Kommt der Freund nochmal nach Hause und wieder zurück. Oder hat der Freund Freunde zu Hause. Ich hätte da vielleicht fünf Hände.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
der Fahrer ist anscheinend ein 76'er Corvette-Fan. -
Hai,
sach isch doch:
2/3 der Admins sind informiert. Da ich es nicht bin, wird die Wahl jetzt eng ! -
-
ÄÄÄÄÄÄÄhm, für wieviel Hände voll denn konkret ??
-
Hai,
mich wundert nix mehr. Es ist bedauerlich, daß gewisse Leute es nicht akzeptieren können, daß man durch erbrachte Leistungen (mal den Lottogewinn und den reichen Daddy ausgenommen) in der Lage ist, sich einen gewissen Standard zu leisten.
Ich frage mich nur langsam, ob der Neidfaktor immer mehr steigt oder das persönliche Bewußtsein, daß man selbst nicht in der Lage ist, ebensolches zu leisten. In Europa, und speziell in D, kommt man ohne ein gesundes Understatement nicht weiter. In den Staaten dagegen, wird man erst als geschäftlich erfolgreich akzeptiert, wenn man sich u.a. in einem adäquaten Fahrzeug zeigt.
Aber Christian, ich würde froh sein, daß Dein Verdeck offen war, sonst hätte der Kollege am Ende noch dort ein Loch reingebrannt. War die Kippe wenigstens noch drin ? Wegen der DNA-Probe, meine ich. -
antek schrieb am Fri, 16 April 2004 09:45
aber wo ist die Tankstelle Dükerweg?
Ich wollte es gerade sagen: Dort wo das goldene M über allen Tuning-Verrückten strahlt. Auf keinem anderen Parkplatz in Deutschland ist Samstags zwischen zwei und vier Uhr morgens so viel los !!! -
Hai,
statt Paketschnur geht auch Perlonschnur.
Und zum Entfernen der Reste geht auch Etikettenlöser. Auch Terpentin oder Terpentinersatz. Bitte äußerste Vorsicht bei Xylol- oder Toluol-haltigen Lösungsmittel, wie z.B. Nitrocelluloselackverdünnung oder im Volksmund auch "Nitro" genannt. Das kann bei zu langer Einwirkzeit zu stumpfen Stellen führen. Ähnlich kritisch sind Silikonentferner, wie Aceton. Auch sehr agressiv !! -
Hai,
Quote:
PS: Ach desshalb der Anruf von Peter bei mir heute mittag!
Sag ich doch. Man muß es nicht wissen, man muß nur wissen wo's steht.Quote:
ist ziemlich cool, so leute wie euch zu kennen (kein scheiß jetzt!)!
Übrigens über Art und Weise wie man Clubber wird, informiertst Du am besten, wenn Du rechts oben unter dem S2K-Logo auf club klickst. Dann erscheint eine neue Seite und im Header ganz links ist der Button Clubbeitritt ! -
Hai,
hatte so einen ähnlich Fall schon mal im Bekanntenkreis. Kollege sich von einem Amerikaner einen Van gekauft. Abends dann beim rechts abbiegen hat er den Blinker gesetzt und ein entgegenkommendes Fahrzeug hat das nicht als Blinker erkannt und ist vor ihm abgebogen. In seinen linken Kotflügel. Erst beim zweiten Hinsehen hat der andere Kollege dann seine Schuld eingesehen, aber trotzdem war es noch ein heisser Ritt mit der Polizei, weil das Fahrzeug ja amerikanischen Ursprungs war und der Blinker als Dauerlicht das Standlicht ist, und nur beim Blinken der Blinker !?! Alles Klar ? -
Hai Lostie,
also auf allen Leistungsprüfungen, bei denen auch Tachoabweichungen gemessen wurden, blieben die Anzeigen immer zwischen 3% und 4% über dem realen Wert. Das ist allerdings im Vergleich gesehen sehr, sehr genau.
Ich würde mich also bei eventuellen Geschwindigkeitsübertretungen nicht auf die Tachoabweichung verlassen. Das könnte ins Auge gehen! -
Hai,
meine sind bei der zweiten Inspektion mal erneuert worden. Es hilft im Zweifelsfalle die Werkstatt Deines Vertrauens weiter. -
Hai Markus,
das ist es doch was ich meine. Entweder man kennt seine Jungs, so wie Jimmy, dann gibt das überhauptkein Problem, oder man kennt sie eben nicht.
Und solange ich nicht für alle meine Finger ins Feuer legen kann, habe ich immer Bedenken. Nicht nur wegen der Verantwortlichkeit. Vielmehr, daß es aus irgendwelchem, überflüssigem Imponiergehabe heraus zu Schäden kommen könnte. Und ich möchte da wirklichen keinen ausschließen ! -
Hai MB,
na das freut uns aber in Rhein-Main besonders. Da kommen dann zu einem Regionaltreffen mal schnell zwanzig Autos. Viel Spass hier im Forum und vielleicht ja auch mal im Club.... -
thomas_g schrieb am Fri, 16 April 2004 16:52
Meiner ist Erstzulassung 5/00 und hat jetzt knapp 30500 km drauf
Grober Schnitt dürfte bei 20km/Tag liegen
EZ 03/00 und 31 tkm. Wir hätten beinahe zusammen fahren können. -
michi_k schrieb am Sun, 18 April 2004 16:22
hmm, müssten doch eigentlich alle 5/5 wissen, oder??
Also ich weiß nur von 2/5 ! -
Hai,
ich hätte aus Kostengründen zuerst auf überziehen getippt. Aber wenn man dann den ganzen Beitrag mal liest, findet man ein Bild von der Fahrertür. Für was Menschen Geld ausgeben,......... -
Hai,
oder statt abkleben, die nicht zu behandelnden Teile mit Trennspray oder Trennlack beschichten. Vaseline oder Fett geht auch. Diese Materialien nehmen die Farbe nicht an und lassen sich hinterher relativ leicht wieder entfernen ! -
Hai,
soweit ich weiß, ist die nächste rangmäßige Beförderung bei 2.500 Postings, dann zum (siehe Avatar) Dr. S2K. Danach erst wieder bei 5.000. Was dann für eine Formulierung kommt, wissen nur die Götter. Ach so, und Nick und Oli. Und das sind wirklich die einzigen beiden, die es wissen! -
Hai Veilside,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Man kann übrigens auch ohne (noch) eigenen S2000 Member hier im Club werden! Viel Spass !