Hai,
das einzig mir bekannte Fahrzeug mit 2 x 3 Rohren war ne Corvette. Die hatte wenigstens den Platz dafür. Aber trotzdem, schick geshopped.
Beiträge von peter b
-
-
Hai Driftking,
mir ist bis jetzt kein S2000 bekannt, der mit dieser Leistung abgeschlossen hat.
Bekannt allerdings ist mir, daß 9480 rpm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr optimistisch gemessen worden sind.
Bekannt ist auch, nach mehreren Besuchen von Leistingsprüfständen, die selbstredend alle Jahre neu geeicht werden, die einzig verwertbaren Ergebnisse die relativen Daten zwischen den einzelnen , gemessenen Fahrzeugen waren. Alle absoluten Werte schwankten zwischen 225 PS und 238 PS.
Wohlgemerkt alle bei sehr seriösen Leistungsprüfständen gemessen.
Das soll das Ergebnis nicht in ein schlechtes Licht setzten, aber die Messung wirft doch einige Fragen auf. Aufschluß würde sicher ein Scan der Kurven ergeben. -
Hai,
kein Wunder. Wenn Du Deinem Avatar auch nur annähernd ähnlich siehst....
Aber Ernst beiseite. Wir haben doch einen Club-Pin. Oder zumindest die meisten. Reicht das nicht aus?
Aber es gibt vielleicht auch noch eine andere Lösung. Aber das ist noch nicht sicher. -
Hai Klaus,
freut mich sehr wieder was von Dir zu hören. Bis Boxberg... -
Hai,
sehr böse wäre jetzt diese Statistenrolle: -
[Sehr-Leise-Flüstermodus] geradezu unheimlich [/modus]
-
34+10
edit 35+8 -
Jetzt gerade wurden es 31 !
-
oliver_f schrieb am Mon, 19 April 2004 10:29 fma schrieb am Mon, 19 April 2004 10:20
Danke Timo
Das wird auf mein Empfehlen mit kunstharz und glasfasermatten gemacht hält sehr lange
Das hält NULL und GARNICHT!
Da auf der Stoßstange das Harz nicht haftet reist es schon nach kurzer zeit ein! Kunststoff oder gar nicht.
Oliver
Hai,
es gibt aber auch Ausnahmen. Meine hält schon vier Jahre. Hat aber auch jedes Jahr eine neue Lackschicht bekommen. Nicht wegen den Rissen, die gibt es nicht, aber wegen den Steinschlägen. -
Tja Yankee,
ich habe meine wieder. Aber erzähl dem Jimmy bitte nix. -
Bis gleich.
Und Michi, danke für den Tip! -
Hai,
wollte gerade zu Euch chatten, aber mein Login funzt nicht mehr. Und im Stammtisch bin ich auch nicht mehr.
FOLGLICH SIND MEINE BEIDEN ERARBEITETEN STERNE AUCH FUTSCH !!
Ich weiß jetzt, wie sich Jimmy gefühlt hat ! -
anja schrieb am Mon, 19 April 2004 21:07
Wie jetzt?
War das jetzt Ja ich kann zuschauen oder Nein ??
Was heisst das denn mit dem Arno?
Könnt ihr mich aufklären-könnt es ja auch per Pm machen.
Das mit dem bissel Essen bezahlen ist ja klar.Aber ich wollte keine grösseren Summen nur fürs anschauen bezahlen?
Hai Anja,
ja, Du kannst auf jeden Fall zuschauen und lt. Nick sogar mitfahren. Als Passagier, quasi.
Arno ist ein liebes Club-Urgestein, der wahrscheinlich im Drift auf die Welt gekommen ist und sich viel lieber den Strassenverlauf durch die Seitenscheiben anschaut und natürlich auch Instruktor dort in Boxberg und nebenbei noch 1/3 des sagenhaften Gründungstriumphirates zur JRB-Totalvernichtung.
Die wirklich grossen Summen zahlst Du ja nur, weil wahrscheinlich 4/5 des Vorstandes anwesend sein werden -
Hai,
ja, das Board wächst. Momentan zwar nicht mehr so stark an Usern, aber die schreiben dafür umso mehr. -
anja schrieb am Mon, 19 April 2004 15:04
Kann ich da auch zuschauen oder ist das irgendwie abgesperrt und man kann nur als Fahrer dahin?
Und wie ist es dann mit dem bezahlen als Zuschauer??
Hai Anja,
selbstverständlich kann man auch in Ausnahmefällen als Zuschauer mitkommen. Man darf allerdings die Prüfungen aus versicherungstechnischen Gründen nicht mitfahren.Manr kann es sich aber beim Instruktor gemütlich machen. Harry macht das sicherlich gerne, aber wenn's der Arno mitbekommt, dann hast Du eh Deinen Spass. -
najaja schrieb am Mon, 19 April 2004 13:13
Kann man da auch zu zweit mit einem Auto mitmachen?
Ja, das ist selbstverständlich auch möglich. Man zahlt für den Beifahrer dann eine geringere Gebühr.
Ich empfehle das aber nicht, weil man als Beifahrer am Liebsten halt doch selber fahren möchte. Es macht halt keinen großen Spaß.
Wobei das natürlich personenabhängig ist.
Aber natürlich immer noch besser, wie gar kein Fahrertraining. -
Hai,
also ich finde bei "luftfilter" NEUN Seiten mit passenden Threads. Wenn das mal nicht ausführlich ist. Im Zweifelsfall hilft auch " K & N " oder andere Herstellernamen..... -
-
Hai,
Selbstverständlich ! Niemand möchte das ! Es ging mir natürlich auch nur um Deine doppelten Exemplare. -
Hai,
Du meinst die Aufkleber, die auf die Position des Diagnosesteckers hinweisen ?
Trotzdem herzlichen Dank für die prompte Anmeldung und willkommen im Club !