Beiträge von peter b

Hai,

wie Honda USA in einem Newsletter am Freitag mitteilte, ist der Honda S2000, neben dem Accord, wieder in die Bestenliste des bekannten US-Automagazin " Car and Driver" berufen worden. Hier gibt´s den passenden Artikel.

Und speziell über den Honda S2000 Hier . Sehr interessant ist hier das Video und speziell die Aussagen über das Getriebe !!

Roboduck schrieb am Thu, 15 April 2004 07:27

Hi,

also das finde ich doch mal eine gute Idee von Mark. Eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Porsche-Club.
    Man muss dann nur aufpassen, dass sich alle Fahrer im Griff haben und nicht der eine Club es dem anderen zeigen will... die Gefahr wäre gross.

Aber ansonsten scheint mir das eine sehr gute Idee!!

Gruss,
    Roboduck

Hai,

ich denke, das ist leider nicht möglich. Ich trage jedenfalls keine Verantwortung für solch eine Ausfahrt.

Es gibt IMMER den einen, der es sich und den anderen beweisen muß. Das ist so, Quod erat demunstrandum. Obwohl, eine Veranstaltung dieser Art hat schon einen gewissen Charme....

Hai,

falls gewünscht, kann ich in einer kleinen Sonderauflage die Schriftzüge auch persönlich vergolden. In der Regel passiert das mit Rosenhobeldoppelgold, was 24 ct. entspricht und dauert in der Durchführung längstens zwei Tage.

Ich kann aber nicht sagen, was es kosten würde. Das Blattgold ist nicht so teuer, und die Vorbereitung geht auch ziemlich schnell.

Aus Understatementgründen ist das natürlich später auch lackierfähig. " Nur zu wissen es ist Gold....."

Hai,

sooooooo. Der Prototyp ist fertig und montiert und ist die letzten zwei Tage sehr ausgiebig getestet worden.

Mein Eindruck ist, daß der Motor spontaner reagiert und flüssiger hochdreht. Ich spreche jetzt allerdings nicht von zwanzig zusätzlichen Pferden, die vorne dadurch mehr arbeiten.

Als optischen Messwert kann ich nur die Vmax angeben, die seit gestern abend auf einem persönlichen All-Time-High von 269 steht, immerhin 4 km/h mehr auf meiner Hausstrecke als in den gesamten letzten 4 Jahren. Allerdings ist das ein Wert, der von sehr vielen Variablen abhängig ist und daher objektiv nicht gewertet werden kann. Aber interessant ist es schon.

Leider ist jetzt schon zu dunkel und mit Blitz kommen die Bilder nicht gut rüber >>>> daher noch etwas Geduld bis morgen, dann kommen die Pics.

Hai mein Gutster,

und Kompressor-Bruder im Geiste. Selbstredend auch von mir die besten Glückwünsche..........

.......für einen reibungslosen TÜV-Eintrag der Zwangsbeatmung Wink.

Ach so, ja stimmt, natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hätte da auch noch ein Geschenk bei mir zu liegen. O.K., Geschenk trifft es jetzt nicht 100%ig, denn Du hast es ja bezahlt, aber egal. Ich wollte ja eh langsam mal vorbeikommen. WANN ??

Hai,

bei mir soeben passiert. Anscheinend hat sich so ein Harverster-Programm meine Firmen eMail-Addi geschnappt und mal ein paar Mails mit netten Anhängen verschickt.

Schöne Sch..... ! Inzwischen laufen auch Re-Mails über Sendungen mit info@*name-der-Website* oder webmaster@*name-der-Website* bei mir ein.

Warum mag ich diese Deppen nicht ??