Hai,
wie schon zu erkennen, gibt es nur eine wirklich zeitlos schöne Kombination !
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Der Dank der Familie ist dir gewiss.
-
Hai,
im alten Forum kam einmal die Frage hoch, ob es nicht möglich sei, die beiden Taster für die Betätigung des Beifahrerfensters auch auf den Auto-Runter-Auto-Hoch-Modus umzubauen.
Um es vorweg zu nehmen. Geht nicht, gibt's nicht. Geht schwer gibt's und Geht teuer gibt's.
In dem Fall trifft letzteres.Diese kleinen Schalter gibt es natürlich nicht einzeln, sondern nur das komplette Bedienelement aus der Türverkleidung. Ist mit € 160 auch nicht wirklich preiswert und für dann € 320 baue ich mir lieber einen C.A.I. selbst.
Peter -
1) weil's auch besser aussieht.
2) Jo. Habe aber momentan sehr viel zu tun (hüstel,hüstel)
Peter -
Hai,
habe mal angefragt, ob es denn nicht möglich sei, die seit 02 serienmäßigen Hochtöner in den Türverkleidungen separat zu ordern, um in Modellen der vorangegangenen Jahre die Musiksituation zu verbessern.
Und tatsächlich, das geht. Man kann sowohl die Abdeckungen als auch die Hochtöner einzeln bestellen. Halt, Halt, nicht gleich losrennen und die Türverkleidung runterreissen. Die kosten natürlich auch etwas.
Die Abdeckung, also das Gitter mit ein bischen Kunststoff drunherum, ist pro Seite für ca. € 90 zu erstehen. Macht also schon mal gemütliche € 180 aufm Zähler.Die Hochtöner sind vergleichsweise preiswert, für nur € 40 das Paar.
Das wären dann € 240 für die OEM-Töne in alten Baujahren. Ich glaub', ich überleg's mir nochmal
Peter -
Moin Frank,
ich erinnere mich da an einen schweizer Kollegen mit der selben Anbringung des Nummernschildes (ich glaube TI 2008). Auch ohne Probleme mit der Kühlung. Dat geht wirchlisch.
Peter -
Hai,
nein, nach "dauernd" kommt nichts mehr. Es sei denn, die Maestros de Tastatur lassen die Gehirwindungen nochmal kreisenund entwickeln weiter. Aber momentan gibt es wichtigere Dinge zu tun, z.B. ein CHAT-ROOM !
Peter -
Hai,
"prickelnder Inhalt", pah, wir sind hier im Bistro, und von den dreisiebtel der Beiträge die wir geschrieben haben stehen ja auch siebenneuntel hier im Board. Und solange davon über dreiviertel auch wirklich sinnig sind, finde ich das i.O.
Und abgesehen davon, wenn wir einen Chat hätten, wären sicherlich deutlich weniger Beiträge im Forum
Peter -
uuuh, dann aber husch, husch ins Körbchen.
-
Hai,
muß leider jetzt weg. Habe noch so einen Briefüber zwei russische Zwillinge
. Schicke ich nachher...
Peter -
Wiso Groupies, ihr seid doch schon da !
-
Ich gehe immer davon aus, daß es am ehesten an mir liegen könnte
Peter -
also in silber wirkt er nicht so fledermausartig. Aber iss schon ein wenig heftig.
Obwohl die Haube erinnert mich von vorne ein bischen an das Dach des neuen AM Vanquish Zagato. Da kostet aber das Dach wahrscheinlich soviel wie ein kompletter S2000.
Peter -
Hai,
kann ich mir denn das entgehen lassen. Ich habe auch meinem Make-Up-Artist, der Costume-Designerin sowie der 27-köpfigen Foto-Crew auch schon Bescheid gesagt. Die wollen die neue Jacke mal in etwas ungezwungener, lockerer Atmosphäre ablichten .
Peter -
Ich schrieb ja auch GESTERN.
Peter
PS. Das Board bietet wirklich tolle Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung! -
Hai,
na das gibt ja ein interessantes Ergebniss. Sollten da wirklich mehr Maler als Hacker.....
Peter -
Hai,
1) zwischen Wi und F fährt man ja auch nur nachts um 3 Uhr, sinnvollerweise. Die Strecke ist ungefähr genauso gut zu befahren wie die Autobahndurchführung durch Basel bis zur Verzweigung Härkingen am Ostersamstag !
2) Höre ich schon ewig SWR 3 und mir gehen die Verkehrsmeldungen da auch ziemlich auf den Geist, erstens zu lang und zweitens zu spät. Wenn man die Eigenwerbung für Elch-und-weg, die Bon Jovi- und Robbie Williams-Open-Airs, die Gewinner von Elch-und-weg, die Leberwurstwitze und Pop-News abzieht, bleiben an Effektiv-Musik vielleicht noch 28 min von 60 über. Das stinkt mir momentan besonders an deutschlands bestem Radio.
3) Leider habe ich die Antwort für den Kettenbrief auch nicht mehr. Du meinst doch den W32.Badtrans.B@mm-Wurm, oder ?
4) Habe ich mein letztes Hemd immer noch an.
Peter -
Hai,
hatte gestern keine Probleme, auch mit IE 6. Absolut schnell und einwandfrei.
Peter -
Hai,
na das macht's ja dann einfach euch zu finden.
Einfach den fröhlichen Gesängen nach : S' gibbd nuh ainn Äss Tsweidausend .
Peter -
Hai,
nur falls jemand Interesse hat :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192113 1641
Der Preis schein ganz günstig, wenn man sich dagegen das Angebot von bulletproof anschaut :
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 07
Peter