Hai,
das kann man auch selber machen. Im Motorraum gibt es vorne jeweils rechts und links außen zwei schwarze runde Plastikkappen, d ca. 26,34 mm.
Durch Drehen dieser Kappen kann man den Anschlagpunkt der Motorhaube etwas nach oben oeder unten verschieben. Die Haube geht dann vielleicht etwas schwerer zu, aber dafür wackelt sie nicht mehr.
Zum Vergleich, ich muß meine Haube aus gut 1,50 m Höhe fallen lassen, so daß sie vollständig zuschnappt.
Peter
Beiträge von peter b
-
-
und ZWEI Handyhalter bitte für mich.
Peter -
Hai,
wenn ich mich richtig entsinne, dann war das der Test, bei dem sich der Testfahrer den jeweiligen Kurvenverlauf lieber durch die Seitenscheiben anschaute als auf Tempo den S durch den Parcours zu prüglen, sprich die Testrunde war eigentlich ein Permanentdrift mit Lastwechselmanöver.
Peter -
Ich glaube der Begriff "Referenz" bekommt da eine völlig neue Bedeutung !
Peter -
Hai,
ja bitte mehr pics. Vorallem mehr von der beigen (?) Innenausstattung !!
Peter -
Hai,
was soll man noch sagen ? Hier klicken und bestellen !!
Peter -
Hai,
prinzipiell ähneln sich die aus D, USA und J . Der Sammelerwert steigt natürlich mit der Entfernung in diesem Fall. Bei Ebay läuft gerade einer aus Australien. Ist für sehr teures Geld weg gegangen. Eigentlich müßte man bei dem was an Mengen angeboten wird, alles kaufen und horten. Aber wer will das schon ?
Wenn die Preise weiter so anziehen setze ich meine auch bald rein.
Peter -
Hai,
da scheint irgendein Verbraucher eingeschaltet gewesen zu sein. Ich lasse mein Auto teilweise 6 oder 10 Wochen in der Garage und absolut keine Probleme beim Starten.
Sicherlich hast du nicht das Licht angelassen, aber vielleicht hängt da etwas an der Batterie, was permantent Strom braucht.
Vielleicht der 1 Mio-Fahrad-Kondensator von der Anlage ?
Peter -
Hai,
die Uhr ist dann leider einen kleinen Hauch zu teuer.
Aber ich nehme so einen Schlüsselanhänger in silber (oder halt metall unlackiert). Wird dann matt gestrahlt.
Peter -
Hai,
na Gott sei Dank habe ich auch frühzeitig mit den Katalogen angefangen. 2000er und 2001er USA, 2000er aus F, IAA 2001 Pressemappe, 2000er und 2002er Japan, 2000er Pressemappe D und noch ein paar Flyer.
Den Handyhalter brauche ich definitiv. Wo bei "definitiv" natürlich irgenwo finanziell endet. Wenn du noch einen siehst, na denn her damit.
Peter -
Hai,
dito. Habe schon sehr viel gehört. Aber nichts davon.
Peter -
Hai Greddy-Gemeinde,
ER IST DA !
Peter -
Hai,
habe mal etwas gestöbert und da ist mir jenes in Auge gefallen:
Mal abgesehen, daß es Leds in halbrunder Anordnung sind. Diese jetzt als "Ring" um den Radiobedienknopf angeordnet.
Oder wo sonst??
Oder doch Mist ??
Peter -
-
Hai Frank, du alter zeitgleich Poster,
klick doch einfach diesen Link
Peter -
Es gibt da solche Neonstangen in verschiedenen Farben. Andere Alternative sind zB. blaue LEDs. Schaut etwa so aus:
Bitte hier
Peter -
Unglaublich gut ! Standing Ovations !
-
Hai driftordie,
sie haben Post ! Check PM !
Peter -
Hai Karsten,
daß ist sehr gut, daß du in Essen bist. Ich habe nämlich mal wieder keine Zeit. Nimm bitte die Digicam mit und mach mal ein paar eindrucksvolle Shots
Peter -
Guude Morsche