Hai,
wenn ich hier noch einen sehe, der mir etwas von schlechtem Wetter erzählt.......
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
sorry, die beste Curry gibt es natürlich in Gelsenkirchen 5 min von auf Schalke entfernt bei "Dieter" ! Da kann ganz Berlin einpacken. -
Hai,
ja, wir verfolgen das alte Ich-habe-da-eine-todsichere-Anlage-für-Sie-Konzept und teilen uns wie marktüblich auf in die drei Hauptteile der psychologischen Kriegsführung: der Opener, der No-doubt-Argumentierer und natürlich der Plattmacher. Klappt aber prima. Heute schon wieder ein neuer Member.
-
Hai,
sobald man Änderungen vornehmen will, zeigt natürlich unser tolles CMS, daß man sein Profil betrachtet.
Außerdem bilde ich mir ein, es achten einige hier auf ihr Äußeres: -
Hai,
das ganze passiert, wie gesagt, in jeweils einem anderen Zeitkontinum. Ich habe zu der Person, die damals nicht von mir, weil noch keine Clubleitung, als solche zur Non-Grata erklärt worden ist, noch einen guten Kontakt. -
Hai,
jo, kein Problem. Ist halt alles ein bisschen viel momentan. Ich hoffe, die Empfänger in der Schweiz müssen kein Zoll nachzahlen. Ich hab' halt mal Geschenk angekreutzt..... -
Ruhig Brauner, ett Spiel läuft. Kommt Zeit, kommt Mail
Wenn ich zwölf Hände hätte, wäre ich bei Roncalli und müßte keine Wände streichen. Heute Abend/Nacht kommt die letzte Rund-Mail an alle Teilnehmer mit allen noch fehlenden Daten.
-
aktuelle Liste mit aktuellen Zwischenständen:
01. oliver_f, bezahlt, erhalten
02. peter_b, bezahlt, erhalten
03. Nick, bezahlt, verschickt
04. ITR419, bezahlt, verschickt
05. jimmy_a, bezahlt, verschickt
06. Tobiwan, bezahlt, verschickt
07. ANDY
08. Hubert_K, bezahlt, erhalten
, eingebaut
09. AndreasG, bezahlt, verschickt
10. Tom-S2000, bezahlt, verschickt
11. FF, bezahlt, verschickt
12. Torstensven, bezahlt, verschickt
13. uwe_f, bezahlt, verschickt
14. oliver_hr, bezahlt, verschickt
15. arno_s, bezahlt, erhalten
16. stocky, bezahlt, verschickt
17. bodo, bezahlt, verschickt
18. thomas_m, bezahlt, verschickt
19. Thomas S2k, bezahlt, erhalten
20. Gogo, bezahlt, verschickt
21. QP, bezahlt, erhalten
22. michael g, bezahlt, verschickt
23. kyu
24. sharky, bezahlt, verschickt
25. venes_c, bezahlt, verschickt
26. Öli, bezahlt, verschickt
27. UK 45, bezahlt, verschickt
28. Mc Heizer, bezahlt, verschickt
29. markus_re
30. jürgen_r
31. günther_e
32. nadix 2000, bezahlt, verschickt
33. wolfgang_b
34. mojhito SG
35. S2250, bezahlt, verschickt
36. snuggels, bezahlt, verschickt
37. waki
38. marcus gohres, bezahlt, persönlich überreicht
39. oliver_k, bezahlt, verschickt
40. stranger2000
41. oceanmell, bezahlt, persönlich überreicht
42. urs_z, bezahlt, verschickt
43. matze Halstenbek, bezahlt, verschickt
44. oliverm
45. Timo_b, bezahlt, verschickt
46. Schulz, bezahlt, verschickt
47. lines, bezahlt
48. Helmi, bezahlt,
49. DieFohr, bezahlt, verschickt
Hier auch eine kleine Einbauanleitung:
1) Man entferne die in blauen Kreisen gekennzeichneten Schrauben.
2) Jetzt von der nun befreiten, schwarzen Blechschiene ( die nun GÄNZLICH ENTFÄLLT !! ) die Gummidichtung (gelbe Pfeile) abziehen und in gleicher Weise auf das Airpanel aufziehen
3) Das Airpanel zuerst mit dem Trichter vorab in den Ansaugstutzen des Luftfilterkasten stecken, nach unten hin einpassen und mit den fünf Schrauben wieder befestigen. Fertig.
Das ist der Idealfall. Möglicherweise hat das Airpanel zwischen Trichter und Ansaugstutzen einen kleinen Abstand. Dies ist kein Grund das Airpanel sachgemäß zu entsorgen, sondern vielmehr, die zwei, durch einen roten Kreis und einen roten Pfeil gekennzeichneten, Schrauben zu lösen und den gesamten Luftfilterkasten nach vorne, Richtung Airpanel, zu schieben.
Dieses Problem muß nicht auftreten, ist aber durch die Fertigungstoleranzen nicht zu vermeiden.
Sinnvollerweise sollte man die Kunststoffverkleidung, die sich zwischen Frontlippe und Kühler befindet, VORHER ausbauen. Sonst hat das Panel keine Funktion.
Alle Angaben ohne Gewähr. -
Hai,
im Prinzip natürlich richtig. Klingt vielleicht etwas besser, beschreibt aber das gleiche. Aber, wir haben heute immer noch guten Kontakt. -
Hai,
danke für die Links. -
Hai,
natürlich korrodiert Stahl. Die Frage ist doch wie stark war/ist die Korrosionsschutzbehandlung und wie waren/sind die Witterungseinflüsse, sprich Athmospherilien.
Wenn das Fahrzeug den Winter durchgefahren ist, dann beschleunigt natürlich das Streusalz die Korrosion.
Wenn ich Zeit habe, mache ich nochmal Fotos von meinem..... -
Hai,
ich hoffe, Du fährst schon 18' ! -
Hai,
er hätte entweder einen Benjamin-Buford-"Bubba"-Blue-Shrimps-Cocktail gegessen oder in diese Sache mit dem Apfel von Lieutenant Dan Taylor investiert !
"Dumm ist, wer Dummes tut."
Ich habe verstanden. -
....und im näheren Umkreis. Ja.
-
-
Hai,
bin mal gespannt, wie er den S in der Kurve halten will, wenn die Drehzahl 5.500 anzeigt und er dann mal aufs Gas steigt....
Eigentlich wäre das die richtige Motorisierung für die Drift-Challenge. -
Hai,
ich glaube jetzt fällt gleich einer vom Glauben ab. Ich hatte meinen zufällig am Samstag auf der Bühne wegen Cuscu und so und habe meinen Routine-Augenmerk-Check-Up mal wieder gemacht und das war alles i.O.
Mit i.O. meine ich, daß mein 03/00er ungefähr 20 % von dem Rost angelagert hat wie Deiner !!!!!!!
Ist halt ein Sommerfahrzeug. Aber trotzdem mehr als erstaunlich. -
Hai Ratte,
ich dachte "Jadis" baut nur Verstärker ??? -
juergen63 schrieb am Mon, 06 September 2004 20:18
@Peter_b
Ist es möglich, so kurzfristig noch einen Teilnehmer anzumelden ?(mein Bekannter mit meinem S, der würde dann den Fahrer für meine Tochter machen, die in einer anderen Gruppe die Videoaufnahmen macht). Falls es Probleme wegen dem Essen gibt, werde ich halt etwas weniger Essen (verträgt meine Figur ja eh).
Hai,
für einen Kamerafahrer werden wir doch noch ein Süppchen über haben. Da bin ich aber so was von sicher. -
Hai Markus,
bitte ruhig am Freitag abend bei uns melden....