Hai,
ich hab's gefunden Mel: Das hast Du doch gesucht, oder ?
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
ich habe den ersten und wahrscheinlich auch den ältesten im Club befindlichen. Und da ist überall noch das erste Teil drin. AUßer der rasselten Kupplungsscheibe natürlich. -
Hai Dennis,
scharfes Teil. Hat sich gelohnt. Vielen Dank für den Einsatz. Habe ich eigentlich schon bezahlt ? -
Hai,
ächt schöne Site. Carbonara ist geil. Ok, SPLIFF sowiso ! -
Hai,
es wird im Clubbereich im Bälde ein Wissenspool geben. Dort wird man möglicherweise so etwas finden. -
Hai,
jetzt gerade ich ! -
Hai,
dafür haben wir doch ein Biete und Suche Forum. !!! -
Hai,
so, das Perfektionstraining am 30.05.2004 ist dicht. Alle Fahrzeuge beisammen. Es wird zwei Gruppen geben mit jeweils hohem S2000 Anteil und ein bischen was zum füllen wird dann noch reingewürfelt C6, GT3, M5, C65, etc..... -
-
Hai Martin,
ich würde mal das Getriebe oder die Kupplung checken lassen. Wenn Du schreibst, daß es in höheren Gängen und unter Zugbetrieb lauter ist, dann sehe ich das Problem eher im Antriebsstrang. -
Hai,
ich käme nicht mal in Boxberg auf den Gedanken. Und da ist nun wirklich genug Platz um das auszuprobieren. Ich würde das aber auch aus dem Grund nicht riskieren, da der Rückwärtsgang so schnell hochdreht, daß Du in NullKommaNix im Begrenzer landest. -
venes_c schrieb am Tue, 27 April 2004 08:25
...ach da iss er ja schon: der dritte Teil des JRB-Netzwerks.
Hai,
eben, Jenseits- r
ationaller- B
eschränkungen-Netzwerk !
-
-
Hai,
es ist übrigens vollkommen ausreichend entweder eine PM oder ein Posting zu schreiben. Dir wird so oder so geholfen. -
Und warum ist morgens nie einer da ?
-
Hai Marco,
Wenn Du mit dem Gedanken spielst Club-Member zu werden, würde ich an Deiner Stelle vielleicht noch einen Moment warten.
Wir sind noch in Verhandlungen. -
stocky schrieb am Tue, 27 April 2004 08:40
Sieht echt stark aus!
Gratulation an die Macher!
wie stehts mit Praxistest...irgendeine Veraenderung zu spueren?!
Hai,
was heißt hier Veränderung. Die Kiste geht jetzt ab wie Schmitz' Katze !
Nein, Spass beiseite, ich ( Achtung, subjektive Meinung) habe das Gefühl, er verhältsich, wie mit einem neuen, dicken Luftfilter. Spontanere Gasannahme, flüssigeres Hochdrehen und ich hatte auf Anhieb, d.h. ohne große Vorbereitung, bei der ersten Ausfahrt einen neuen PHS (personal Highspeed).
Das muß aber alles nichts heissen. Ich will hier keine übergroßen Hoffnungen schüren, nach dem Motto Jetzt habe ich das Ding drin und wo bleiben nun die 30 PS mehr ? Es gibt definitiv eine Veränderung, es bleibt aber jedem selbst überlassen, diese zu evaluieren.Mojhito_SG schrieb am Mon, 26 April 2004 22:24 venes_c schrieb am Mon, 26 April 2004 22:20
wann gehts los? *lechz*
...und wie lange werden die Werkzeuge halten?!?
Hai,
das Werkzeug ist reltiv unproblematisch. Aber spätestens bei ca. 70 oder 80 dürfte dann Schluß mit lustig sein. Mehr wird nicht zu machen sein. Es wird dann auch so schnell keine mehr geben ! -
Hai,
ein paar Diadem-Blinker hätte ich jetzt im Sonderangebot. -
Hai Lostie,
vielen Dank. Sehr schöne Bilder. Und wieder der Beweis, daß man über Geschmack immer streiten kann .... -
Hai,
hier mal ein Beispiel lt. o.g. Berechnung:
PKW andere Fahrzeugart
Honda anderer Hersteller
S 2000 (AP1), 1997ccm, 177kW, 240PS, Bj. 2000-2004 anderer Haupttyp
Cabrio 2 Türen, 1997ccm, 177kW, 240PS, Bj. 2000-2004 anderer Untertyp
Erstzulassung:
Jahr: 2000 Monat: 3 Laufleistung: km 34.000
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 17.894,00 EUR