Hai,
Bild eins: schön, aber nix Besonderes,
Bild zwei: eigentlich mein Favorit, aber die Häuser im Rückspiegel passen nicht. Außerdem hätte man die Spiegelung des Gotthart-Schildes im Kotflügel besser positionieren können,
Bild drei: hat was dynamisches, von starker Unterbelichtung im Feld links/unten über vier oder fünf Blautöne in den grell-weissen Schnee, toll
Bild vier: wie eins, aber tolle Technik, scharfer Makrobereich bei trotzdem gehaltener Tiefenschärfe auf den S, würde ich gerne mal in Originalgröße sehen
Du wolltest Hilfe, hart aber durchaus herzlich......
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
weil der Gurtrückholmechanismus sich in sehr seltenen Fällen durch eine Gurtverklemmung selbst außer Gefecht gesetzt hätte.
Der Gurt hätte weiterhin die Funktion ausüben können, für die er auch da ist. (Angaben natürlich unter Vorbahalt, muß eben mal das Schreiben raussuchen) -
oceanmelll schrieb am Thu, 23 September 2004 12:15
Und noch was: Ich möchte den Namen "Paparazzi-Mel" o.ä. (!!!) nicht auf der DVD sehen
Hai,
nö, das nicht,......... -
Hai Stocky,
hast Du Dich mit den Polizisten auch in der richtigen Währung unterhalten ? -
Hai,
in solchen Fällen würde ich selber mal nach Mallorca fahren. Und meine zwei besten Freunde mitnehmen:
Die Herren Smith und Wesson -
Hai,
checked Sony die IP mit oder kann man mit einem harten F5 gleich nochmal abstimmen ?? -
Hai,
wie Ihr ja alle mitbekommen habt, wird über unser Treffen auch eine Dokumentation auf DVD erscheinen.
Diese wird in einem noch zu bestimmenden Rahmen der Öffentlichkeit in einer Welt-Uraufführung vorgestellt werden.
Da der Datenträger aber noch reichlich Platz bieten wird, soll auch eine Bilddokumentation im Sinne einer Foto-Slideshow mit auf die DVD !
Ich möchte daher alle Teilnehmer des Jahrestreffen bitten, die im Besitz von Bildmaterial desselbigen sind, mir diese zukommen zu lassen. Wenn möglich bitte per CD-ROM, da mein Postfach auf 100 Mb begrenzt ist!
Selbstverständlich wird jeder, der etwas beisteuert auf der DVD Erwähnung finden.
Die Adresse lautet:
S2k-Owners Club
Peter Büttner
An der Allee 24
55122 Mainz
Herzlichen Dank im voraus !! -
Hai,
ich bin mit 100%iger Sicherheit der festen Überzeugung, daß es solche Kommentare von Laszlo nicht mehr im Forum geben wird.
So oder So. -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 September 2004 16:03
lilia ist violett, aber da schimmert es eher rötlich als bläulich heraus..also ist das net violett sondern pink
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot
*MeisterModusAn*
Hai,
Violett oder umgs. Lila ist eine Sekundärfarbe, die sich aus den beiden Primärfarben blau und Rot zusammensetzt.
Pink oder umgs. Rosa dagegen ist eine Farbe, die aus den Mischungen von Primär- und Sekundärfarben oder von zwei Sekundärfarben untereinander entsteht.
So jedenfalls nach dem Farbschema nach Itten:
Nach Küppers dagegen, ist sein "Magenta" eine der acht Grundfarben, wie aus dem unteren Schaubild zu entnehmen, dort also als eine eigenständige Farbe:
*MeisterModusAus* -
Hai,
wende Dich doch im Zweifelsfall diekt an das amerikanische Forum . -
Hai,
werde bald einen neuen Thread in "Anbieter Zubehör" erstellen. Dort kann man sich dann anmelden. -
Hai,
na sooo viel Zeit ist es bei mir nun auch nicht. Man beachte den beachtlichen Zähler 0,1 PPD. Ist nicht wirklich sonderlich viel... -
Hai,
schaun' mer mal. Am Titel können wir nix ändern. Dsa ist ja nur die wörtliche Umschreibung des Postingzählers. Aber es gibt da noch andere Möglichkeiten..... -
Hai,
die denken auch, sie könnten es aussitzen. Bin mal auf die Antwort gespannt. -
Hai,
ich habe schlimmste Befürchtungen, wir müssen ein Kick-Off-Event aus der Premierenfeier machen. Ich habe da auch schon eine Idee....... Jürgen, SUPER ARBEIT ! -
Hai,
ich würde dann doch auch mal lieber die Finger davon lassen. Die Kiste wäre mir zu heiss.
Hängen da vorne nicht auch die Sensoren für die Airbags dran ?? -
Hai Mel,
[inposttable title=Quote:] Wow[/quotte]
Träumt da etwa schon jemand von einem anderen, fahrbaren Untersatz..... Iss ja alles gut und schön. Aber es bleibt ein Mercedes. -
Hai,
Modelljahr 2000, TdeZ 20.03.2000, gef. KM 39.500
Kupplung gewechselt (Rasseln) Garantie
Öldüsenwechsel Garantie
vollrevidierter Motor (in alle Einzelteile!) nach Kolbenkippler auf Grund von thermischer Überbelastung durch fehlende Schmierung wegen plötzlichem Ölverlust basierend auf einem, sich ohne Vorankündigung verabschiedenden Ölfilter, verursacht durch unsachgemäße Montage > Werkstattfehler !! , Verfahren ist immer noch anhänglich, März 2003
Aber, der Motor läuft immer noch ! Und läuft. Und läuft....
Ansonsten, KEINE DEFEKTE ! NIX ! -
Hai,
alle Intakes dieser Bauform haben einen relativ schmalen Durchlass. Unserer ist zwar etwas größer als der Spoon-Rüssel, aber kleiner als der Mugen. Dafür müßte man in der Motorhaube ein Stück Blech wegschneiden.
Und da wir das ganze ja non-destruktiv gestalten wollten, fiel diese Variante weg.
Die Querstrebe würde ich nicht mal in Gedanken im Querschnitt schwächen. Das sind Sachen, die sind viel zu heikel. -
Hai Stocky,
herzlichen Glückwunsch. Aber wenigstens ist hier noch einer Member......