Peter -
Hai,
Werkstatthandbuch?? Bitte
Peter -
Hai,
leider keine persönliche Erfahrungen, aber in einschlägigen Fachzeitschriften wird ab und zu mal darüber geschrieben. Und deutlich überwiegend nur Gutes. So gut, daß man überlegt kleine Kratzer auf Kosten der Versicherungen überarbeiten zu lassen, ähnlich dem System der Steinschlagkorrektur bei Car-Glas.
Peter -
Hai,
meinst du den hier:
Peter -
Hai,
wobei Bi-Xenon halt schon eine Stufe besser ist als beim S.
Peter -
Hai,
das Fahrrad ist nur was für Leutz bis 1,75m, weil kleiner Rahmen!
Peter -
Hai,
sorry, nichts bekannt über Scheibenlieferant mit Grünkeil. Du kannst dir aber, soweit ich weiß, Grünkeilfolien auf die Scheibe kleben.
Peter -
Flinkes Auge, schneller Verstand. Kompliment Herr Kollege.
-
HEARTBREAKERS
.
Gar keine Frage ! Natürlich nur und ausschließlich wegen unserem S....
Peter
PS @ Hubbs. Bitte für mich auch die BMW-Tour. Meine bessere Hälfte wird mich sicherlich begleiten und mögl. noch jemand aber die zwei werden es sich in München dann gut gehenlassen... -
Hai,
hiermit möchte ich ganz herzlich Steve McQueen grüßen.
Peter -
Hai Ray,
es geht um diesen Sensor:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=732]
Produktbezeichnung:
Der Sensor ist für eine Vielzahl von Anwendungen im Innen- und Außenbereich des Kfz und in der Industrie einsetzbar. Korrosionsbeständiges Einschraub-Messinggehäuse mit Steckanschluss, enge Toleranz 1 % (R 25 = 2251 Ω), hervorragende Langzeitstabilität und Ansprechzeit, gute Linearität, robustes Gehäuse und Wasser-/Öl-festes Anschlussteil zeichnen diesen Sensor aus. Passender Steckersatz siehe Best.-Nr. 18 66 43. Technische Daten: Temperaturmessbereich: -40 °C bis +150 °C · Gewinde: M 12 x 1,5 · Schlüsselweite: 17.
Wird in den Greddy-Adapter geschraubt und führt dann mit der Nick'schen Lösung zum sichtbaren Erfolg.
Bist Du dabei ??
Staffelrabattpreis ist übrigens € 8,16 statt € 9,69. Das sind über 15,00 %.
Peter -
Hai,
den meinte ich auch nicht ! Ausnahmsweise.
Peter -
Hai,
klar Tomo, kein Problem, jetzt haben wir SIEBEN zusammen.
Ich brauche noch DREI für den Staffelrabatt !!
Auf geht's Leutz.
Peter -
Hai,
fahre 2000er Modell und bin zufrieden !
Peter -
*wegschmeißvorlachen*
-
Hai,
mit Spurverbreiterung fährt unser Clubber Thomas_Kr schon lange. Hat nur Positives berichtet (auf Originalfahrwerk allerdings).
Peter -
Hai Dirk,
also bei Ebay gibt's z.B. DIESE zum Nachrüsten. Oder meinst du etwas anderes ?
Peter