Lächler schrieb am Fri, 28 November 2003 08:04 |
Jungs, Männer rasieren sich naß. |
Hai,
eben ! Daher nur :
Lächler schrieb am Fri, 28 November 2003 08:04 |
Jungs, Männer rasieren sich naß. |
Hai,
eben ! Daher nur :
Hai,
ist aber dafür "neuwertig". Es soll ja Leute geben die sammeln so etwas...
MaxS2K schrieb am Thu, 27 November 2003 22:30 |
großes bügelbrett ![]() |
Hai,
wohl eher Picknicktisch für zwölf Personen !
Dennis schrieb am Thu, 27 November 2003 21:37 |
Anodisiert gibbet nicht, wird danach lackiert... |
Hai,
man hat mich gerufen. In welchem Farbton ?
... ich weiß, Oli hat was, er muß es nur noch "veröffentlichen"...
Hai,
wann und wo ? Oli, das dauert....
Hai,
kenne das auch nur von der OEM-Matte meines ehemaligen Volvos, da klemmte aber das Kupplungspedal.
Aber, wie fast schon legendär, ist Markus mal wieder der erste, dem so etwas passiert. Ich hatte von Beginn an, zuerst von Auco und jetzt die Muz-Premium, immer Fremdherstellermatten im Auto und hatte niemals Probleme.
Man sollte allerdings den Metalldorn im Fußraum links am Schweller das eine oder andere Mal wieder festziehen. Diese Mutter löst sich doch ab und zu mal.
Hai,
sorry, tatsächlich noch jemand, der mich nicht kennt. Ist aber auch nicht die feine Art. Werde mich da mal schlau machen...
Hai,
kann das nur bestätigen. Die Jungs von Gears sind wirklich i.O. Hat damals alles reibungslos geklappt. Sehr netter Kontakt.
Hai,
wird wahrscheinlich auf den 26. oder 27.12.03 herauslaufen. Hängt natürlich auch am Prinzessinenclan
Hai,
Shopping in Züri ist obergeil. Habe ich eigentlich schon gesagt, daß mine zweiter Vorname "Niederdorf" ist.
Hai,
Du meinst, wir sollten uns einen Autotransporter leihen, 8 S2000 draufpacken und bei der Loveparade mitfahren ??
Hai,
na also gut, eben lese ich die DVD ist fertig und wir können planen. Werde jetzt erstmal meine ehemalige Verlobte zwecks Terminierung hinzuziehen hinzuziehen.
Na das gibt einen Spass. Die Princess bringt ihre Freundinnen mit......
Roboduck schrieb am Mon, 17 November 2003 16:20 | ||
ÄÄÄh ja, ich bin auch interessiert am Fortgang. Wenn auch nicht ganz so zynisch... ![]() aber unter Euch Kollegen ist das ja OK. ![]() ![]() ![]() Gruss, Roboduck |
Hai Markus,
hat mit zynisch nix zu tun, bin ja auch Betroffener !
NEIN ! Diese Kisten gehen mit Hermes billiger.
Hai,
solange die DVD noch nicht fertig ist, gibt's keinen Termin. Hat jemand zwischen den Jahren schon was vor ??
Hai,
durchaus zu befürworten. Wird ja auch Zeit, daß die Hauptstadt auch uns mal kennenlernt. Und das wird sie !
Hai,
solange ich nix gemeldet bekomme, lese ich den ganzen Kram auch nicht....
Hai Jürgen,
sehr stark !! Bin obergespannt !!
Hai,
Link funzt, aber die Bilder.....