Hai,
der Club unterstützt definitiv keine Maßnahmen zur Feststellung von Fahrleistungen, speziell gezeitete Maßnahmen, auf öffentlichen Verkehrsflächen !
Beiträge von peter b
-
-
markus_s schrieb am Fri, 25 June 2004 08:39
Ich muss leider auch absagen, da es bei mir in der Firma eine Terminverschiebung gegenben hat.
Trotzdem viel Spaß
Markus
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN ?? WERDEN WIR ES DENN IN DIESER OLYMPIADE NOCHMAL SCHAFFEN ???? -
Hai Thomas,
eine weitere Weltklasse-Dreamaction. Ich muß nach Aschebersch -
Die spinnen die Japser. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein !!
-
Du verkennst die wahre Hochkultur mittelrheinischen Humors im Dienste von Gott Jokus !!
-
Was Bild ? Wo Mail-Addi ?
-
AUch hier empfehle ich immer wieder gerne die Suchfunktion
-
So ist das halt im Leben. Für irgendwas muß der Pool doch gut sein
-
RICHTIG!! Denn
Quote:
Da Sandras alter OPEL CORSA bei einem Unfall am 12. Mai 2004 zerstört wurde, hat sich die Maid nun einen Geländewagen namens JEEP gekauft. Da ich ein netter Mensch bin, habe ich Sandra bei diesem Kauf finanziell unterstützt.
Nachtigall, ick hör' dir trappsen..... -
Hai,
tja ich weiß nicht.
Ist H nicht das Länderkennzeichen von Ungarn ??
Ich würde da sofort zuschlagen . -
oceanmelll schrieb am Thu, 24 June 2004 14:15 oliver_f schrieb am Thu, 24 June 2004 14:14
EIGENTLICH sollte eine woche vorher eine Mail verschickt werden.
Aber das scheint nicht zu klappen.
Stimmt eure EMail im System noch?
Hhhmm, bin im Urlaub und hab hier im Forum meine Geschäftsmail angegeben ... Vielleicht liegts daran
Hai,
es liegt übrigens GENAU daran. Ich habe nämlich gerade von Deiner geschäftlichen Mailadresse die Out-of-Office Reply bekommen..
-
Hai,
warum scheint wieder zu erwachen.
1. Das Lied heißt "Sassa",
ist 2. von den Mainzer Hofsängern,
war 3. niemals eingeschlafen und
gibt es btw 4. H I E R !! -
.....aus Raider wurde übrigens Twix.
-
markus_s schrieb am Thu, 24 June 2004 14:12
Wir sind doch hier nicht bei der Heilsarmee!
Hai,
ich hätte es nicht besser formulieren können. Wir basteln noch an einem Frühwarnsystem. Ist allerdings beträchtlich aufwendig. Daher bleibt es bei dem momentanen recht "harten" Spontan-Kickout. Aber dann merkt man es wenigstens gleich, Frau Clubmember Oceanmell . -
...so wie ich das verstanden habe, soll als Zusatz Atriumswasser eingespritzt werden.
Aber, wie Thomas schon gesagt hat, gilt nur für ältere Modelle !! -
Hai,
ich finde Crimo hat einen ganz netten Erfahrungsbericht in dieser Hinsicht geschrieben.
Man sollte auch in etwas älteren Beiträgen suchen -
andre_sl schrieb am Fri, 18 June 2004 12:44
kein diffusor-effekt ohne verschalten unterboden!!!
Hai,
na ja, also drunter schrauben kann man schon einen Diffuser. Ich habe ja den von Gears drunter. Nur in Sachen Abtrieb bringt er halt nix.
Ein Diffuser funktioniert nur, wenn er sauber geführte, lineare Luftströme bekommt. Und dazu ist es unerläßlich, den kompletten Unterboden zu verkleiden.
Und diese Verkleidungen muß man im Windkanal testen. Sonst kann das wie ein Flügel wirken und gerade in die andere Richtung zielen. Ich glaube jedem ist noch das Bild im Kopf, wo in Le Mans am Ende der Hunaudières-Geraden der Mercedes SLK-GTR senkrecht 15 Meter steil nach oben abhob !
Bestes Beispiel für sinnvolles Aerodynamics-Tuning ist mal wieder Ferrari. Die verzichten seit dem 575 (oder sogar noch früher) auf riesiges Spoilerwerk oben, weil der Ground-Effekt fast ausschließlich über Maßnahmen am Unterboden hergestellt wird und immer weiter perfektioniert wird. -
venes_c schrieb am Sun, 20 June 2004 20:10
...manchmal bin ich eben doch ein helles Köpfchen...
Määääääääächtig hell -
venes_c schrieb am Sun, 20 June 2004 19:38
...schon zurück von der Pässetour?
Michi anscheinend ja. Ich war nicht in der Schweiz. -
Hai,
würde sagen Nummernschildträgerplatte hinten.