Hai,
auch sehr gut:
...Du kloppfst Dir die Pfeife aus... und
...ich schneuz' den Kasper...
Beiträge von peter b
-
-
thomas_g schrieb am Wed, 12 November 2003 08:50
Juhuuu Redbull-Jägermeister in Hülle und Fülle
Weiß Anja schon davon ?? -
Hai,
sorry, hatte um 11.58 Uhr schon Post. Sollte der Kollege abspringen, melde ich mich nochmals. -
nick schrieb am Wed, 12 November 2003 09:52
Sieht mir aber ein wenig nach Photoshop-Tuning aus...
Ansonsten prima.
-
Hai,
na Prost Mahlzeit ! -
Hai,
und was kostet der Spass ohne A-Säulenverkleidung ??
Und hat der Verstärker auch ein High-Level-Input ??
Fragen über Fragen.....
EDIT: Ich sehe gerade, daß hier jemand A-Säulenverkleidungen sucht. Das wäre doch mal was..... -
Hai,
biete aus Restbestand aus Abverkauf von Comptech noch einen Luftfilter als Konusfilter mit Adapter als Ersatz für den original Luftfilter, mit speziellem Smooth Air Adapter;
statt für Euro 70, jetzt Euro 40 -
Hai,
Programmpunkt 1 wäre natürlich der Film über Bingen. 2. und 3. dann TFATF und 2FA2F. Im Angebot wären dann noch Driven oder LeMans.
Wobei ich dann eher für etwas leichtere Unterhaltung wäre, wie z.B. The Kentucky Fried Movie, Müller's Büro oder Top Secret. Hauptsache die Herren Zucker,Abrahams,Zucker haben die Finger im Spiel *BiiiiiiiiiigSmile*
Prinzipiell sind natürlich nur Clubber zugelassen. Wobei sich der Hausherr auch das Recht nimmt persönliche Einladungen auszusprechen. Hallo Jürgen, Du bist herzlich eingeladen -
Hai,
wir können ja mal im Ausschlußverfahren vorgehen: von der Farbe her ja, aber von der Speichenanzahl her nein wäre: -
Hai,
und angeblich hat der Kollege Ersteigerer schon überwiesen. Macht irgendwas an der Börse. Mal wieder den falschen Beruf gewählt -
Hai,
aber mal Ernst beiseite. Wollen wir dann nach Fertigstellung eine lange Filmnacht einlegen. Würde auch einen Beamer mit Leinwand besorgen..... ? -
Hai,
soweit kommt's noch. Das ich an der Nordsee Urlaub mache und im Forum heißt's ich wäre am Niederrhein gewesen.... -
Ist schon OK. Wir ziehen Dir dann mal pauschal 25 Postings pro Monat wieder ab.
-
Hai,
mein letzter Stand. NO Folie an Front- und vorderen Seitenscheiben. Ausnahme Grünkeil an Frobtscheibe. -
Hai,
macht doch nix. Da ich annehme, daß es eh viel billiger wird, können wir ja auch noch ein bischen warten.... -
Hai,
na radikal ist ja mal kein Ausdruck. -
Andre schrieb am Tue, 11 November 2003 14:03
* Nockenwellen mit längeren Ventilöffnungszeiten
Ich glaube einfacher ist es bei unserem V-Tec Motor nur die mittleren Mitnehmer zu wechseln. -
Hai und oh Mann,
woher haben die Amis eigentlich das viele Geld ?? -
Hai,
sehe auch kein Grund den Thread zu schliessen. Es ist ja auch mal sehr interessant, daß es ausser dem finanziellen keinen weiteren Vorteil gibt.
Aber nebenbei geht's mir auch ganz schön auf die Nüsse, wenn wir uns hier im Forum den Mund fusselig schreiben und die Leutz animieren mal ein Fahrsicherheits-Traininge zu machen und ein paar Tage später liest man dann: Oh Shit, ich habe meinen S gestern kaltverformt.Ist nicht schön.
-
Hai,
vielleicht können wir ja Dolores mal zu einem Video-Abend einladen. Rheinland-Pfalz gehört ja auch noch zu Süd-Deutschland