Hai,
der first of five liest übrigends auch mit.....
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
fährt er überhaupt noch ? -
Hai,
da geht wenigstens was ab: -
Hai,
Oli hat wie immer Recht. Auf Dennis, mach' hinne. Könnt schon längst drin stehen. Thread hiermit zu. Weiter in Pinwand Biete.
Wenn der Dennis halt auch mal dann bald zu Potte kommt..... -
Hai,
Mc Fly, jemand zu Hause ?
Bitte mit "Markieren" und "Kopieren" einfach die Aufstellung in sein Posting einsetzten und um seine Bestellung ergänzen:
peter_b 1x Base Cap
Dennis 1x Base Cap
thomas_g 2x Base Cap
fma 2x Base Cap
markus_s 1x Base Cap
tobiwan 1x Base Cap
Lui 1x Base Cap
Thorstensven 1 x Base Cap -
Hai,
also ein ADAC-Training oder ein vergleichbares Training im Fahrsicherheitszentrum auf dem Nürburgring sind als Einstieg sicherlich nicht das schlechteste. Wenn man sein Auto noch nie hat bewußt abfliegen lassen, ist das bestimmt eine Erfahrung wert. Ansonsten habe ich das Ausweichen vor aufspritzenden Wasserfontänen eher als langweilig empfunden. Die Schleuderplatte dagegen war schon eine Erfahrung wert.
In Boxberg ist es zwar zweifelsohne teurer, aber auch dort geniessen wir immer noch einen Rabatt für Club-Member und bei einer gewissen Größenordnung wird dann auch mal ein Training nur für S2000-Fahrer gehalten. In Boxberg wird mehr Schwerpunkt aufs Fahrerische gelegt. Und es hat wie schon gesagt eine Menge Platz. Man kann das Auto ohne Gefahren fliegen lassen. Natürlich nicht in der Millionen-Kurve auf dem Handling-ParcoursAls sportlich ambitionierter Fahrer könnte ich mir vorstellen auch Boxberg als erste "Hürde" zu meistern.
Definitiv nicht als Einstieg würde ich eine Veranstaltung vom SAR empfehlen, da sich diese explizit auf sehr sportliche Fahrer beziehen und die Schulungen fast ausschließlich auf Rennstrecken stattfinden. Und da ist halt manchmal wenig Platz für einen Ausrutscher. -
Hai,
wehe dem, der keine Standheizung sein eigen nennt..... -
Hallo Thorsten,
herzlichen Dank für Deine offene Antwort. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns in Zürich beim DynoDay einmal kennenlernen könnten. -
Hai,
ist mir zu dunkel. Wenn Flip-Flop-Lackierung dann hell -
Trotz der Aussentemperaturen.
-
Hai,
laut neuer Sport-Auto soll der RAM-Luftsammler des neuen GT3 RS 10 bis 15 PS bringen ! -
Und es war nicht Sommer, sie nicht 17 und ich nicht 31.
-
Hai,
der erste Prototyp war fertig und ist dann wieder zu Anpassungszwecken kaltverformt worden, denn die Idee, in den Luftfilterkasten zu gehen, mußte sehr schnell verworfen werden. Es ist davon auszugehen, daß die Maß-Toleranzen zwischen vorderer Anschlagkante (inkl. den fünf Verschraubungen) und der Vorderkante des Luftfilterkastens zu hoch sind.
Daher bleibt es bei Plan A, das Panel legt sich in den vorhandenen Trichter des Luftfilters, der natürlich dann auch nicht mehr entfernt werden muß. Zusätzlich allerdings bekommt unser Panel noch einen Deckel von unten, um mögliche seitlich einströmemde Luft abzuhalten.
Etwas Mühe macht uns noch das S2k-Logo, aber auch das kriegen wir hin.
Das Werkzeug wurde dann wieder angepasst und am Freitag ist ein neuerlicher Termin zur Anpassung.
Mein Auto bleibt dann auch dort stehen. Mitte der Woche sollten dann alle Klarheiten beseitigt sein.
So weit, so gut. -
Hai,
wie alle wieder HIER schreien. Wer will also was.
peter_b 1 x Base-Cap -
Hai Thomas,
im Zweifel für mich noch 1 x Steering Wheel Center Badge: Black S on Sebring Silver -
weil,... mir von Comptech besser gefällt. Außerdem gibt es das Pendant für hinten unten auch von Comptech. O.K., es ist natürlich nur Aluminium.
-
Hai,
das verstärkte Differentialgehäuse hast Du ja schon, oder ? -
07.03.2003. Es war ein Freitag.
-
Hai,
es gibt nur eine wirklich geile Farbe für das Auto :
"LIQUID SILVER " by Standox unter Exclusive Linie ! -
Hai,
ich wollte immer schon mal eine "dicke Lippe" riskieren. Die paßt aber nun wirklich super zum Auto !!