Warum sind Italiener in dieser Hinsicht eigentlich immer so selbstbewußt ?
Wenn Ferrari jetzt schon wieder gewinnt, bekommen die mit Sicherheit ab dem nächsten Rennen ein Handicap, z.B.
- Starten mit 2 Runden Rückstand
- Reifenbreite auf 175 limitiert
- einen Anker als permanente Bremse
- 2 to Zusatzgewicht
- Diesel als Kraftstoff
.
.
.
.
.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
@ Birgit: Wenn Du DAS anziehst, dann Gute Nacht.
@ der Rest: Nein, ich kann das Bild nicht uploaden. -
Hai,
es ist ja wohl auch zu vermuten, daß die beiden BAR so wenig Sprit an Bord hatten, daß die Catch-Tanks schon Vakuum gezogen haben!
-
oceanmelll schrieb am Fri, 23 April 2004 09:59
Nicht nur EIN Post am Tag von mir, sondern 1,28...
Und da sag' noch einer Männer wären kleinlich, wenn's um Zahlen geht. -
Hallo Olaf,
es wird am Ende des Jahres möglicherweise noch einen zweiten Termin mit einer eigenen S2000 Gruppe geben.
Im Eventbereich kannst Du Dir aber auch selbstständig schon mal einen Termin ausuchen. -
Registrierung 27.03.2003
-
Hai,
noch ist das Paket nicht unterwegs aus den Staaten. -
stocky schrieb am Thu, 22 April 2004 23:13
War aber letztes Jahr ziemlich mies im Zelt!
Wenn Birgit und Mel im Schlafanzug rumlaufen wuerds vielleicht lustiger werden...
Ich hätte da ein paar zur Auswahl. Von Victoria. Sehr geschmeidig ! -
Hai,
und dann sag' noch einer wir hätten die Fraueninposttable nicht erfüllt. -
Hai,
wenn die Eltern es nicht sehen, verletzen sie Ihre Aufsichtspflicht nicht . Mit der Begründung, daß Kinder in diesem Alter nicht permanent aufsichtpflichtig sind ! -
Interesse !
-
Hai,
welche der beiden ? -
Hai,
wie gesagt, ich hatte mich gestern bereits mit dem "Versicherungsdrücker" meines Vertrauens unterhalten. Seine Aussage war eindeutig in diesem Fall. Venes bleibt auf seinen Kosten sitzen.
Nur rein hypotetisch: Hätten die Eltern angegeben, daß sie sich nichts dabei gedacht hätten, als ihr Kind mit einem Nagel in Richtung Nachbarsauto verschwunden ist, dann hätte man eine Verletzung der Aufsichtspflicht gelten machen können. Wie gesagt, rein hypotetisch. Ist eine wirklich üble Lücke im System und wird natürlich immer gerne herangezogen, um sich aus der (Haft-)Pflicht zu ziehen. -
Hai,
immerhin technisch ausgereift. Die Sidepipes als Reifenvorwärmer ! -
Hai,
da ich annehme, daß der Audi, ähnlich wie der Honda, die Signale elektronisch verarbeitet würde ich auf max. 5% plus, also bei 160km/h > 8 km/h setzen. Zu diesem Thema gibt es aber schon einen Thread. Siehe HIER ! -
Hai,
hast Du vielleicht zeitgleich mit Deinem Handy telefoniert oder hat in der Umgebung jemand telefoniert. Gab es andere Funksignale, wie Garagentoröffner, Babyphone, CB-Funk ?
Irgendwo muß es ja herkommen. Und Ariella kann ich glaube ich ausschließen, Urs? -
Hai,
ich denke Oli war der erste. Aber, Stocky, kann man die erlebten Erfahrungen mit einem Cockpitumbau nicht mal in Worte fassen. Mir schwebt da so eine kleine Abhandlung, vielleicht noch garniert mit ein paar Pics, über den Wechsel der Tachobeleuchtung vor. Man könnte ja mal drüber nachdenken..... -
Hai,
vergiss' das mit Anwalt. Du hast keine Chance. Die Eltern haben das entweder falsch angegeben (in Deinem Sinne) oder Ihr mögt Euch nicht.
Die Versicherung hat absolut Recht. Klagen hat keinen Sinn.
Der Witz der Angelegenheit. Den Eltern wäre kein zusätzlicher Schaden entstanden, da es versicherungstechnisch ein Haftpflichtschaden gewesen wäre.
Und alles was ich jetzt noch schreiben würde wäre hart an der Grenze oder kurz darüber !!
Mahlzeit, zum Glück leben wir in Deutschland !! -
Hai,
auch von mir meine tief empfundenen und wirklich aus tiefem Herzen ernst gemeinten
GLÜCKWÜNSCHE
für so eine herzliche Nachbarschaft !! Heissen die zufällig Flodder ? Nicht, das Du es eh verdient hättest, aber ich lag beinahe unterm Tisch vor Lachen. Und das ausgerechnet Dir! Das tut mir aber auch so was von Leid.
Ernst beiseite. Ich wüßte nicht, was ich mit den Eltern anstellen würde. Aber DU kennst ja den alten Advocaten-Witz:
Fragt der eine Anwalt den anderen:
Na, mein Lieber, lange nicht gesehen. Wie geht's denn ?
Darauf der andere:
OOch, danke gut, ich kann klagen!
Ist doch ein Wegschmeisser, oder. Ein echter Schenkelklopfer. Hat nahezu Abräumer-Qualitäten.
Mit zerkratzen Grüßen..... -