Hai Superprol,
dieses Benetton-Set gibt's momentan bei ESSO-Tankstellen als Bonus für Vieltanker, die Prämien kannst du dir hier anschauen. Da ich noch Swops habe, können wir vielleicht im Sinne eines vernünftigen Kompensationsgeschäftes zusammenkommen. Ich weniger Swops und du günstixt ein Taschenset.
Peter
Beiträge von peter b
-
-
-
Hai,
sag ich doch . Das Teil ist nicht nur geil, das Teil ist perfekt!
Peter -
Hai,
kein schlechtes Konzept. Nur das unterste Bild hat was von dem Mugen S2000.
Peter -
Hai,
es gibt noch eine vollverchromte Variante von RM-Racing.
Peter -
Und Conrad zum Dritten. Es geht hier weiter. Sch**** Laden.
Peter -
Hai,
war heute bei Conrad. Ächt ein klasse Laden *würg* . Haben alles und nichts.
Aber vorallem von den Temp.-Sensoren zu wenig. Genau 2 Stück.
O-Ton "Die können sie ja schon mal mitnehmen und die anderen dann per Katalog dazu bestellen, das geht dann schneller, als wenn ich es hier nach Mainz bestelle.Wissense, die verkaufen wir im Jahr eh nur dreimal."
Ich bestelle jetzt per Katalog bei Conrad 6 Temp.-Sensoren. Sind sofort lieferbar. Daher bis morgen abend letzte Chance. Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?? Ab 10 Stück gibts Staffelrabatt!
Peter -
Hai,
Freitag BMW und abends dann moralische Einstimmung. Samstag schrauben, denn wie schon Abahatschi sagte: Des wird jetzt aber verdammt eng.
Peter -
sehr, sehr ordentlich *fasttotlach*
-
Hai,
würde ich auch sagen. DRINGEND WERKSTATT. Sonst Fubak.
Peter -
Hai,
wende dich mit Daten vertrauensvoll an Nick. Der weiß ALLES über diese Felge. Ich habe sie in Lux mal Live auf einem Auto gesehen. Sieht wirklich verdammt gut aus.
Peter -
Hai Urs,
ich denke schon. Er hat ja auch durch uns profitiert.
Peter -
Hai Thomas,
sorry, aber bei 34 (!) Themen, in denen das Wort Felge enthalten ist, kann man glaube ich davon ausgehen, daß dieses Thema, vorsichtig formuliert, schon eifrig diskutiert wurde.Nichts für ungut.
Peter -
Hai Markus,
wenn ich uns zwei so betrachten würde in Williams-Sparco-Overalls, dann hat das irgendwas von den Gebrüder Michelin.....
Peter -
Hai Norbert,
herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Website, aber von der Mercedes-Benz AG könnte ich so einiges berichten. Besser man ist dort nur Kunde und nicht Lieferant. Wobei, abgesehen davon, ich mir nur zwei MB leisten würde im Leben: einen 55er Gullwing, silber/schwarz oder 60er 190 SL creme/rot !!
Peter -
Hai Urs,
na ich würde gerne den Herrn Cohnen mal anmailen, daß wir ( S2k-Owner's-Club ) auch in der Schweiz S2000-fahrende Freunde haben, die gerne mal auf's 24-Std.-Rennen kommen würden. Nur muß ich wissen, ob ich da für 2,5 oder 20 peopels spreche. Wenn sich das im Rahmen hält, gebe ich eure Addis an die Frau Süss von der Agentur weiter und ihr bekommt dann Post. Hört sich einfach an, oder?
Peter -
Hai,
ist ja ganz in Ordnung, aber die Klarglasblinker hinten passen einfach nicht dazu...
Peter -
Hai,
das Sicherheitstraining am Nürburgring fand ich jetzt auch nicht sehr spannend. Für's erste Mal denke ich, ist es aber ein guter Einstieg.
Sehr empfehlenswert, wenn man den Fokus aufs FAHREN richten möchte ist das 2-Tages-Training vom SAR (Schweizerischer Autorennsportclub ( Website ) auf dem Hockenheimring. Hierbei ist das Fahrzeug bis auf eine Selbstbeteilligung auch versichert.
Und als Aufbaukurs kann man dann nach Boxberg fahren. Unangefochten die Nr. 1 an Trainings an denen ich bisher teilgenommen habe: Info .
Habe mir aber fest vorgenommen dieses Jahr noch mit dem Pistenclub auf die Nordschleife zu fahren. Soll auch sehr viel Spass machen dort...
Peter -
Tja, da sieht man halt schon den Unterschied...
Peter -
First Warning based on serious Flooding of Posts !
Dafür gibt's doch die Moderatoren...