Hai,
warum erinnert mich das an etwas ????????????
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
aber von Fremdanbietern läuft das Angebot zu fast gleichen Konditionen weiter. Der Fachhändler Deines Vertrauens sollte Dir aber aucf jeden Fall weiterhelfen.
! WICHTIG ! Vor Ablauf der Werksgarantie Verlängerungsvertrag abschließen. Sonst wird's nochmal teurer ! WICHTIG ! -
Hai,
sehr stark geschrieben. MAcht ja fast schon Appetit.... -
Wolle schrieb am Sun, 22 February 2004 18:38
Warten wir also auf einen neuen Supertest. Vielleicht gönnt man uns den ja?!
Hai,
na das glaube ich jetzt nicht mehr.
Der Test brachte aber eh keine großen, neuen Erfahrungen hervor. Daß der S vom 2000er Übersteurer zum 2004er Untersteuerer mutiert, war uns ja schon spätestens mit dem 2002er und dessen modifiziertem Fahrwerk angedeutet worden.
Eigentlich Schade, aber die Kasko-Klassifizierungen scheinen Wirkung zu hinterlassen.
Die Zeiten auf dem kleinen Hockenheim sind O.K. Viel schneller hätten Sie den S auch nicht fahren können, sonst wäre er ja schneller als der Boxster S gewesen -
antek schrieb am Wed, 25 February 2004 09:17
Mann könnte sich vielleicht bei "Le Brasseurs" treffen beim Bahnhof und ein sehr gutes Bier trinken?
Oh ja, und es es ist auch sehr preiswert sehr. -
Hai,
Grüße ans PalExpo. Ich habe leider keine Zeit -
peter_b schrieb am Thu, 26 February 2004 08:43
Ciao a tutti,
se ci è soltanto parlato italiano, ora abbiamo bisogno di nuovo gruppo:
Für Auswärtige
Untertitel: English spoken, Parler Français, Parliamo Italiano, Discurso Espagnol
EDIT:
Für Auswärtige
Untertitel: English spoken, Parler Français, Parliamo Italiano, Discurso Espagnol, Chönnt Schwiezerdütsch schwätze -
Hai,
herzlichen Dank schon mal für die rege Teilnahme. Das vorläufige Ergebnis gibt uns offentsichtlich Recht und wir werden auf diesem Wege weiter verfahren. -
Hai,
herzlichen Dank schon mal für die rege Teilnahme. Das vorläufige Ergebnis gibt uns offentsichtlich Recht und wir werden auf diesem Wege weiter verfahren. -
Hai,
interessantes Level, ab 85 gibt es den nächsten ! -
Ciao a tutti,
se ci è soltanto parlato italiano, ora abbiamo bisogno di nuovo gruppo:
Für Auswärtige
Untertitel: English spoken, Parler Français, Parliamo Italiano, Discurso Espagnol -
birgit_k schrieb am Thu, 19 February 2004 07:56
Aber wart ab wie wir aussehen heute Abend
Ja richtig, das befürchte ich auch. -
Hai,
Natürlich. In Köln. Wo sonst? Wo's eh nur auf das eine ankommt -
Hai,
kurzes Update:
Das Rohwerkzeug ist fertig.
Am Freitag wird der erste Prototyp gezogen.
Wenn alles passt, wird nur noch fein gearbeitet und dann geht's los ! -
Hai Olaf,
bei eBay.com gibt es etwas interessantes: Klick -
Hai,
ROT, Pah, um Gottes Willen. Rot steht mir nicht -
Hai,
davon wußte er glaube ich nichts mehr. Schade, jetzt liest er es ja. Ich hätte gerne den Blick gesehen, wenn er den Bescheid über seinen neuen, persönlich Clubbeitrag von Euro 333 lesen wird. -
Hai,
iss ja mal gerade um die Ecke. Bis dähmnäx dann. -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 17 February 2004 20:26
die statistik-mods müßten das bestätigen können...
Ja, das ist richtig. Im letzten Monat ist der Gesamttraffic um 33,76 % nach unten gesackt und um den ersten Hochrechnungen Glauben zu schenken, werden Dich bei gleichbleibender Post-per-Day-Rate alle Moderatoren in ca. 782 Tagen eingeholt haben.
Ich hoffe, noch vor der N° 5.000 ! -
Hai,
das kleinere im Vordergrund ist von Maisto Maßstab 1:36. Die Türen sind bei diesem Modell zu öffnen und es hat sogar einen Aufziemotor als Antrieb. Gibt es über eBay.com in Hong Kong zu erwerben.
Übrigens fast alle dieser Modelle kommen entweder aus USA oder aus dem fernen Osten. Somit hat sich der Begriff "günstig" sehr schnell relativiert. Vielleicht eher "preiswert", aber im eigentlichen Sinne: seinen Preis wert.