Hai Max,
Du findest Hier eine Lösung.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
na das passt ja !
Im Zweifellsfall findest Du alle Termine auch unter dem Button Events rechts oben -
Hai,
keine Kritik an Honda. Im Gegenteil. Wie die Motoren sich im Vergleich zu den Münchnern und Stuttgartern schlagen ist ja wohl aller Ehren wert. Dazu kommt, daß die beiden Fahrer, zumidest Button, immer schon unterschätzt wurden. -
-
Hai,
das sollte aber bekannt sein, daß die Rennleitung ab und zu auch auf der Nordschleife ihrem Namen alle Ehre macht. Im Normalfall spricht sich das aber wie ein Lauffeuer rum und spätestens nach 10 min hissen die bei der Einfahrt eine Fahne.
-
Hai,
Du hast die Zwei-Farben-Effekt-Lackierung vergessen ! -
Hai,
ist es nicht einfach viel billiger 5kg abzunehmen, als 2 kg von Stahlteilen eines Rades in Carbonteile zu verwandeln ?? -
Corecl3 schrieb am Sat, 24 April 2004 09:12
naja,
aber was macht der Z4 auf dem zweiten Platz ???
Mit dem Motor macht er den Zweiten ! -
Hai,
wir werden diese Grundsätze in unseren Almanach mit an vorderster Stelle positionieren. Ich halte diese auch für sehr wichtig.
Wir haben hier in diesem Forum aber auch bezüglich einer so called Unfallanalyse nie ein Blatt vor den Mund genommen. Es gilt immernoch der physikalische Grundsatz für jeden:Wenn Du zu schnell bist, dann bist Du zu schnell !
und die Fahrer eines S2000 sind, auch durch dieses Forum, in dieser Hinsicht sensibilisiert worden und die Kaltverformungen haben innerhalb der letzten Jahre abgenommen. Natürlich nicht nur deswegen. Aber wenn man/frau in einem Forum zehnmal liest, daß der S bei Regen im 2. Gang im V-Tec-Bereich sehr giftig reagiert, hält sich vielleicht der rechte Fuß in der einen oder anderen ähnlichen Situation etwas zurück.
Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn's so wäre!
Bei Clubausfahrten wurde daher auch immer auf diese Problematiken hingewiesen. Ob und wie sich gewisse Teilnehmer dann daran halten, sei einmal dahin gestellt. Aber gerade am Beispiel der Schweizer Pässe Ausfahrt finde ich, daß man/frau sich schon sehr gemäßigt haben und zum eigentlichen Grundgedanken zurück gekehrt sind. -
Hai,
also ich wäre ab jetzt für einen Treibanker für die roten Autos ! Das macht ja keinen Spass mehr.
Gab es schon mal einen Fahrer, der alle GP's gewonnen hat ? -
Hai,
habe mit der Post eigentlich selten Probleme. Die "normale" Laufzeit ist eigentlich nicht länger wie 2 Tage. -
-
Hai,
na ja, ist halt aus Österreich der Verkäufer. *schnellduckundausdemStaubmach* -
cookie73 schrieb am Sun, 25 April 2004 16:50
Thanks Mr. Button....
Durch sie hab ich gerade viel Geld gewonnen !!!!!!
Hai,
na dann kann man ja gleich mal was von dem "vielen Geld" sinnvoll investieren. So ca. 66,00 Euro reichen schon für den Anfang !!! -
Hai,
gibt's das Bild auch in Hell ? -
Hai,
Du brauchst ein Versuchskaninchen. DU weißt, daß Kaninchen mein zweiter Vorname ist und es natürlich dem Vorstand obliegt, sich vorbehaltlos für den Club einzusetzen. -
Hai,
möchtet Ihr jetzt noch ein Unterforum für Lezteburger ? -
-
Hai,
stimmt, Urs, Sorry vielmals. Die heißt ja Urinella.
Und warum bitte schön in Technik ? -