und warum bin ich member im s2ki ???
Beiträge von peter b
-
-
aber es sieht ja auch sehr viel schicker aus mit 18'
-
JAAAAAA,
eben fällt der Groschen. Hast du deinen S über Winter angemeldet ?? Falls es mit diesem nächsten Treffen nichts wird, können wir uns so mal treffen? Bin ächt heiss auf dieses Mugen Teil.
Peter -
Hai,
Gewindefahrwerke fahren nur wenige. Gute Ergebnisse waren bisher der Austausch der Federn, z.B. H&R und auch K&W.
Hängt auch stark davon ab, welchen Reifen du fährst. Bei Originalbereifung würde ein Gewindefahrwerk vielleicht noch Sinn machen, aber mir ist keiner bekannt.
Bei 18' ist bei einem S schon mal das Gewindefahrwerk wieder ausgebaut worden, weil es keinen Spass gemacht hat.
Peter -
leichtes Rascheln ist gut ! Bei wir waren diese Geräusche am Schluß besser als jede Samba-Percussion.
Ich würde zum Händler fahren und auf eine neue Kupplungsscheibe pochen. Dann ist das Geräusch weg.
Peter -
Hai,
RAL kannst du knicken. Da gibt's zwei silbrige Metallic-Töne 9006 und 9007. Und da paßt keiner.
Aber einfach an den Lackierer deines Vertrauens wenden. Der hat mit Sicherheit ein paar Standox-Fächer. Da findet man eher was.
Oder bei Honda direkt, Händler oder Offenbach.
Gruß Peter -
Hai Speedmieze,
für ein 2002er Modell oder für ein älteres Modell ??
Peter -
Hai Thomas,
HUT AB. Erstmal für den Einbau und auch den finanziellen Mut, sich so etwas geniales unter die Haube zu packen.
Btw aus welcher Ecke kommst du. SO Sachen muß ich immer auch erfühlen
Peter -
Hai,
sorry mit dem 30.11. Aber da hat meine ehemalige Verlobte Geburtstag. Also von daher 22./.23. für mich möglich.
Peter -
Ups,
da hätte ich wohl in Unkenntniss bezahlen müssen.
Peter -
Hai,
ist sicherlich nicht verkehrt. Man muß allerdings erstmal zwei Grundbedingungen erfüllen.
1) man muß den S beherrschen,
2) man muß die Nordschleife beherrschen !
Erst dann kann man sich Gedanken darüber machen, beides zu kombinieren, im Sinne von wirklich schnellen Runden.
Für mal ein bischen Fahren ist der S sehr geeignet.
Peter -
Hai,
ist doch aber Richtig. Wiso Musik. Die einzig vernünftige Musik kommt von vorne und dreht über 9000 Touren, was so ca. mit 18374 kHz vergleichbar ist.
Peter -
Hai Jimmy,
was kostet denn der Spass ? Bin auch stark am überlegen, da meine Schnauze jetzt zum sechsten mal lackiert wird, glaub' ich.
Gruß Peter -
Hai,
Honda macht in dieser Richtung richtig gute Sachen.
Wir haben ein 2 kW Stromerzeuger, superschallgedämmt, für Außeneinsätze mit schwerem Werkzeug. Denn nach 100 m Verlängerungskabel, selbst mit 2,5 mm² Querschnitt kommt nix mehr an.
Und nebenbei fährt das Ding auch beim Rosenmontag auf dem Kommandowagen der Füsiliergarde und versorgt u.a. die Musikanlage. Und die ist wirklich laut.
Peter -
Hai,
gut das wir jetzt wissen, was uns bisher immer gefehlt hat: Abstimmungen !
Peter -
Eben diese Herren wissen doch gar nicht, ob der S nicht original damit ausgeliefert wird. Dafür fahren doch viel zu wenig rum.
Peter -
Na, glaubst du es jetzt :
( Und jetzt wollte ich eine Text-Datei hochladen, Screenshot in Word, und merke, daß geht nicht ) Also muß verbessert werden
Peter -
Hai und uups,
vielleicht etwas zu intensiv ? Obwohl ich mir dieses neue orange und Lime grün auch noch nicht vorstellen kann....
Peter -
doch wer noch eine passende Badehose sucht, hätte ich hier etwas im Sinne von Corporate Identity :
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=98050 3512
Peter -
Hai,
Sachen gibt's , die gibt's gar nicht:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1871911510
Peter