Hai,
wie zum Geier findet man so ein Angebot. Und sag' mir jetzt bitte nicht Du hättest Mortadella-Brötchen in den Suchbegriff getippt....
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
ist möglicherweise auch nur Folie.
Ist aber auf jeden Fall sehr phat. -
Hai,
ich halte das auch für wenig effektiv. Denn nur mit Druck geht der Dreck nicht runter. Es sei denn, man fährt den Druck hoch. Und dann löst sich so ab 800 bar auch schon mal der Lack mit ab.
Aber sauber ist das Auto dann.... -
Hai,
Respekt, mein Lieber !
Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein !
Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein Extra Gold !
Unglaublich.Unfassbar.Unverzeilich.
Die Zeiten werden sich ändern. Die Zeiten, wo sich zwanzig S2000 die Berge hochgehetzt haben und keiner den anderen überholen konnte, weil der Vordermann schon flat gefahren ist. Vorbei.
Jetzt beginnt die Ära der kompressiven Beatmung. Das wird ein Spass !! -
Hai,
schon eine Plantage, wenn man seine Fremdwörter nicht konfekt beherrscht. Mea Cupra . -
Hai,
Ihre Produktrezession bitte, Dr. Aldi ! -
Hai Venes,
das ist aber nett von Dir. Herzlichen Dank für das Kompliment -
Hai,
also ich schaffe es leider nicht. Korrigiere daher meine Ich-bin-dabei-Wahrscheinlichkeit auf 0,274 % . -
Hai,
....sonst habe ich ja noch meine zwei besten Freunde, die bisher noch nicht in Aktion treten mußten: Es sind die Herren Smith und Wesson ! -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 04 February 2004 23:32
naja, jedenfalls steht es so aufm cover ... also weiß das auch peter... ist seine generation.
! Vorsicht ! Ich lese alles ! -
Hai,
wolltest Du nicht eh am Samstag mit roten Nummern den Clubbeitrag 2004 persönlich bei mir vorbeibringen ?? -
Hai,
verkauft an:
Na?
Und?
"vwgolfclub"
Klar. Und schon ein nicht registriertes Mitglied.
Und womit ? Mit Recht ! -
Tja,
Bochum, ich komm'aus Dir, Bochum ich häng' an Dir....... -
Hai,
bin auch ab und zu im Ruhrgebiet. War 4630 nicht früher die PLZ von Bochum ? -
Hai,
RESPEKT, MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN ! -
Hai,
sollte funktionieren. Bis dann. -
Hai,
seit gestern hängt er endlich wieder.
Vielen Dank Stocky dafür. Super Einsatz. -
Zwock schrieb am Sat, 31 January 2004 13:22
Das ist ne Menge! Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Formel 1-Rennwagen ab 200 km/h oder sowas an der Ecke fahren könnte.
Weil dann der Abtrieb größer ist als das Fahrzeuggewicht. Tschä, das ist Physik!
Hai,
das ist richtig. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit entwickelt ein Formel 1-Bolide unter bestimmten Bedingungen mehr Abtrieb als sein Eigengewicht.
Er wäre dann in der Tat in der Lage dazu, auf dem Kopf an der Decke zu fahren. -
Hai,
das ist der Typ mit den Zwei Problemen:
1. Er hat einen zweistelligen IQ !
2. Das Komma in der Mitte. -
Hai Rob,
ich würde sogar sagen
RESPEKT, mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich bin froh, daß es wieder ein positives Beispiel dafür gibt, wie gut der S2000 wirklich abschneidet im Ranking des allgemeinen Wiederverkaufswert.
Gute Fahrt weiterhin und beehre uns regelmäßig wieder.