Hai,
das kann ja wohl nicht wahr sein !! Ich rufe zwei Stunden vorher an und bekomme die Auskunft "es sind noch genügend Zimmer frei".
Werde mich da mal melden !!
[EDIT]
Das Hotel ist tatsächlich ausgebucht. Entweder haben die in zwei Stunden 35 Buchungen bekommen oder der Kollege hat sich ganz böse vertan. Ist mir natürlich peinlich, werde für Ersatz sorgen......
Beiträge von peter b
-
-
McHeizer schrieb am Thu, 15 July 2004 14:52
und die neue hält trotzdem genauso gut?
Hai,
wer weiß das schon ? Ich kenne jetzt spontan eigentlich mehr oder weniger gar keinen, der permanent mit Persenning fährt. -
Hai,
ich denke, es waren die Befestigungsklipse, die geändert wurden. Die Gurtführung ist nicht beeinflußt. Diese wurde bei den 2000er Jahrgängen in einer richtigen Rückrufaktion bereits geändert. -
Hai,
die Besteller der Positionen 4 bis 24 haben so eben Post erhalten !! Es geht also jetzt definitiv los.
Die Panels hole ich morgen ab, Ende der Woche kommen die Kartons und die Luftpolsterfolie und dann können wir am Samstag Pakete packen.
Wer bis dahin überwiesen hat, bekommt sein Paket am Montag, den 19.07.04 zur Post gebracht
Die restlichen Panels werden jetzt aber schon parallel weiter gefertigt. -
Hai,
wir reden ja hier auch nicht von Fahrzeugbeschriftungsfolien. Die sind aus einem ähnlichen Material hergestellt, wie die Folien, die zum Bekleben von Flugzeugen verwendet werden. Die halten schon ordentlich was weg.
EIne Carbonfolie ist deutlich dicker, muß auch etwas dreidimensional wirken. Und damit ist das dann auch schon etwas schwieriger...... -
nick schrieb am Sun, 11 July 2004 13:14
Meister Peter
Hai,
man hat mich gerufen ? Die Klebemasse ist ein sog. geschäumtes Doppelseitiges Klebeband. Wenn man ein neues Emblem bestellt, ist dieses Band bereits vorhanden. Möchte man ein altes wieder aktivieren, zuerst das alte Band restlos entfernen (Fön oder Verdünnung ,aber vorsichtig) und dann mit geschäumtem, doppelseitigem Klebeband neu bekleben. Man findet es im Baumarkt auch unter "Spiegelklebeband". -
Hai,
immer besser Folien für solche Sachen. Nur geübte Lackierer bekommen die Tönung gleichmäßig auf die Scheibe. Schau doch mal bei D&W vorbei. Inzwischen gibts auch farbige Tönungsfolien. -
Hai Mirage,
es ja gab auch nur einen offiziellen Rückruf, den Gurt betreffend, so weit ich weiß. Die Sache mit den Öldüsen lief ja unter dem Begriff Motoroptimierung. -
Hai,
die Problematik rührt daher, daß der Sturz mittels gekonterter Exzenterschraube eingestellt wird. Anscheinend wirken da so hohe Kräfte, daß die Kontermutter das Verstellen des Exzenters auf Dauer gesehen nicht halten kann. Mein S wird jedes Jahr einmal vermessen.
-
marcus_g schrieb am Thu, 08 July 2004 12:09 stocky schrieb am Wed, 07 July 2004 20:27
Meisterhaft kombiniert Bond!
Du meinst Holmes!
Hai,
Nicht Holmes.
Sondern Bond. James Bond.
ist mein zweiter Vorname!
@Mel. ALf kam von Melmac. Nur mal um ein bischen klugzuscheissern....
-
Hai,
benutze ruhig die Suchfunktion rechts oben.
-
Hai,
netter Bildtitel. Der Rest ist schon sehr alt.
Advantage Oli -
speedfreak schrieb am Tue, 06 July 2004 13:44
doch! da laufen halt immer die top ischen. und da man(n) immer alles genau im auge haben muss, kann man auch mal nen bordstein erwischen!!!
Hai,
die "Ischen" kann man sich übrigens dann abends in Ruhe in Mainz anschauen !
Wenn sie nämlich nach Hause gekommen sind !
Von der Arbeit in Wiesbaden ! -
Hai,
aha, Stocky hat sein UMTS-Handy. -
Hai,
VORSICHT! Carbon-Folien sind ja meistens schwarz. In der Sonne entwickelt sich eine nicht ganz unerhebliche Temperatur auf der Oberfläche.
Der Metallbauer spricht dann gerne von "warm". Wobei "warm" sich bis 1200° erstreckt.
Bei diesen (nicht ganz so hohen) hohen Temperaturen können sich die Kleberschichten der Folien verselbstständigen. Will sagen, Blasenbildung oder Wellenbildung können passieren. Deshalb wird es nur sehr wenige geben, die Dir eine schwarze Folie seriös und vor allem großflächig aufs Auto kleben werden. (Tip vom Meister)
-
Hai,
es wird insgesamt akkustisch angenehmer im Auto. Durch den Himmel wird es natürlich etwas leiser und dann versteht man auch die Musik wieder.
Den Himmel gibt es meines Wissens nach nur bei Auco. -
Hai,
das Problem, was ich bereits mehrfach beschrieben habe ist, das unser Panel im handwerklichen Aufwand um ein erhebliches gewachsen ist. Damit verbunden sind im Normalfall auch die Kosten. Da der Club aber zu seinem Wort steht, werden die Panels nicht teurer. Aber, ich kann es nicht mehr über die übliche Produktionsschiene laufen lassen.
Ich bitte hierfür um Verständnis. Man bekommt für schmale 128 Euro ein qualitätsmäßig außerordentlich gutes Item mit spürbarem Effekt.
Der Stand der Ding ist, daß 45 Teile fertig gezogen sind. Ich bekomme am Freitag die erste Hälfte der Lieferung fertig besäumt, gebohrt und vernietet. Ich klebe dann noch die Dichtung auf und dann kann es losgehen.
Ich werde also JETZT am Wochenende die ersten PMs verschicken, in denen Ihr dann die weiteren Schritte finden werdet.
Diese Neuigkeiten habe ich aber selbst erst heute morgen erfahren.
Und @Urs freu' Dich doch. Du bist jetzt nicht mehr 46. sondern 45. -
Faszinierend, diese Jungs
-
Micha B schrieb am Wed, 07 July 2004 11:46 oceanmelll schrieb am Wed, 07 July 2004 11:40
sauna
Sauna
Hai,
ich habe mein Stichwort vernommen. Mein zweiter Vorname ist übrigens 86°C.
Das Durchlesen dieses Threads kommt btw oberhammergeil mit diesem Akte-X-Gedösel im Hintergrund. Werde das glaube ich mal als Klingelton missbrauchen......
Ach so, zum Thema. Kornkreise finde ich auch toll. Vor allem in 2cl Gläsern. In Gruppen zu 8 Stück. Oder auch als U-Boot in einem Glas Fanta.
Ansonsten alles Humbuk. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß wenn es Lebewesen von jenseits dieses Planteten gewesen wäre, diese auf einem so weit fortgeschrittenen Wissensstand sein müßten, daß sie sich aller Logik nach besser zu artikulieren wissen müßten, als durch Kornkreise ?!? -
Hai,
vielleicht ist dort auch nur vor 48einhalb jahren ein Tanklaster mit Athriumswasser ausgelaufen ??
Man bekommt übrigens definitiv keinen Murcielago mit 18 gemietet. Es sei denn Pappa hat mit der Amexco Platinum bezahlt.