Hai,
neuer Satz Kolben sollte reichen.
Spass beiseite, Du wirst etwas weniger Leistung haben und etwas höheren Verbrauch. Und das sollte es auch schon gewesen sein. Man kann sogar , wenn sonst nix mehr geht mit "normal" fahren.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
kurzes Update. Da absolut keine passenden Kartons für die Panels zu finden waren, mußte ich auf die Schnelle noch 50 Kartons auf Maß machen lassen. Die sind gestern aber schon eingetroffen.
Habe heute abend Zeit gefunden, um mit meiner Frau die Panels "mit Liebe" zu verpacken und morgen gehen die ersten elf auf die Reise.
Selbstverständlich wird nicht verraten an wen. Der Rest folgt noch diese Woche (je nach Geldeingang).
Es wird auch noch eine kleine Gebrauchsanweisung geben. Die wird dann aber mit Mail verschickt. -
Hai,
auf deutscher Tastatur "Druck" ! -
Hai,
willkommen im Kreise. Viel Spass mit Deinem S2000 und denke gleich schon mal über das erste Fahrsicherheitstraining nach ! -
jimmy_a schrieb am Wed, 21 July 2004 06:03
Respekt Kay_s2k
das du das auch schreibst, und wie heißt es so schön, aus fehlern lernt man
Hai,
hast vollkommen Recht Jimmy, nur beschleicht mich das Gefühl, daß hier doch immer noch zu wenige Leutz mitlesen.
Es gibt halt diese physikalischen Grundgesetzte, die sich sinnig zusammenfassen lassen in die immer noch gültige Aussage:Wenn Du zu schnell bist, dann bist Du zu schnell!
-
Hai,
389,78. Wie soll man denn da auf über 700 m kommen ? -
Salute Francesco,
complimenti ! Una cosa rotonda. Sollte natürlich für Dich eine Ehrensache sein, Dein Fahrzeug in geeigneter Umgebung präsentieren zu dürfen !!! In diesem Zusammenhang vermisse ich Deinen Namen noch auf der Teilnehmerliste zu unserer Party am 11./12.09.04.
UND KOMM' MIR JETZT NICHT MIT ARBEIT !! Das kann man organisieren.
UND KOMM' MIR JETZT NICHT MIT URLAUB !! Wozu gibt's Reiserücktrittsversicherungen.
ANTRETEN. -
Hai,
war das nicht mal der zweite Hauptdarsteller im Thriller-Video... -
Aah, jetzt, ja. Eine Sonne. Trotzdem nur 1400.
-
Hai,
kenne ich nur vom diesem Bild. SOllen doch mal ein paar vernünftige Bilder schicken.
Mir schaut das Ding sehr tief aus ! -
welche Sonne ?
-
Hai,
siehe auch Hier . -
Hai,
herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche (special Thx to Lui) . Ich glaube, ich muß langsam aufpassen, daß ich die Zielgruppe nicht nach oben hin verlasse.......
Obwohl, fängt da dann nicht die, vom NSX an ? -
Hai,
bin bereits in Kontakt. -
Hai,
das ETAP kostet grundsätzlich Euro 42. Die machen keine special rates.
Und mit dem IBIS habe ich eben auch noch mal telefoniert. Und dort haben anscheinend eine komplette Reisegruppe abgesagt und deshalb sind dort jetzt auch noch Zimmer frei. STand letzter Woche war noch ausgebucht.
Das IBIS ist das nächste Hotel und zum ETAP kostet ein Taxi ca. 12 EURO. -
Hai,
nein, selbstverständlich nicht. Es wäre auch weiterhin deutlich preiswerter geblieben, aber es war nach 5/5-Meinung, nicht Sinn der Sache, das so ein Event auf die Clubber voll umgelegt werden soll. Daher lieber so! -
Hai Gemeinde,
vielen Dank.
Mein Lachen werde ich hoffentlich nie verlieren, JRB auch weiterhin geniessen, Rente ? (ist das ein deutsches Wort, noch nie gehört), mein S bleibt selbstverständlich bei mir, was sind 7/9?, der Club bleibt natürlich ein Teil von mir, und a herziges Merci vielmals uff Meilä, isch immer hurreguht gsieh' und ja, man sieht sich, spätestens am 12/09 ! -
Hai,
Zeig' mir bitte mal die Waschmaschine.... -
Hai,
neue Hotelliste ist verschickt. Habe jetzt nochmals persönlich alle abtelefoniert und alle haben noch Platz.
Zu den Preisen. Ihr könnt mir glauben, daß es wenn es in irgendeiner Form kaufmännisch vertretbar finanzierbar gewesen wäre, hätte der Event stattgefunden. Ich wollte das ja auch selbst unbedingt machen. Aber, wie gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben....... -
Hai,
vom Preis her ist das ETAP first choice. Dia haben auch genügend Zimmer. Wenn sich viele dort einmieten, kann ich auch ein Taxi-Shuttle klar machen.
Natürlich haben das Hyatt,das Hilton oder auch die Favorite immer genügend Zimmer, nur möchte ich von keinem erwarten Euro 150 für ein Zimmer zu bezahlen.
Ich habe nur Alternativen in der Innenstadt angeboten, von denen ich wußte (oder zumindest die Auskunft bekommen habe), daß noch Zimmer frei sind.