Hai Pipo,
ein komplett neuer Motor kostet inkl. Einbau ca. Euro 9.000,00. Man bekommt aber inzwischen bei den einschlägig verdächtigen Internetauktionsanbietern diverse Motoren mit diversen Laufleistungen zu relativ kleinen Kursen.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
gab es bei MG oder Jaguar oder Triumph in den 60igern nicht mal eine Drehstabfederung ?? Da müßte es doch Unterlagen drüber geben.... -
Hai,
was willst Du machen, wenn DU Deine Finger nicht durch dieses Mini-Loch im Radkasten bekommst ?? -
Hai,
vielleicht mit Family. Müßte dann aber mit Fremdfarbikat anreisen... -
Hai,
na dann bin ich doch Dein Mann:
1) als Masseur, mein zweiter Vorname ist Mr. Unverspannt
2) als Koch, dann brauchst Du keinen Turbo mehr
3) als VIP-Betreuer, brauchst Dir um VIP's keine Gedanken mehr zu machen, weil hast dann keine mehr -
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 08:04
Hi Pete,
kennst Du die?!
Weil ich brauch demnaechst ca 30 qm getoentes Plexiglas
Hai,
jep und die Jungs haben alles ! Unglaublich. Zwar normalerweise alles nur in richtigen Stückzahlen, so ab 1,0 to, für gute Kunden darf's aber auch schon mal etwas weniger sein.
-
stocky schrieb am Thu, 07 July 2005 08:01 peter_b schrieb am Thu, 07 July 2005 07:57
Hai,
gutes Datum. Wo ist denn das Rennen ?
Hi Pete,
VLN Rennen sind immer am Nuerburgring!
Ja,ja , natürlich, hatte ich nur kurz vergessen, ähm, hüstel, hüstel.
Welche Hilfe brauchst Du? Masseur? Koch? VIP-Betreuer? -
Hai,
gutes Datum. Wo ist denn das Rennen ? -
Hai Stefan,
guckst Du hier mal. Oder auf der gesamten Website. Wenn DU etwas passendes gefunden hast, laß es mich wissen. -
McHeizer schrieb am Wed, 06 July 2005 22:52
Das ist ja mal interessant!
Hies es nicht bisher, daß ab 02 die HINTEREN Stabis weicher gemacht wurden?
Das stimmt zwar, aber der vordere wurde ja auch weicher gemacht und zwar noch mehr als der hintere
Hai,
natürlich. Das war Sinn der Sache. Deshalb haben wir heute auch einen eher untersteuernden S2000. Bin ich froh noch einen '00er zu fahren. Da weiß man wenigstens was passiert, wenn man in der Kurve auf's Gas tritt.
-
Hai,
sehr nett. Warum erfährt man erst hier im Forum davon ? Oder ist das an mir vorbeigegangen.
Vielen Dank, Alexx
Kommt mir gerade der Gedanke einer spontanen Ausfahrt.... -
Hai,
peter_b-Style heißt:- insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
- dann Frontschürze abnehmen
- mit vier schrauben jeweils Querverbindung unter den Scheinwerfern abschrauben
- mit drei Schrauben der Scheinwerfer lösen und vorsichtig rausdrehen
- und schon kann man super leicht die Birnen wechseln.
- Bei mir geht das inzwischen in gut 12 Minuten, inkl. Remontage
So geht peter_b-Style. Vielleicht kennst Du auch jemanden mit sehr kleinen Händen....... - insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
-
Hai,
siehe Hier .
Zum Einbau hast Du entweder einen Gynokologen zum Freund oder DU machst es nach peter_b-Style . -
Hai,
jetzt also ein paar kurze Vergleichswerte:
Ich trage in Sachen Club-Hemd, Polo-Shirt und T-Shirt durchweg die Größe M, äh..., XXL. Wer mich nicht kennen sollte, dies gilt für 105 kg Lebendgewicht bei 1,87m und nicht ganz so schmalem Kreuz. Kein Teil fällt also nach oben oder unten aus der Skala raus.
Was den Bodywarmer anbetrifft, paßt mir die XL Weste gerade so, sprich die XXL-Weste wäre fast schon ein Fitzelchen (*Einschub* Fitzelchen von die Zitron' von die Schal' - Welcher Film ? *Einschub Ende*) zu groß. Ralf_k wäre sicherlich mit der Größe L zufrieden, dem war XL nämlich ein Stück zu groß.
Der Windbreaker paßt mir perfekt in XL.
Am 24h-Rennen hatte Oliver_f ein Club-Hemd in L an und durchaus noch etwas Luft. Für ihn wäre also M die richtige Größe.
Mel hatte das Spagetti-T in S/M an und das sah schon sehr passend aus. Folglich wäre dann, was das Ladies V-Neck angeht, auch S für Sie die richtige Größe. -
Hai,
GT only for PS2 -
Hai,
also sicherlich überlegen wir noch eine Art Staffelrabatt einzuräumen. Da wir dann allerdings den jährlichen Vorstandsausflug von St. Barth nach Oberammergau verlegen müßten, ist das noch nicht raus. -
Hai,
geht der Motor zu Honda zurück ? Ich bräuchte da nochmal zufällig 4 Kolben........ -
Und Bilder von welchem Produkt?
-
Hadibar schrieb am Mon, 04 July 2005 14:06
Kann man die Bilder auch in größer haben
Wie groß ?Quote:
Meine Freundin kann sich bei den Farben der Base-Caps nicht entscheiden
Einfache Lösung: 8 x Euro 15,00 = Euro 120,00 plus Großabnehmernaturalrabatt 1x Schlüsselband o.B.
Na wenn das mal kein Angebot ist ! -
Hai,
eher schlecht. Sollte ja nur als Beispiel dienen. Hab's aber mal probiert. Ungefähr vergleichbar mit Wurst-in-Pelle. Oder mit diesen leckeren Kleidern von Dolly Buster, wo man Angst hat, daß wenn man unten einen kleinen Schnitt macht, tut es einen Schlag und *Schwups* steht die Frau ohne da und das Kleid landet nach 17 sek senkrechtem Steilflug wieder sicher neben ihr .....