Hoi Urs,
wo ist denn da Land unter. Sieht ja fast aus wie das Niederdorf
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
erinner' mich bitte daran, bei der Queen nachzufragen, ob die Ritterschlagungen zum Sir dieses Jahr schon ausgebucht sind.
Tja, was nun tun? Zwei Events gleichzeitig ? oder zeitversetzt ? oder doch eines Zentral gelegen ? Irgendwo zwischen Frankfurt und Mannheim.
Hilft nur eines Abstimmung. -
Hai,
das ist doch vollkommen Wurst. Der Hansi hat sich zu einer unüberlegten und allerhöchstens noch emotional verständlichen Aktion hinreissen lassen. Ich habe mir so etwas abgewöhnt. Ich winke jetzt freundlich. Übertrieben freundlich. Dann ärgert sich der andere nur noch mehr.... -
Hai,
solange der Nachweis nicht erbracht ist, das es wirklich so war, wie es gewesen ist, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung. Solange er nicht zu zweit im Fahrzeug war gilt Aussage gegen Aussage, wobei ich es nicht darauf ankommen lassen würde, wenn der Empfänger der optischen Grußnachricht ein Kollege der Rennleitung gewesen ist.
Davon mal ganz ab, ich verachte solch nierderträchtige Agrssionspotentiale im Strassenverkehr..... -
Hai,
näheres findet man HIER . -
Hai,
also das erste habe ich immer nur probiert rückwärts einzugeben. Na ja, selbst schuld. Zwei ist easy, aber dreiWill der ne Uhrzeit?
edit drei und vier sind durch, aber fünf ist jetzt zuviel -
Hai,
möglicherweise fährt der die bisher geheimgehaltene Cup-Version eines Brückensteinslicks mit der P.A.T.T.E.X-Homologation.... -
Hai,
halt Speedfreak-like, quod erat demunstrandum. Sehr feine Lösung mit der Endstufe. Auch handwerklich, was man so sehen. Wirklich toll. Wo kommt denn jetzt die dicke Batterie mit dem 1,0 Farad Kondes hin? -
Hai,
was ist denn mit absaugen. Also ich meine den Puschel. Irgendwann wird die Masse an Staub doch zuviel werden und man hat mehr einen Staubverteiler denn einen Staubaufnehmer, oder ? -
Hai,
und genau das wäre auch meine Fragen gewesen. Und dann bleibt ja immer noch die Diskrepanz zwischen dem schweizer und dem deutschen TÜV..... -
Hai,
das Interview ist jedenfalls sehr interessant. -
Hai,
na klar, 1,61 sek auf 100
Im Bergrennen.
Vielleicht bergab.
Und dann nur bei der Eiger-Nordwand. -
Hai,
die Bahn von H.H.F. in Groß-Zimmern sieht ja schon mal sehr geil aus. Das Örtchen liegt ca. 30km südlich von Ffm und 10km östlich Darmstadt. Also eigentlich sehr zentral.
Mal blöd gesponnen, so ein Jahresabschlußrennen oder ein Saisonkennzeichenablaufevent mit Übernachtung, wär das was ?? -
Hai,
wirklich selten gut gemacht! -
Hai,
würde mal sagen, dieser Hund ist der Grund dafür, daß jetzt auf jeder amerikanischen Mikrowelle der Aufkleber haftet : "Keine nassen Tiere in der Mikrowelle trocknen " -
Hai Sönke,
eine Teillackierung der Motorhaube wird Dir kein auch nur ansatzmäßig vernünftiger Lackierer durchführen. Da ist es wirklich billiger selbst die Haube abzuschrauben und sie dem Lackierer direkt hinzubringen. Kosten ca. 100 bis 150 Euro -
Hai,
ohne Luftfilterdeckel verlierst Du deutlich an Leistung und gewinnst aber im Gegenzug deutlich an Spritverbrauch.An sehr warmen Tagen und im Stau, kann das Auto dann sehr unschön anfangen zu ruckeln. Und so eine "Wo-reiten-wir-denn-heute-hin"-Systematik muß wirklich nicht sein. Es gibt andere Möglichkeiten...
-
Hai,
ich habe den Plastikkeder zwischen 10 Uhr und 2 Uhr eingeschnitten (ca. 4mm) und diesen Abschnitt hinter die Stahlkante gelegt. Danach noch ein wenig umgebördelt und gut war's. -
Hai,
ich habe für Testzwecke gelben, orangenen und roten Glüchlampentauchlack (so die korrekte Bezeichnung) auch auf Lager. Nur mal so...... -
Hai,
bin dann auch eher für zwei Events.
1) München ist immer Reise wert, solange man sämtliche, weiblich anmutenden Wesen inkl. aller im Haushalt befindlichen Kreditkarten zu Hause läßt...
2) Kerpen ist wirklich eine sehr gute Bahn.
Oder kennt noch jemand etwas passendes in der Ecke Hagen / Unna ?