Hai,
nicht ganz, Stand heute: 60'000 Japanischer Yen = 452.694 Euro
Am Ende waren es dann knapp DM 1.100 (ja, solange habe ich den schon).
Beiträge von peter b
-
-
Lui schrieb am Fri, 07 May 2004 18:33
Wieviel Peter wieviel????
60.000 ! plus Shipping und Zoll natürlich on Top ! -
Hai,
fehlt nur der Bentley Continental GT oder AM DB7 Vantage für abends mal schnell die Pizza zu holen. -
Hai,
wenn das mit unserer 05 so weiter geht, dann feiern wir in Mainz auch in zwei Wochen bestimmt 3 Tage lang den 23. -
-
Hai,
sorry Olli, Du hast doch schon drunter gelegen?
Aber der Diffuser ist von GEARS .
Und der bringt einiges!!
Zumidest an Optik. Und Haptik. Und NixMehrimPortemonaitik.
Allerdings absolut nix in Aerodynamik.
Der von Feel`s eher. Aber dafür brauchst Du einen vollverkleideten Unterboden und ein sehr tiefes Auto und einen Windkanal und und und. Aber das hatten wir schon mal. -
Hai,
wobei die Temperaturen, bis sich die Gummi schläuche ausdehnen bei "normalem" Fahren erst gar nicht einstellen. Aber wer fährt schon normal.... -
Hai,
ich hoffe wir sehen uns mal Live. Denn das wäre eigentlich meine liebere Farbe gewesen...., außer natürlich Liquid Silver. -
Hai,
wäre Dir auch sehr dankbar, wenn Du meine Kappe nicht vergißt -
Hai,
nur keine Hetze. Je nachdem, wie sich dieses Teil verkauft, werden wir im Zweifelsfall noch eine zweite Auflage mit einem neuen Werkzeug nachlegen. Das hägt dann aber von der internationalen Nachfrage ab. Den nationalen Bedarf können wir ( hoffentlich) abdecken. -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 05 May 2004 21:52
kennste den?
[MOD: LINK zensiert da nicht Jugendfrei]
aaaach ... bestimmt...
Hai,
warum war mir das klar wie Klosbrühe ? -
Holla die Waldfee,
und ich dachte, solche beschränkte Transportbussebeweger gäbe es nur in D. Alles Gute und noch eine Bitte: Gib den Transporter noch wenigstens einen kleinen Kick mit, damit er vornüber geht..... -
birgit_k schrieb am Thu, 06 May 2004 14:43
Je nach Wetter wird die Tour etwas länger oder kürzer und dafür längerer Kaffeeklatsch!
Hai,
bei der Wettervorhersage würde ich sagen Ihr trefft Euch besser gleich pünktlich um halb Drei in der Konditorei zu Schwarzwälderkirsch oder Sahne-Baiser..Oh..hooo.....hoooo -
Hai,
für alle Interessierten geht es HIER ! weiter.
Ich habe von Armin Eckl eben die Zusage für eine weitere S2000-Gruppe für den 20.06.04 bekommen.
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, da ist die CH-Pässetour 04, aber es gibt dann erst wieder möglicherweise einen Termin im September, da die restlichen Termine nur noch einzelne freie Plätze haben.
Selbstverständlich gilt für diese Plätze aber auch der Clubrabatt. -
Hai Gemeinde,
nachdem nochmals einige Stimmen laut geworden sind und nach einem passendem Fahrsicherheitstraining mit einem passendem Termin gefragt haben, sind wir natürlich wieder tätig geworden.
Nach Rücksprache mit Achim Eckl von Drive & Fun können wir wieder eine Veranstaltung anbieten, bei der es eine reine Honda S2000 Gruppe geben wird bzw. bei entsprechender Anzahl auch zwei !
Die Veranstaltung läuft als Perfektionstraining, wird aber auch den einen oder anderen Fun-Bestandteil ausweisen.
Es geht HIER ! zur Anmeldung !
Links zum Thema:
Drive & Fun
Bosch Prüfzentrum Boxberg -
Hai,
määäääääääääächtig scharf sogar ! -
Hai,
ja, aber die verschmorte Motorhaubendämmung ist immer noch drin... -
Hai,
herzlichen Dank auch, Herr Markus_s. Ich meinte ja auch den P Zero Nero. -
Hai,
ich wollte schon immer mal die Zero Rosso mal probieren.... -