Hai,
oder waren es vielleicht 1 mF - Kondensator ??
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Sag ich doch !
-
Hai,
Speedstar SSR GT1-Felge . Nick mag die Felge glaube ich auch ganz gerne. Bei mir kommen sie nach der Mugen MF-10 an zweiter Stelle, natürlich in 17'.
Peter -
Hai,
dann sieht er halt sugeil sauber aus. Und ist demnach fast neu? oder wird er nur mit der Hand gewaschen?
Peter -
Hai PIT,
ja das stimmt natürlich. Man muß da keine Löcher reinschnipseln. Obwohl man die 12 Volt natürlich direkt abgreifen kann. Aber da ziehe ich eher ein oder zwei Kabel durchs Auto als mir die Konsole zu verhunzen.
Abgesehen davon, ist die Anbringung dort auch sehr ungeschickt. Bis man die mit den Händen gefunden hat.... Bei dir greift man gerade nach vorne und gut ist. Gefällt mir.
Peter -
Hai,
vor allem ist das Auto saugeil poliert !! Beim schwarzen sieht das auch einfach richtig gut aus.
Peter -
Hai,
was heißt hier neidisch. Ich bin stinksauer, daß Honda erst jetzt auf die Idee mit den Farben kommt.
Aber wartet ab. Irgendwann kommt er. In Liquid Silver. Und Ihr werdet alle nur noch blaß werden......
Peter -
Hai,
probier's mal unter Pitshop vom Herrn Mohr. Könnte ein paar Prozente bringen, wenn du dich gleich als S2k-Owner und Clubmitglied outest. Wir, also Herr Mohr und der Club, hatten doch schon ein gemeinsames Event in Most. Im Zweifellsfall halt sagen, daß du seine Adresse vom Josh bekommen hast.
Peter -
Hai,
das 24-Std.-Rennen findet vom 28.05. - 01.06.2003 statt. Nähere Informationen über das Rennen und über den Nürburgring
Peter -
Hai PIT,
stößt man genau an dieser Stelle nicht mit dem Knie gegen die Verkleidung des Mitteötunnels??
Peter -
Hai,
du wirst lachen, aber leider nur ein Modell:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=697]
Wer's mag
Peter -
Hai,
das war im Oktober letzten Jahres, beim Club-Treffen in Prag. Aber so schlimm war es nun auch nicht gewesen. Es gibt halt im Motorsport im zwei Meinungen.....
Peter -
es wird euch auch nichts anderes übrig bleiben *grins*
-
Hai,
ich müßte wissen wie stark das Interesse der schweizer S2000 - Fahrer am 24-Std.-Rennen ist. Bitte gewissenhaft beantworten.
Peter -
Hai,
ich melde mich mal bei der Agentur der Fr. Süss. Die betreut die gesamte Aktion mit und für Honda. Zur Not mail ich halt den Herrn Cohnen an.
Peter -
Pah, Baumarkt
-
Hai,
kein Problem. Ich hole also 6 (sechs) Sensoren. Zum zweiiiiiten..
Peter -
Und,und,und....Ja,genau.
@Urs: Also, viel zu erzählen gibt's da nicht.
Wenn man halt eine halbe Stunde zu spät kommt (die gesamte S2000-Truppe) und die bereits lechzend wartende MX-5-Gemeinde begrüßt mit Worten: Jo habt's Ihr etwa auf uns gwartet? so ist das sicherlich nicht der ideale Einsteiger für eine dauerhaft freundliche Beziehung.
Und wenn man halt, den S etwas zügiger bewegt, dann sind halt ein paar untermotorisierte Fahrzeuge im Nachteil, sprich im Weg.
Und dann kann man auch schon mal 10 m nach dem Anbremspunkt einen Mitfahrer kurveninnenseitig zu überholen versuchen.
Aber das waren eigentlich alles nur Kleinigkeiten. Nur Freunde werden diese zwei Parteien glaube ich nicht mehr (zumindest die damals anwesenden Personen, teilweise natürlich).
Ach so, Urs, wenn Dir der Rennleiter die schwarze Flagge zeigt, dann heißt das nicht: Mensch,Klasse, du fährst ja wie Armin Schwarz sondern das andere....
Peter -
Hai PIT,
bitte mal ein Bild machen. Wo hast du die Schalter eingebaut ??
Peter -
Hai,
daß mit den Parkplätzen soll dieses Jahr aber wieder zusammengelegt werden, so sagte man mir letztes Jahr.
Peter