Hai,
kenn nur BLT Sandwich: Bacon, Lettuce und tomato....
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
wir haben nicht gesagt, daß sich der freie User sehr einschränken muß.
Wir haben nur gesagt, daß der angemeldete Clubber sehr viel mehr profitieren wird. -
Hai,
na ich hoffe doch, daß uns der S2000-Gott immer BEIsteht und herzlichen Dank für die Blumen, die ich natürlich gerneim Namen des gesamten Vorstands annehme.
Na mal sehen, wo uns das Schicksal so hinbefördert. Ich bin aber sehr sicher, daß wir mit unserem Team die Sache schon irgendwie deichseln werden. Wie Jimmy ja schon sagte: Gut eingearbeitet sind wir ja.
-
Hai,
zu 1) Es ist so zu verstehen, wie es dort steht.
Das zahlende Mitglied dieser Fangemeinde ist zugleich auch Finanzier derselben. Will sagen ohne Member, kein Forum.
Daher wird der clubinterne Bereich weiterhin aufgewertet werden, z.B. durch die besagte Wissensdatenbank. Weiterhin überlegen wir uns, den öffentlichen Bereich etwas zu schrumpfen, also kleinere Umstrukturierungen vorzunehmen, die sich aber im schmalen Rahmen bewegen werden. Es wird natürlich im Grundkorsett ein kostenneutrales und öffentliches Forum bleiben.
zu 2) Das ist kein Geheimnis, denn der Betreiber der Site muß mit vollständiger Adresse im Impressum verzeichnet sein. -
Hai,
hatte ich erwähnt, daß mein zweiter Vorname Alf ist ?? -
sfeder schrieb am Thu, 08 January 2004 07:52
hi karsten_j
na? schon fertig mit der umrahmung
würde mich sehr interessieren!!!
will pic's sehen
gruss
sascha
Hai Sascha,
falsche Frage.
Das Fahrzeug existiert leider nicht mehr!
Der letzte Beitrag zu diesem S2000 steht hier ! -
Hai,
nur mal gesetzt den Fall, man biegt an einer Kreuzung rechts ab. Kommt ja desöfteren mal vor. Auf dem Radweg rechts daneben fährt ein Fahrradkurier, der mal wieder sehr schnell unterwegs ist. Man übersieht diesen Radfahrer und biegt ab. Der Kollege Kurier steigt elegant mit einem zweieinhalbfachen Salto mit einfacher Schraube über Deine Motorhaube von seinem Bike ab, landet auf der anderen Strassenseite und wird dort von einem herannahenden 40to-Sattelschlepper auf eine Gesamthöhe von 6,52 mm verpresst.
Sicherlich eine sehr abenteuerliche Geschichte. Aber erkläre Du doch mal der Polizei, daß Du selbstverständlich Deine Richtungsanzeige durch Blinken eindeutig angezeigt hast. Das bestätigt Dir sogar ein Zeuge, der das Schauspiel von vorne gesehen mitverfolgt hat.
Dumm nur, daß den Polizeibeamten in diesem Moment Deine getönten Heckleuchten auffallen und sie Dich gerade fragen wollen: "Kann ich mal die ABE für diese Leuchten sehen ?"
Ich möchte mich hier nicht zum moralischen Zeigefinger erheben. Es darf jeder selbst entscheiden, wie er am Verkehr teilnimmt.
Ich möchte nur aufzeigen, welche Folgen durch eine Verkettung unglücklicher Umstände auftreten können. -
Hai,
na dann mal noch schönen Urlaub !! -
Hai,
das kann jetzt aber nicht sein, oder. Das Ding ist doch shopped.
Ist wahrscheinlich eine ähnlich erfolgreiche Erfindung wie damals der March mit den 4 Vorderrädern.

Aber, lassen wir uns überraschen was der flotte, blaue aus München mit der Design-Staubsaugerfront an Zeiten auf die Piste bekommt.... -
Hai Ralf,
karsten_J hatte doch ein 2DIN-Schacht-Gerät in seinen S verbaut, wenn ich mich nicht irre. War eines von Audi (?)..... PM doch mal. -
Hai und Sorry,
iss schon wech. Ich denke aber das nächste mal dran. -
Tja Guido,
schon Konfuzius sagte: Wer C sagt, muß auch 6 sagen. Aus der Nummer kommst DU so schnell nicht mehr raus..... -
Hai,
bekomme gerade eine Mail von einem gewissen schreibera68@puretec.com. Er schreibt:
"Seit einiger Zeit kursieren wieder gefährlich neue Dialer und Würmer durchs Netz.
Sie müssen unbedingt einen neuen Patch installieren, um diese Maleware
abzuwehren.
Diese Schädlinge kommen nicht per Mail, sie benutzen einen Bug
im Windows Netzwerk!
Benutzen sie den Patch um sich und andere nicht zu gefährden."
Als Anhang finden wir einen "SysDial-patch.cmd" mit 74 kB.
Ich denke mal, da ist doch wieder irgendetwas faul. Die Klasse ? Buler ? -
Hai,
sehr schön, sehr schön. Ich finde es auch immer wieder niedlich, daß Chevrolet diesen neuen Motor als "6.0-liter small-block V-8" bezeichnet. Getreu dem Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch Hubraum. -
Hai,
getönte Rücklichter gibt es ja bereits schon seit geraumer Zeit von inpro oder auch hella. Alle diese Tönungen sind selbstverständlich abgenommen.
Fängt man nun selber an mit Lack oder Folie muß dies ebenfalls selbstverständlich abgenommen werden > Einzelabnahme. -
Hai,
die Felgen sind verkauft. -
Hai,
man spricht dann aber eher von einem "thermoplastischen Verkleben" als von einem Verschweissen . -
Hai,
kleine Kunststoffkunde:
"Nur Thermoplaste können verschweißt werden, da nur diese Kunststoffe bei Erhöhung der Temperatur nach Überschreiten des Erweichungspunktes schmelzen, sich warmverformen lassen und nach der Abkühlung wieder erstarren. Der Vorgang ist beliebig oft wiederholbar.
Die Gruppe der Duroplaste, beinhaltet Kunststoffe, die durch chemische Reaktion erstarren. Sie reagieren meist mit einer Polykondensation und vernetzen zu einem räumlich engmaschigen Gitter aus Makromolekülen, das dem Duroplast seine hohe mechanische Festigkeit verleiht. Dieses Aushärten mittels Strukturveränderung des Moleküls ist nicht umkehrbar. Im Gegensatz zu den Thermoplasten lassen sich Duroplaste nicht aufschmelzen, denn sie sind bis zur Zersetzungstemperatur starr. Zu den Duroplasten gehören z.B. Phenolharze, Melaminharze, die Polyurethane und Oberflächenlacke für Kunststoffteile."
(aus dem Glossar der Kern GmbH )
Will sagen, alle GFK- oder CFK-Teile können nicht verschweißt werden. -
Hai,
also der Preis bleibt bei Euro 1.800, für diese Woche.
Und speziell an die, die sich für schmales Geld welche besorgen wollen, dann hoffe ich , daß der betreffende Händler noch einen Satz auf Lager hat.....
Diese Felge in racing-anthrazit gibt es nur noch in Restbeständen. Sie wird auch laut Exclusiv-Importeur nicht mehr produziert werden. Es sei denn, man möchte 200 Sätze
. -
Hai Andy,
wußte zwar nicht, daß es PÖL heißt, aber man lernt ja immer dazu.
Seit der 4. Generation Golf können dieses Diesel-Varianten auch mit Öko-Diesel betankt werden. Es muß kaum etwas verändert werden. Hilfe bietet in solchen Fragen das VW-Forum oder noch besser beim Volkstreff .
Bedenke nur, wenn Du Fritten-Öl tankst und verbrennst, dann riecht es logischerweise auch nach Frittenbude hinter Dir. Und das nicht zu knapp.