Hai,
scheint ja interessant. Hoffentlich käuft bald keiner mehr dieses deutsch-lastiges, vor Sabber triefendes und auf ewig WolfsburgStuttgartMünchenUntertürkheim-bejubelndes Auto-Magazin AMS. Damit die endlich mal die Quittung kriegen, die sie verdienen.
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
Conti Sport 2 VA 7000 km HA knapp das doppelte. Es kristalliert sich aber heraus, daß fast bei jeder Gummi-Marke die VA doppelt so lange hält wie die HA.
Peter -
Hai Hubert,
sag bitte nciht das Ding gab`s bei Ebay und ich hab's nicht gesehen !
Peter -
Vielleicht einfach mal einen Farbmonitor....
-
FYI ? For Your Interest ? F*** You Idiot ? Feel yesterday instictive ? Fumble, Yearn, Intelligence ?
Peter ? -
-
Hai driftordie,
also, das sieht ja mal handwerklich sehr gut. Würde das Ding gerne mal ordern, um den Vergleich zu sehen.
Zwei Fragen bleiben:
1) Kann man den Deckel des oberen Stauraums bei geschlossenem Verdeck weiterhin öffnen ?
2) Kann man das Windschott auch weiterhin nach hinten umklappen ?
Peter -
Hai,
an der Uhr wäre ich auch mal sehr interessiert,
wenn der Preis stimmt!
Peter -
Hai,
also ich habe zur Ice-Box ja meine eigene Meinung. Die schlichtweg bessere Performance bietet diese hier:
Peter -
Tja,
auch noch keine Retourmeldung. Nicht mal eine Empfangsbestätigung. Entweder liest da von Reinert einer hier mit oder sie haben so viel zu tun, daß für solche Anfragen keine Zeit mehr ist.
Peter -
Hai,
weiß gar nicht, was Ihr wollt.
Habe davon 12 in Reihe geklemmt und habe gestern an der Ampel einen Gemballa GTR 600-R EVO einfach mal richtig alt aussehen lassen.
Peter -
Hai,
regelmäßige Waschung in Textilanlage, aber mit ohne Zusatzwachs ergab bisher keine Probleme.
Ich lasse das Super-Showroom-Shine-Wachs aber immer weg. Ein besserer Schutz für das Vinyldach ist die Reinigung und dann Imprägnierung mit Spezialprodukten.
Es soll aber auch Kollegen geben, die regelmäßig mit Wachs waschen (lassen) und ebenfalls bis dato keine mir bekannten Probleme haben.
Peter -
Hai,
ich habe mir den oberen mit dem schwarzem Band und den Leuchtscheinwerfern für $ 0,99 + $ 5,75 P&P bei Perry Wong aus Hong Kong geordert. Ist ganz witzig. Vor allem mein Sohn ist total begeistert, wenn die kleinen LED'S vorne angehen.
Peter -
Hai,
das ist definitiv ein europäisches Modell, da am Lenkrad die Bedienung für die Cruise Control fehlt. Außerdem hat er Kennzeichenhalterungen, die deutlich auf eine europäische Kennzeichengröße hindeuten.
Peter -
-
Hai Piranha,
1) Wortwahl,
2) Jimmy hat vollkommen Recht. Und warum auch DU dein Auto besser in gewissen Situationen anders bewegen solltest als andere Fahrzeuge, sollte inzwischen doch klar geworden sein. Der Vergleich mit der Cobra ist gar nicht so verkehrt.
3) Dafür bietet Dir der S auf trockener Strasse auch ein gänzlich anderes Fahrgefühl wie ein BMW,PORSCHE oder FIAT.
Peter -
Hai,
sagt mal, fährt dieser Blinker dann auch noch aus, so wie früher die Winker ?
Peter -
Hai,
wie oben schon mal geschrieben steht, gab es da mal einen gewissen Herrn Newton. Isaac Newton. Der hat früher mal so ein bischen wild in der Gegend rumgerechnet und kam auf Resultate, die bis heute ihre Gültigkeit nicht verloren haben,sprich:
Wenn du zu schnell bist, bist du zu schnell.
Ein ESP verhindert ein unkontrolliertes Ausbrechen des Fahrzeuges. Aber es bremst das Fahrzeug ja deswegen nicht um 120 % ab.
Es sorgt aber u.a. dafür, daß wenn ein Fahrzeug ausbrechen sollte, dieses linear in Fahrtrichtung gehalten wird. Damit im Ernstfall, also Crash, das Fahrzeug frontal auf das Hinderniss trifft, da so die personenrelevanten Sicherheitseinrichtungen den besten Wirkungsgrad entwickeln können.
ESP ist wie ABS ein nur Hilfmittel. Zwar ein sehr gutes, aber es schützt nicht vor Torheit und Übermut des Fahrers.
Peter -
Hai,
Ja und wo ist der photodokumentarische Nachweis ??
Gerade der Mercedes Motor hätte mich stark interessiert.
Auf der letzten IAA in Frankfurt hatten Sie ja den neuen Alfa 164 sport vorgestellt :
Gerade die Heckpartie finde ich sehr gelungen. Dieser tolle Schwung der C-Säule, einfach klasse.
HALLO, ICH SAGTE C-SÄULE !!!
Peter -
Hai,
mit dem kleinen Unterschied, daß diese Leute fast immer am lautesten jammern, obwohl es diesen Leuten prächtig ging, prächtig geht und auch weiterhin prächtig gehen wird.
Peter