Hai,
und dann ein schwarzes Hardtop drauf !!
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
unser Clubkollege karsten_j hatte diese Bügel montiert. Und soweit ich weiß, auch als einziger. -
Hai,
Honda selbst bietet keine Garantieverlängerung, daß sind alles Fremdanbieter, Axa, Conti, o.ä. -
Hai,
genau Need for Speed 240 (km/h) -
Hai,
je nach dem welches Modell Du fährst, finde ich knapp 250 Euro pro Jahr ganz O.K. Ich hätte das auch gemacht. -
Hai,
ein passendes fand' ich auch von einem ehemaligen aus Franken: N- FS 240 -
Hai,
also ich bin ja glaub' ich einer der ganz wenigen, die da aus eigener Erfahrung sprechen können. Sprich sein eigenes, brennendes Auto gelöscht zu haben.
Vorbeugen ist ganz einfach. Ein kleiner 2 kg oder 5 kg Feuerlöscher in den Kofferraum und gut ist.
In der Retrospektive allerdings kann ich Michi nicht ganz Unrecht geben. Ein Brand im Sinne eines wirtschaftlichen Totalschadens wäre sicherlich die finanziell bessere Alternative gewesen, wobei ich auf Grund von einer Insolvenz meines Händlers (nein, nicht nur wegen diesen Schadens) bis heute meinem Geld hinterher renne.
Nur, wer ist so abgezockt und stellt sich vor sein Auto und schaut zu, wie es sich warmverformt ?
Und ich hatte ja einen Löscher im Auto und habe keine Zentelsekunde gezögert. -
Hai,
Danke Thomas. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich die Pokale für die nächsten Auszeichnungen her bekomme.... -
Hai Flash,
natürlich bitte ich um Entschuldigung, daß ich den wahrscheinlich tiefsten aller Schaltknäufe nichterwähnt habe.Schaltet sich aber wirklich sehr knackig.
-
Und ich sach noch 300 bis 400
-
Hai,
ich frage mich nur, warum trotz dieser hohen Kraftstoffpreise die Bevölkerung noch so ruhig hält.
Jetzt soll der Preis wieder sinken, ABER nur, weil ein hoher Spritpreis das Wirtschaftswachstum hemmen könnte. Die suchen sich die Argumente doch gerade so aus, wie es gebraucht wird.
So lange die Automobilmafia noch so eng mit der Benzinmafia zusammenarbeitet werden auch keine deutsche Niedrig-Verbrauch-Fahrzeuge, sei es nun Hybrid mit Erdgas oder Wasserstoff oder Elektro oder sehr sparsame Direkteinspritzer zu adäquaten Preisen verkauft.
Man redet sich dann immer auf die niedriegen Stückzahlen raus. Na das ist ja mal ein ganz neues marktwirtschaftliches Phänomen. Mach' eine gute Sache nur teuer genug und Du wirst sehen, die finanzielle Selektion treibt das Produkt in die Wüste,Bspl. VW Lupo 3L Tdi, nackt Euro 15.100 und mit dem wirklich notwendigsten knapp Euro 18.000. Das waren einmal 36.000 DM !! -
HAi,
ich denke, daß ist ist die bisher kürzeste mir bekannte Kennzeichenkombination. Glückwunsch. -
Hai,
habe irgendwas von 300 bis 400 Euro im Ohr. -
Hai Gemeinde,
Your Votes please. -
Hai Gemeinde,
aus dem doch eher etwas zögerlichen Anmeldeverhalten hier im Forum zu diesem Event schließe ich, daß man für die Terminwahl doch keine so übermäßig glückliche Hand zeigte.
Daher, für die, die noch nach Boxberg kommen wollen zwei kleine Umfragen. -
Hai,
das ist nett gewesen. Nur, hier ist keine angekommen.
Wann hast Du sie denn zurückgeschickt ?
An die Adresse aus dem Impressum ?
Fragen über Fragen.. -
Hai,
das Beste war tatsächlich der moonrocke S.
Und die Gäste natürlich -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 09 May 2004 01:00
nitro!!
Fluxkompensator ! -
Hai,
Mehr geht mit 30 Kb nicht. Oder soll ich Dir ne PM schicken ? -
Hai,
warum draussen. Meine Garage ist 7,50 m lang. Irgendwo muß der Maybach doch hin.