Hai Uwe,
echt stark. Wenn Du von unserer Seite irgendetwas an Support brauchst, dann melde Dich bitte.
Beiträge von peter b
-
-
Hai Harald-Hans,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass. -
Hai,
außer, daß Du sehr viel Ruhe und mit sehr hoher Ausgeglichenheit ans Montieren gehen solltest, sind keine Nachteile bekannt. -
Hai,
hier die aktuelle Liste der GB-Teilnehmer
1 x peter_b Euro 12,00
1 x micha_b Euro 12,00, bezahlt, erhalten
1 x McHeizer Euro 16,00
1 x oliver_f Euro 12,00, bezahlt, erhalten
1 x michi_k Euro 12,00
1 x markus_h Euro 12,00, bezahlt
1 x Nightshade_one Euro 12,00, bezahlt, erhalten
1 x venes_c Euro 12,00
1 x A4XRBJ1 Euro 12,00, bezahlt, erhalten
Da in äußerst freundlicher und zuvorkommender Manier unsere Clubberin Kicky am Sonntag das Geld für die ersten Verkäufe eingesammelt hat, hoffe ich, daß ich jetzt die richtigen markiert habe. Falls dem nicht so sein sollte, bitte PM.
Bitte ansonsten um Überweisung des entsprechenden Betrages zuzügl. Euro 5,00 für ein unversichertes Päckchen oder zuzüglich Euro 7,50 für ein versichertes Paket oder kann es bei mir gegen BaT auch direkt abholen.
Kontodaten:
Peter Büttner
Kto.-Nr.: 281 967 042
BLZ 55 19 00 00
Mainzer Volksbank -
Hai Lui,
sehr interessante Seite. Besonders Gelungen auch die Thematik über die Situation Wenn's läuft ! -
Hai Ratte,
bin ja eigentlich mehr der Nintendo-Zocker, muß aber gestehen, daß auf Grund der weltweiten Verkaufszahlen die PS2 das Maß aller Dinge ist. Ist eigentlich einleuchtend. Die besten Spiele werden halt für Konsolen entwickelt, die den größten Absatzmarkt bieten. Ich werde mir zu dem Gamecube von Nintendo jetzt auch die PS2 holen ! Klingt eigentlich unvernünftig, ist es wahrscheinlich auch.
-
Hai,
bin mal gespannt, was da passiert. Hat jemand mal einen realistischen Preis für die Persenning. Die kostet doch niemals Euro 700 ?!?! -
Hai,
sehe ich auch so. 40 Euro ist zwar Geld, aber das ist sinnvoll investiert. (Hat ja ungefähr den Gegenwert einer S2k-Jubileumsveranstaltung)
-
Hai,
gelinde gesagt, ist das mehr als ärgerlich. Sogar määäächtig ärgerlich. Aber hauptsache Du kommst überhaupt. Bis morgen oder besser bis gleich.... -
Hai,
was für'ne Frechheit. Ohne zu fragen. Die Clubleitung behält sich rechtliche Schritte vor. -
Hai,
das ist definitiv eine transluszente Klebefolie. Oder wie schafft der im Stand sonst 258 km/h ? -
Hai,
herzlichen Glückwunsch zum 500., Du Fan !
-
oceanmelll schrieb am Fri, 10 September 2004 08:55
edit: peter, mein panel bitte nicht vergessen mitzubringen
Hai,
ich versuche das gerne, kann ich aber erst am samstag machen (lassen) ... weil ich hab heute wirklich gaaaar keine zeit mehr
-
Hai,
Angebot ?
Na, aber natürlich. Du solltest dann aber díe innere Kunststoffverkleidung, die vor dem Kühler liegt schon entfernen. Denn ansonsten funktioniert das System nicht. -
Hai,
na dann weiß ich ja, wer heute einen ausgibt...... -
-
Hai,
optisch scheint's ja ganz nett zu sein, aber wie schon gesagt, wenn der Fahrer aus forscher Fahrt heraus mal kräftig in die Eisen geht, dann packen diese Bremzangen zu, wie der weisse Hai nach 6 Wochen Weightwatchers!!
Und der Sozius, sollte er nicht durch ein Rückhaltesystem gesichert sein, wird die Formel a = v x t am eigenen Leib erfahren, wenn er die Seitenscheibe des Reisebuses, der sich gerade mal nicht an die Vorfahrtsregeln hält, in 3,10 m Höhe durchschlägt.
Auch das daily Handling scheint mir nicht sonderlich gut. Der maximale Lenkeinschlag sieht aus wie der einer Einbauküche.
Aber schön schaut's trotzdem aus. -
Hai, also so schwer wars jetzt auch nicht.
-
-
Alte Rinde, wa. Da kannse abber mal kiecken, dat die rischtisch jute Curry ausm Ruurjebiet kommt. Da kannse nischt dran ändern, wa.