Beiträge von peter b

Hai,

haben wir extra so gemacht. Wenn's nicht paßt, dann kauf' bitte beim nächsten Mal eine Nummer kleiner oder größer Wink.

Natürlich ist es immer schwer Größenangaben in XXen und MMen nachzuvollziehen. Möglicherweise wird es auch noch Vergleichsmodellangaben geben, z.B. peter_b trägt im Ladies V-Neck XS oder so ähnlich. Dann kann man sich auch schon mal ein Bild machen. Wir arbeiten weiter daran.....

PS: Was bedeutet Umtauschaktion, nie gehört.

Hai Clubgemeinde,

hier das offizielle S2k-Owners-Club Schlüsselband:

Das Lanyard ist extra breit und hat eine Schließe aus Metall. Es wird in einer Größe und in einer Farbe angeboten, da wird die Auswahl aber eng:

Club-Best.-Nr. 9.01 - Sc
    Farbe schwarz

Es kostet ausschließlich und nur für Clubmember Euro 10,00.

Für eine Bestellung schickt Ihr bitte eine eMail, und bitte nur eine eMail an : kollektions2k@maler-buettner.de . Diese Bestellung muß enthalten:

• die Stückzahl

• die Club-Best.-Nr.

• und die Farbe als Kürzel

Der Versandkostenanteil liegt pauschal für nationale Pakete mit DHL (also versichert und trackbar) bei Euro 9,00. Für Sendungen ins benachbarte Ausland fallen Euro 19,00 an, wobei Nicht-EU-Staaten-Angehörige noch Zollgebühren nachzahlen könnten. Bei Mehrfachbestellungen fällt natürlich nur einmal Porto an (bis 5,00 kg).

Bitte addiert die Einzelpreise und das Porto zusammen und überweist den Betrag ausschließlich auf folgendes Konto:

Ingrid Gilde-Schlitt
    Postbank Dortmund
    Kto.: 720 472 464
    BLZ : 440 100 46

Erst wenn der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben worden ist, wird die Bestellung ausgelöst, sprich wir arbeiten nur gegen Vorkasse. Die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen, da wir die Bestellungen sammeln und im Zwei-Wochen-Rhythmus ordern.

Viel Spaß beim Bestellen !!!

Hai,

hatten auf der Rückfahrt von der Pässetour gute Vergleichsdaten, da 8 Autos Mitten in der Schweiz und noch einmal kurz vor der Grenze getankt haben.

Runterschalten im Tunnel kostet auf ca. 180km und 8 Tunneln ca. 1 ltr. Sprit gegenüber einem Durchcruisen. Aber wer macht das schon in einem Tunnel?

...und einen gewissen venes_c, der durch ausgefeilte Wortrhetorik immer wieder versucht, von seinem größten Manko abzulenken. Er muß nämlich nach dem Genuß von nur geringen Stückzahlen eines halb-isotonischen Kaltgetränkes mit ordnungsgemäßem Anteil einer alkohlischen Kräuteressenz die Segel streichen. Einige Vergleichszyklen unter tatkräftiger Unterszützung durch arno_b, markus_s und eines nicht weiter genannt werden wollenden Mitglieds dieses Boards endeten in einem turbulenten Fiasko.

Nach Inhalation des 7. JRB versuchte venes_c die Beule in der Motorhaube seines S2000 durch Pusten in ein Auspuffrohr wieder auszubeulen. Da er eine Doppel-zweiflutige Anlage fährt, hatte er Mühe mit beiden Füssen die eine Hälfte und mit der rechten Hand und seinem Mund die zweite Hälfte abzudichten.

Fünf Minuten und 2 Wiederbelebungsversuche später war zwar die Beule immer noch drin, dafür hat der plastische Chirug mittels Laserbehandlung den schwarzen Ring um den Mund jetzt nach zwei Jahren fast wieder weg.

Ja, solche Leute gibt es hier.......

PS. Und denkt daran, es gibt immer einen Mod mehr als man denkt !

Hai,

stelle mir auch gerade die Frage nach dem Sinn des geringsten Verbrauchs bei einem reinrassigen Sportroadster mit Weltrekord-PS-pro-Liter-Leistung und einem bei knapp 6.000 Touren beginnenden V-Tec-Bereich bis zur Drehzahlgrenze von 9.500 Touren.

Ich habe das Gefühl, es gibt bauartbedingt günstigere Vergleichsfahrzeuge zur Reduzierung des Verbrauchs an fosslien Brennstoffen.

PS. Meine Range geht von 8,5 bis knapp 30 Liter.

Hai,

tja, was soll man sagen. Einzigartig. Toll. Klasse. Huereguet. Isch tiptop gsieh'. Am eindrucksvollsten noch ein Zitat eines nicht näher genannten Members (A.S. aus L. Very ) : Am besten ich zieh' in die Schweiz. Wenn de' keinen Bock mehr hast, machste halt Feierabend, fährst mal eben zwei Pässe und gut iss!

Allerherzlichsten Dank nochmal an Arthur für die tolle Vorbereitung und Streckenauswahl. Selbst die Naturstrasse hat noch Spass gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht nochmal ein etwas intensiveres Wort beim Metéo einlegen Wink !

Merci vielmals. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Danke auch noch an die anderen vier Mitglieder der sehr-gemütlich-dahintuckernden-wir-haben-doch-eh-genug-Zeit 5er-Formation. Hätte es ja gerne mal erlebt, wenn mich 5 S2000 mit den im Schnitt gefahrenen 102,5 km/h überholt hätten.

Ich habe das untrügliche Gefühl, daß war eine sehr angenehme Heimfahrt.

Hai,

Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Wenn es schon soweit kommen muß, daß Bilder, die die Grenze zur Geschmacklosigkeit mit Anlauf nach unten hin überschreiten, aus dem Board gelöscht werden müssen, sind wir hier eindeutig auf dem falschem Weg.

Das s2k-Forum ist das Forum einer Interessengemeinschaft von gleichgesinnten Autofahrern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Dieses Niveau geht gar nicht. Ich werde weitere Threads dieser Art ohne Vorwarnung löschen. Wem das nicht paßt, paßt nicht uns.

Mit weiterhin sportlichen Grüßen

Peter

Hai,

also das mit dem weichen Druckpunkt kann ich nicht bestätigen. Fahre seit einem Jahr schon Stahlflex und finde, im Gegenteil, den Punkt sogar präziser. Habe allerdings auch andere Bremsflüssigkeit von Ferodo drin.

Selbst bei forciertem Fahren bleibt jetzt alles stabil und wird nicht nicht pedalmäßig weicher.