Hai,
schade fürs Datum. Da werden einige S2000 fehlen.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
wenn da mal nicht der Herr Altavista oder seine Tochter Babelfish übersetzt hat :Quote:
Sie bieten auf einem realen Faser-Loffel-Art-Luftkanal des Carbon-S2000, diesem Sitze alles 00-02 Honda S2000! Mit der Installation des Luftkanals des Carbons S2000, konnen Sie expierence HP Gewinne von 3-4 auf dem Durchschnitt. Dieser Luftkanal ist entworfen, um die Offnung des Luftschachtes strategisch zu setzen, in dem die Geschwindigkeit der Luft mit it's groster Geschwindigkeit beim Reisen in Richtung zum Trager ist. Das Resultat ist ein glatter Weg zum Lufteintritt und ermoglicht einer frischen Boe von Kaltluft eingenommen zu werden.
-
Hai,
die Quote bei Salzburgwetten (oder Intertops?) war 900 für 10. Dan Rest kann man sich errechnen. Nicht schlecht fürn Tausender Einsatz !! -
....sehr schmaler Grat....
-
nick schrieb am Mon, 05 July 2004 11:05
In unserer Galerie findet man "fast" alles...
Gruss,
Nick
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/543046220.jpg]
ATTENTION ! BEWARE OF COPYRIGHTS ! ATTENTION !
UNPERMITTED USING CAUSES PUNISHMENT IN FORM OF PAYING THE BILL AFTER HAVING AN EXTRA-ORDINARY JRB-PARTY
-
Retsina?
Ja, Pappa ?
Abfeiern bis der Arzt kommt !
Iss gut, Pappa ! -
urs_z schrieb am Sun, 04 July 2004 11:42
Das sollte genügen für die Gebühren und noch a kleines Trinkgeld in die ClubKasse....
Grusss Urs
Hai,
na Das nenne ich mal eine positive Einstellung !! Vielen Dank -
Thomas_S2K schrieb am Sat, 03 July 2004 21:28
ist ne geldfrage: wenn man genug hat, dann kann man ihn auch löschen...
Hai,
danke Stocky, gut gesagt. Selbst wenn ich das Geld (gehabt) hätte, ich würde heute mein Auto wieder löschen.
In Ergänzung muß ich allerdings anfügen, daß ich bis zu diesem Zwischenfall sehr viel Zeit und auch den einen und anderen Euro in Individualisierungsmaßnahmen gesteckt habe, die mir so natürlich keine Versicherung erstattet hätte. -
elipse schrieb am Sun, 04 July 2004 09:58
Was mich wundert ! Airbags beide nicht ausgelöst.
Hai,
die Airbags kommen nur, wenn die entsprechenden Sensoren ausgelöst werden. Und die liegen im Normalfall nur vorne.
Im Volvo XC 90 gibt es aber keine Ahnung wieviele AIrbags, und da lösen die seitlichen Kopfairbags ("inflatable curtains") auch aus, wenn sich das Auto über einen gewissen Winkel in der Horizontalen hinausbewegt. -
Hai,
Sh**, und dabei hab' ich meinem Chauffeur gesagt, er soll nicht so offensichtlich parkieren.... -
Hai,
herzlich willkommen im Club !! Na dann wollen wir mal hoffen, daß Du das Häkchen bei "Gebühr zahlt Absender" gemacht hast.
Ansonsten kann ich nur immer wieder die Überweisung mit PayPal jedem ans Herz legen. Schnell, unkompliziert und sicher (sicher im Sinne von, ich habe noch keine schlechten Dinge gehört). -
stocky schrieb am Sat, 03 July 2004 20:55 peter_b schrieb am Sat, 03 July 2004 20:40 MaxS2K schrieb am Sat, 03 July 2004 20:35
umdrehen und nachfahren
...überholen, ausbremsen, zum anhalten zwingen, Digicam aus Kofferraum holen und in Ruhe mit dem Fahrer ein Schwätzchen halten. DAS wärs gewesen.
Du meinst ...mit dem schweizer Fahrer...
Hai,
ja, warum ? Er kam doch nicht aus Bern, oder ? -
Hai,
hinten 10 x 1,25 mm, angezogen mit 29 Nm.
vorne 8 x 1,25 mm, angezogen mit 22 Nm.
Und kein Nm mehr, O.K. ? -
MaxS2K schrieb am Sat, 03 July 2004 20:35
umdrehen und nachfahren
...überholen, ausbremsen, zum anhalten zwingen, Digicam aus Kofferraum holen und in Ruhe mit dem Fahrer ein Schwätzchen halten. DAS wärs gewesen. -
thomas_g schrieb am Sat, 03 July 2004 01:23 michi_k schrieb am Sat, 03 July 2004 01:18
Ist natürlich ärgerlich.... aber mich wundert sowieso das Dein Kat noch lebt und die Lamdasonde noch richig anzeigt... bei Deinem Setup... (Fett wie Sau)
Na so Fett ist er auch nicht eingestellt
12.5:1 Im Lastbetrieb und 11.5:1 im Vollastbetrieb. Ist zwar fett aber noch im relativ grünen Bereich
Hai,
also ich finde das schon wesentlich fetter als vollschlank.
-
Hai,
es paßt nur auf eine Weise. In dem Du den kompletten Lenkstrang aus einem Type V in Deinen einbaust. Sonst keine Chance. -
Hai,
hat das hinten einen bestimmten Grund ? Ich bin auf den Superleggeras in 9,0 ja schon 255/35/18 gefahren . -
Hai,
9,5 Zoll breit
Kommen da noch 265 Pneus zum Einsatz oder schon steht da schon ne 3 vorm Komma ??
-
Hai,
hat sich noch eine kleine interne Änderung ergeben (Überweisungstechnisch). Werde am WE alle Details bekannt geben.
-
Hai PIT,
- nicht Vollkasko, sondern in jedem Brandfall übernimmt die Teilkasko, bis zum wirtschaftlichen Totalschaden
- WEM erzählst du das ?? !! ??
- Mal davon abgesehen, daß meine Werkstatt insolvent gegangen ist, war die Löschung meines Fahrzeugs die bessere Lösung , weil
- in meinem Fall der Schaden durch das Löschen relativ gering ausgefallen ist.
- Ich konnte meinen S einfach nicht so abfackeln lassen.
- Und bei Deiner Einstellung sind mir Kasko-Einstufungen vom S2000 auch klar
- nicht Vollkasko, sondern in jedem Brandfall übernimmt die Teilkasko, bis zum wirtschaftlichen Totalschaden