Hai,
Marangoni. Der hebt wie Sau. Darf nur nie regnen.
Spaß beiseite, jeder hat hier seine Vorlieben. Ich will jetzt nicht wieder auf die Suche verweisen, aber von 10 Postings bekommst Du 8 verschiedene Marken genannt. Wobei ich über die Kandidaten Pneumant, Semperit und Kleber erst gar nicht nachdenken würde.
Die meisten Erfahrungswerte gibt es über die Bridgestone, Contis, Yokohama und bald auch Pirelli und Vredestein. Hoffentlich habe ich jetzt keinem auf die Füsse getreten
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
der Hersteller ist mir nicht bekannt. Kenne nur Botox. -
Hai,
meine Glückwünsche Herr Quersausen. -
Hai,
hat den sonst keiner ein paar Bilder für 'ne Gallery gemacht. Ralf ? -
Hai Lui,
läßt Du Dir jetzt einen Overall wachsen ? -
Hai,
WOOOOOOW. Nicht schlecht was drauf die Jungs. -
Hai,
wäre mir persönlich zu kreischend. -
Hai Lui,
auf jeden Fall anmelden, allein schon wegen der Anzahl der Muffins. -
markus_re schrieb am Thu, 20 May 2004 22:28
Hallo Leute
Nana, immer wenn`s ernst wird kuschen sie wieder,
Warum sollten wir das. Ich habe halt nur keine Lust auf die miese Stimmung, wenn es hinterher wieder heißt: Na klar, wer sonst, außer dem 1/5 hat die unmodifizierten 247 Pferde unter der Haube -
michi_k schrieb am Tue, 18 May 2004 20:48
Kann man auch nur fürs Grillen kommen????
Hai,
also ich komme nur zum grillen. Um den Meister der Jäger mit den Flügeln zu grillen..... -
Du hast Bescheid per Post.
-
Hai,
s' Panaschee haben sie aber vergessen... -
Marcus_Gohres schrieb am Wed, 19 May 2004 09:47
Das scheint an folgenden Faktoren zu liegen:
1. größerer Abrollumfang
2. mehr Reibung durch breitere Reifen
3. mehr Windwiederstand durch breitere Reifen
4. größere rotierende Masse durch schwerere Reifen und schwerere Felgen
zu 1) vernachlässigbar klein, da der Reifen ja auch flacher wird. Sonst müßte ja beim Wechsel von 16' auf 18' und wieder zurück, der Tacho neu justiert werden.
zu 2) spielt eine kleine Rolle, aber im vergleich zu 3) deutlich geringer
zu 3) die liebe Aerodynamik. Ich bin vorne von 205 auf 225 und hinten von 225 auf 255 Breiten gerutscht. Da steht von vorne gesehen auf einmal soviel Gummi mehr der Luft im Weg, daß der Hauptgrund die Windwiderstandkräfte sind. Könnte man aber durch eine tiefere Nase wieder kompensieren.
zu 4) ähnliche Auswirkung wie 2), aber ausschließlich auf das Beschleunigungsverhalten -
Genau,
so wie damals. Auf Schalke. Mit dem Eigenrauch. Unn dat ganzze Stadion iss am Brüllen sein tun:
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYvesstocky schrieb am Wed, 19 May 2004 15:43
peter: Doch ich denk schon dass ich meinen Namen richtig angegeben habe!
Ich dachte, da steht normal statt dem "h" ein anderer Buchstabe?!? -
Hai,
dafür haben wir doch das Bistro, für Klatsch und Tratsch.
ich zähle sechs Beiträge auf den ersten fünf Seiten. Sicherlich nicht sehr ergiebig um einen eigenen Folder aufzumachen -
Hai,
also sorry, Gemeinde, aber der 1/5 muß mal wieder den Dynoday absagen. Ich schaffe das leider nicht. Better luck next time -
venes_c schrieb am Wed, 19 May 2004 15:13
Es war tatsächlich ein Bild von Nana Muskouri nach Botox!
Hai,
böse, böse. Aber ich dachte es wäre bekannt, daß Nana eine Tochter hat, die den Entusiasmus für einzigartige Roadster teilt. -
Lui schrieb am Wed, 19 May 2004 13:42
Hier isser!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bbszene.de/board/files/12163_1066628226.jpg]
so long
Hai,
und dabei habe ich meinem Körperdouble doch eindeutig vertraglich untersagt, Bilder zu veröffentlichen. Na der bekommt keinen Auftrag mehr. -
marc_n schrieb am Tue, 18 May 2004 20:50
1. Yves Stockhausen
Hai,
aber Du hast Deinen Namen schon richtig angegeben, oder Stocky ? -
snuggels schrieb am Tue, 18 May 2004 13:17
die sollen eigentlich laut adac-test auch welche der besten mit sein.
Hai,
der Dunlop SP 9000 ist kein Vergleich zu dem Conti Sport Contact 2. Letzterer ist deutlich sportlicher ausgelegt, mehr Trockengrip, allerdings auch höherer Verschleiß. Der Dunlop ist keine schlechte Wahl, aber halt eher ein Allround-Reifen.