Beiträge von peter b

john_p schrieb am Wed, 30 March 2005 18:04

Ich glaub Peter redet von Demolition Man, da war was mit 3 Muscheln auf der Toilette...

Sehr schön, sehr schön. Volltreffer.

Da wir ja auch hier im öffentlichen Teil sind, könnte ich es gar nicht verantworten, solche Tips auszuplaudern.

Den Link "Member werden" findet Ihr übrigens unter CLUB rechts oben......

Hai Djane,

also normalerweise akzeptieren die Jungs auch PayPal. Man sollte Ihnen aber auch schreiben, daß man als Käufer auch für die PayPal-Gebühren aufkommt. Die können nämlich mal schnell 10% ausmachen.

Ich habe leider mit Bidpay noch keine Erfahrungen gemacht. Bin aber eher skeptisch. PayPal ist nun mal der Marktführer....

Hai,

im Zweifelsfall kannst Du Dir einen der 5/5 aussuchen Wink . Normalerweise kümmert sich Nick ums Forum. Da der aber gerade einen wohlverdienten Urlaub hinter sich bringt, geht auch eine Mail an Oli, Michi oder mich.

Hai Drehzahler,

möchte mich Heizer anschließen. Solche Berichte über Probleme, die über einen gewissen Zeitraum auftreten, helfen doch der gesamte Gemeinde. Genau davon lebt doch dieses Forum. Ivh möchte Dich auch bitten, den weiteren Verlauf, so es denn "dat jelbe Lämbschen" nochmal zu sehen gibt, weiter zu berichten.

Ich würde übrigens nicht sagen, daß Honda unter Verdacht arbeitet, sondern sinnvoller Weise nach dem Ausschlußprinzip. Sicherlich wäre es für jeden Kunden am Besten, wenn er gleich eine neue Motorelektronik bekäme, aber wat dat kostet....

Meine Erfahrungen sind diesbezüglich, daß Honda immer eine Lösung gefunden hat. Manchmal dauert es zwar etwas länger, aber ett jehht....

Hai,

der Clip ist genau so lange wie die Querstrebe. Er ist über die gesamte Länge oben (also zum Dach hin) offen. Er wird ja nur über diese runde Querstrebe drüber geklippt. Sollte eigentlich funzen.

Hai,