Beiträge von peter b

Jetzt reicht's !

Eben hat der Moderator zuviel. Ich verlange jetzt zu jedem mundartlich geschriebenen Post einen hochdeutschen Untertitel.

Das versteht ja eh außer den native borns im südöstlich gelegenen Anhängserl von Rheinland-Pfalz eh keiner meiner.

Aber ich habe da Bedenken. Denn SIE können ja alles. Außer .....

venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 12:25

markus_s schrieb am Tue, 25 May 2004 10:25

peter_b schrieb am Tue, 25 May 2004 08:33

Hai Mel,

schaut ja gar ned mal so gut aus.

Nein, Spass beiseite, wirklich erstaunlich Laughing [/Bösemodus]

Ich finde das auch Klasse, daß Du Dich so stark für den Club machst, und die Fertigung übernimmst. Schick' mir bitte die Quittung über die Bügelfolien, die übernimmt natürlich selbstverständlich der Club.

Ich würde noch 24h-Rennen 2004 irgendwo mit reinsetzen.

Für mich also bitte:

1 x T-Shirt in XL mit peter_b S2k

Sollen wir Dir die T-Shirts schicken, oder besorgt Venes welche ??

@Peter:Findest Du XL nicht etwas gewagt? Very

Falls es neutrale T-Shirts werden, würde ich eines in XXL oder XXXL nehmen. Shocked Für mich, nicht für Peter!
    Markus

*steilpassaufnehmundinsTorschiess*

...ja, der Peter wollte beim alljährlichen Mr.Wet-Contest teilnehmen, deswegen braucht er diese enge Teilchen. LaughingLaughingLaughing

Falls er ernsthaft ein kleidsames T-Shirt sucht, wird er vor Ort irgendeinem Camper die Behausung klauen... *gröhl*

*ichmussdannmal*

Hai,

DU VERRÄTER ! Der Event heißt übrigens Mr. Wet-T-Shirt-Contest und findet am Donnerstag abend im großen Partyzelt an der Aral-Tanke in Breidscheid statt. Direkt nachdem bereits Kultstatus erreichenden Ti**en-Wiegen. Letzteres allerdings unter ausschließlicher weiblicher Beteiligung.

Und warte ab, bis Du MEIN ZELT gesehen hast ! Ich sage nur Grundfläche 5,50 m x 6,50 m. Das hat schon fast Spielwiesencharakter Wink !!

Ach, und Nick, bring bitte Strumpfhosen mit.

Hai,

warum kommen Frauen auf die Idee in nagelneuen Schuhen besonders gut aussehen zu wollen, vergessen aber im gleichen Augenblick, daß sie beim anstehenden Niederdorf-Off-Limit-Power-Shopping ca. 5,34 km auf Kopfsteinpflaster zurück legen werden ??

Könnte mir das bitte jemand erklären ? Und bitte rationale Argumente .

Hai Mel,

schaut ja gar ned mal so gut aus.

Nein, Spass beiseite, wirklich erstaunlich Laughing [/Bösemodus]

Ich finde das auch Klasse, daß Du Dich so stark für den Club machst, und die Fertigung übernimmst. Schick' mir bitte die Quittung über die Bügelfolien, die übernimmt natürlich selbstverständlich der Club.

Ich würde noch 24h-Rennen 2004 irgendwo mit reinsetzen.

Für mich also bitte:

1 x T-Shirt in XL mit peter_b S2k

Sollen wir Dir die T-Shirts schicken, oder besorgt Venes welche ??

Hai,

bevor es nach eBay geht, biete ich hier mein erst 4 Monate altes Nokia 6600 zum Verkauf, Farbe rosé, alle Einzelheiten unter Nokia , hier nur das Gröbste:

• Digitalkamera mit Zoom
    • Videokamera-Funktion und Video-Player
    • Großes TFT-Farbdisplay (65.536 Farben)
    • Umfangreiche Termin- und Adressdatenbanken
    • Java™ MIDP 2.0-Anwendungen
    • Triband-Mobiltelefon: Betrieb in (E)GSM 900-, GMS 1800- oder GSM 1900-Netzen weltweit
    • 6 MByte großer Speicher im Mobiltelefon und Steckplatz für zusätzliche Speicherkarten (MMC) für Nutzerdaten und Anwendungen

Es hat nur minimale Gebrauchsspuren und wurde vom ersten Tag an mit Displayschutzfolie genutzt. Das Handy ist natürlich freigeschaltet und für alle Provider nutzbar.

Ich verkaufe es, da es mir persönlich zu groß ist und ich nur die Hälfte von dem nutze, was es kann. Ich werde mir dann das 6230 zulegen.

Ladegerät und Anleitung selbstverständlich. On Top gibt's noch einen passenden Knopf im Ohr .

Angebote bitte per PM direkt an mich.

Hai Gemeinde,

mal wieder ein kurzes Update. Das Fine-Tuning am Werkzeug wird nächste Woche abgeschlossen sein. Sollten keine größeren Probleme mit der Materialbeschaffung auftreten, wird in der 23. Kalenderwoche produziert und zum 24h-Rennen können die ersten ausgeliefert werden. Der Rest wird dann verschickt. ABER, JETZT NOCH KEINE PM ODER MAILS SCHICKEN, WEM ICH DIE PANELS MITBRINGEN SOLL. Wenn alles 100%ig sicher ist, melde ich mich nochmal und bitte dann um Rückmeldung.

Eine Sache noch zum Preis. Die ursprüglichen Euro 128 bzw. Euro 148 waren kalkuliert für ein einteiliges Formstück, nur besäumt. Da wir jetzt ein zweiteiliges, genietetes Formstück haben, sind die Kosten dementsprechend gestiegen. Wir können das aber auf Grund der, zwar nicht überraschenden Wink , aber nichts desto weniger erfreulich hohen Nachfrage, zum Teil abpuffern. Wir stehen aber zu unserem Wort, das Panel wird nicht teurer.

Deshalb wird nur die 1. Serie, i.e. die ersten 50 Stück zu diesem Preis verkauft werden. Die zweite Serie wird sich preislich dann ca. 10 bis 20 % über dem jetztigen einpendeln. Das liegt nicht am Mehrmaterial, das ist verschwindend gering, sondern an dem Monteur, der das Unterteil einpassen, vorbohren und vernieten muß. Es sind jetzt also noch 6 Stück für den ganz schmalen Geldbeutel zu bekommen.

Wir bemühen uns übrigens desweiteren, auch um ein offizielles TÜV-Gutachten. Unser Air-Panel ist ja bekanntlich nur für den Rennsportbereich entwickelt worden und damit fehlt ihm für den Gebrauch im Verkehrsraum der StvO noch eine solche Zulassung. Aber, unser Vorstandskollege Oliver_F hat sich dieser Aufgabe gestellt.

Hai,

mit Verlaub und ohne jemand Böses zu wollen, aber bei diesen angesprochenen Themen, sollte man doch bestimmt mit unserer Suchfunktion etwas brauchbares finden:

Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):
    /forum/theme/default/images/top_search.gif

UncleHo schrieb am Fri, 21 May 2004 15:18

Finger weg davon, ist nicht soooo gesund Very Happy

Hai,

ja, ich weiß, aber man sieht um Jahre jünger aus.

Aber apropos italienische Bremsen. Hatte die Keller AG nicht mal einen Satz Brembos für 18' vorne im Programm ?? Für ungefähr das gleiche Geld ?? Dann doch lieber die !!

markus_s schrieb am Fri, 21 May 2004 06:47

Warum erkenne ich auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit 1/5

Hai,

ICH HABE KEINE AHNUNG WARUM ??

1) Trinke ich kein Stella Artois !
    2) Trage ich keine weissen All-Inclusive-Bändchen !
    3) Selbst mir fehlen zu diesem Kaliber noch der eine oder andere Doppelzentner !