Beiträge von peter b

Hai,

Venturi:

Composite Body, aluminium welded chassis, 4-Kolben-Brembo vorne hinten 310 mm innenbelüftet, Carbon-Flügeltüren,2ltr.4zyl-16v und dann diese handgefertigte Exclusivität. Ich denke mal schon, daß das erheblich teurer wird wie ein S2000.

Peter

Hai,

also der Kollege von Sport-Auto ist dort Chefredakteur und heißt Horst von Saurma und den kenne ich leider nicht. Sehr leider.

Aber im Endeffekt sollte doch der Nuzten die Kosten im Zaum halten. Mit Abrisskanten kommen vielleicht ein paar Pfund an Abtrieb zu Stande.

Und außerdem, wie oben erwähnt, fahren wir ja auch ein schönes Auto, und deshalb fahre ich auch weiterhin ohne Spoiler rum (mal vom Gears Diffuser abgesehen, aber der bringt ja auch die Hölle viel). Willst du viel, brauchst du Picknicktisch und Unterboden und Frontsplitter und Diffuser und passende Auspuffanlage und und und am Ende sehr viel Geld und hast dann ein sehr individuelles "ver"tuntes Fahrzeug, daß mit dem jetztigen S soviel zu tun hat, wie ich mit einer olympischen Goldmedaille im Stabhochsprung.

Guten Rutsch !

Peter

Hai,

na so teuer ist das auch wieder nicht. Solche Spezialfolien kosten schon mal schnell € 80 bis € 120 pro m². Und wenn man nur einen kleinen Streifen ausschneiden kann, hat man auch gehörig Verschnitt. Plus die Arbeitszeit und 200 % Gewinn, dann kommt das schon hin.

Peter

Hai,

als PeteShark habe ich bisher sowohl als Käufer als auch Verkäufer 138 Aktionen bei Ebay geführt. Bisher keine schlechte oder negative Erfahrungen gemacht.Noch nicht einmal habe ich die im voraus bezahlte Ware nicht erhalten, geschweige denn es war irgendetwas defekt oder nicht so wie beschrieben, auch aus USA oder Asien !!

Einmal kam eine alte Schreibmaschine defekt an, nach Rückmail hatte ich binnen zwei Tagen den Betrag wieder auf meinem Konto und mußte die Maschine nicht mal zurückschicken.

Bei teureren Sachen würde ich aber immer die Treuhandfunktion nützen.

Und heute schaue ich, bevor ich etwas kaufe erst mal bei Ebay nach. Es gibt nichts, was es dort nicht gibt.

Peter

Hai,

fahre 18' Superleggeras und habe den Plastikkeder im Radhaus nach innen gelegt und die Lippe um ca. 45° nach oben gebogen. Mit Heißluftfön und weichem Hammer und ein wenig Gefühl geht das auch sehr gut.

Peter

Hai,

mein lieber Pit, es hört sich tatsächlich ein wenig Kleinbürgerlich an, was du hier von dir gegeben hast. Und außerdem war der Wortlaut halt etwas unpassend.

Aber vielleicht wars wirklich nur ein schlechter Tag und entschuldigt hast du dich ja auch schon.

Dann wünsche in diesem Sinne jedem einen friedvollen Jahresausgang

Peter