Beiträge von peter b

john_p schrieb am Wed, 30 March 2005 18:04

Ich glaub Peter redet von Demolition Man, da war was mit 3 Muscheln auf der Toilette...

Sehr schön, sehr schön. Volltreffer.

Da wir ja auch hier im öffentlichen Teil sind, könnte ich es gar nicht verantworten, solche Tips auszuplaudern.

Den Link "Member werden" findet Ihr übrigens unter CLUB rechts oben......

Hai Djane,

also normalerweise akzeptieren die Jungs auch PayPal. Man sollte Ihnen aber auch schreiben, daß man als Käufer auch für die PayPal-Gebühren aufkommt. Die können nämlich mal schnell 10% ausmachen.

Ich habe leider mit Bidpay noch keine Erfahrungen gemacht. Bin aber eher skeptisch. PayPal ist nun mal der Marktführer....

Hai,

im Zweifelsfall kannst Du Dir einen der 5/5 aussuchen Wink . Normalerweise kümmert sich Nick ums Forum. Da der aber gerade einen wohlverdienten Urlaub hinter sich bringt, geht auch eine Mail an Oli, Michi oder mich.

Hai Drehzahler,

möchte mich Heizer anschließen. Solche Berichte über Probleme, die über einen gewissen Zeitraum auftreten, helfen doch der gesamte Gemeinde. Genau davon lebt doch dieses Forum. Ivh möchte Dich auch bitten, den weiteren Verlauf, so es denn "dat jelbe Lämbschen" nochmal zu sehen gibt, weiter zu berichten.

Ich würde übrigens nicht sagen, daß Honda unter Verdacht arbeitet, sondern sinnvoller Weise nach dem Ausschlußprinzip. Sicherlich wäre es für jeden Kunden am Besten, wenn er gleich eine neue Motorelektronik bekäme, aber wat dat kostet....

Meine Erfahrungen sind diesbezüglich, daß Honda immer eine Lösung gefunden hat. Manchmal dauert es zwar etwas länger, aber ett jehht....

Hai,

der Clip ist genau so lange wie die Querstrebe. Er ist über die gesamte Länge oben (also zum Dach hin) offen. Er wird ja nur über diese runde Querstrebe drüber geklippt. Sollte eigentlich funzen.

Hai,

wenn Du das Innenverdeck von Auco meinst, dann mußt Du den Clip wieder so drehen, daß die Öffnung exakt nach oben zeigt und dann von einer Seite beginnend wieder reindrücken.

Passiert mir höchstens drei mal im Jahr. Aber, wie gesagt, es passiert mir auch.

Hai Dennis,

mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal drauf drücken): /forum/theme/default/images/top_search.gif

Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort Facelift, Modell Änderung oder Modell Unterschiede eingibst, bekommst Du sehr viele Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.

Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
    Peter

attachment.php?attachmentid=14160

Eine Blondine nimmt an "Wer wird Millionär" teil.

Sie erhält die folgende Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg ?
    · 116 Jahre
    · 99 Jahre
    · 100 Jahre
    · 150 Jahre

Die Blondine nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden ?
    · Brasilien
    · Chile
    · Panama
    · Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution ?
    · Januar
    · September
    · Oktober
    · November

Die Blonde nutzt das Recht, sich per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV ?
    · Albert
    · Georg
    · Manuell
    · Jonas

Die Blonde nutzt das Recht, zwei falsche Antworten zu streichen.

5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanareninseln ?
    · Kanarienvogel
    · Känguruh
    · Ratte
    · Seehund

Die Blondine scheidet aus dem Spiel aus.

Ach ja, falls Du eben beim Lesen geschmunzelt hast ...
    ... hier sind die richtigen Antworten:

* Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453)
    * Der "Panama Hut" wurde in Equador erfunden
    * Der Festtag der Oktober-Revolution wird am 7. November gefeiert
    * Der richtige Name von König Georg IV war Albert. Der König hat seinen Namen 1936 geändert.
    * Der Name der Kanareninseln stammte von Seehunden. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"

Hai,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß Hoss den Schweinehund von Triple-Quaterpounder-DeLuxe-Burger with extra Bacon/cheese in der Ecke hat stehen lassen und den ersten Halbmarathon seines Lebens zumindest ohne geistige Schäden überstanden hat.

Über den Rest reden wir, wenn ich wieder aufstehen kann.....

Gibt btw in der Landesschau in RLP und BW HEUTE einen Bericht über diesen Lauf im Rahmen des Projektes von 0 auf 42.

mit weiterhin sportlichen Grüßen (obwohl ich das immer anders verstanden habe...)

Ex-Hoss

hier meine nächsten "Milestone" - Termine

13.03.05 Mainz, RAM-Lauf, 21,1 km, 2:34 std.
    10.04.05 Freiburg, Marathon, 30 km
    08.05.05 Mainz, Marathon, 42 km