Hai Stefan,
das wäre super!
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Was hat er denn jetzt vor ??
-
Na da wäre ich, sagen wir mal, deutlich erfreut !!!
Vielen Dank im voraus.
Peter -
FALSCH: der Kunststoff ist ja schwarz. Die werden extra rot gespritzt !
Peter -
Warte auf den Volvo XC 90. Der kommt Anfang des Jahres und soll auch noch im Laufe 2003 einen dicken Diesel bekommen.
Peter -
Das stimmt schon, das ist aber dann ein sehr powervolles Cruisen.
Peter -
Wenn Sabine im M5 vor mir herfährt und es ein bischen langsamer angehen läßt, fahre ich auch 9.50 aus dem Stand.
Peter -
Hai,
ich habe das auch so verstanden mit der Optimierung als Option. Ich meine, jeder vernünftige Mensch das. Und Honda hätte ja, falls sie es als Rückrufaktion deklariert hätten, alle Motorschäden vorab pauschal zu bezahlen gehabt. So haben Sie sich ein Schlupfloch freigehalten.
Peter -
Willst du mir jetzt wirklich vorrechnen, dßa ein S schneller als ein Vanquish ??
Peter -
Na hauptsache die Schlumpfmütze ist wieder dabei
Peter -
Warte gespannt drauf. Danke.
Peter -
Hai,
dafür gibt es einige andere Ding, die schon ein paar Taler mehr kosten als bei uns.
Peter -
Hai Hubbs,
bin mal gespannt, wie lange die Banken so brauchen zwischen den Jahren....
Peter -
Das kommt noch "erschwerend" hinzu. Danke für die Rückendeckung. *g*
-
Hai,
sehe ich genauso. Und wenn unser Stocky jetzt hier vortäuscht, daß er gerne mehr Anpressdruck hätte, dann muß ich aber mal laut lachen. Unser Stocky sieht sich doch viel lieber den Kurververlauf durch Seitenfenster an, sprich lieber quer durch dir Kurve als gerade. Und da braucht man keinen Druck.
Peter -
Hai,
mag ja alles sein, aber bevor ich irgendwelche Durchzugszeiten im sechsten Gang testen kann, habe ich schon lange die komplette deutsche Fraktion der Luxus- und Sportlimousinen hintermir gelassen, mal von einem GT3 vieleicht abgesehen.
Da ist es mir doch schnurz ob ich den sechsten ausdrehen kann oder nicht.
Peter -
Hai,
sehe ich genauso. Ich war mehrmals in deinem Chatroom und war leider jedesmal alleine da !! Vielleivht würde es schon reichen hier auf der Seite einen "Chat-Button" zu installieren der mit deinem verlinkt ist und dazu eine kleine Anzeige als Rückmeldung wieviel Leute gerade im Chat rumsausen.
Das müßte doch zu machen sein, oder??
Peter -
Hai,
Newport Pagnell liegt in England und ein gewisser David Brown hat da mal irgendwann angefangen Autos zu bauen. Heute gehört diese Manufaktur zum Ford-Konzern und baut Fahrzeuge mit so hübschen Namen wie Volante, Vantage oder Vanquish.
Peter -
WO GIBT'S DIESE DINGER ??
Peter -
Hai,
und alle silbernen haben eine rote Innenausstattung. Ich habe erst ein Modell mit schwarzem Interieur und Linkslenker !!
Wo sind die silbernen mit schwarzer Innenausstattung ??
Peter