Hai,
Modell 2000, Zulassung 03/2000 Nummer JHMAP1130YT004023
Zündkerzen UND Öldüsen gewechselt.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
habe bisher noch keinen getroffen, der über 1,85m groß war und deswegen keinen Spass in diesem Auto hatte.
Es ist halt keine Reiselimousine, das sollte man vorher wissen -
venes_c schrieb am Sat, 08 November 2003 16:32
...und ausserdem 'ne Deppenwüste. -> the famous Mister B.
Ja, was ist denn ? -
Hai,
sorry, steht halt Mecedes drauf. -
Hai,
sorry, sehr schlecht zu erkennen auf dem Bild. -
Hai,
wie, DU kennst Autsch! noch nicht ?? -
Hai,
habe die Tage einen Vergleichstest von Waschanlagen gesehen. AN Hand einer aufgeklebten Lackfolie wurde nach den jeweiligen Waschgängen das Ergebniss unter dem Mikroskop begutachtet.
Schlußfolgerung: Bei der normalen-billig-Tankstellen-Wäsche hat man nicht einmal ein Mikroskop gebraucht, so sichtbar waren die Kratzer. Also, niemals rotierende Bürstenwaschanlage !! -
Sehr stark. Du hast nicht zufällig weisse Fußmatten ??
-
Hai,
wiso Verallgemeinerung? Er spricht doch nur von 'ner Menge Leute -
Hai,
ich will ja schon lange als Dr. ac jbr meine Habilitation schreiben. Ich suche nur noch einen Lehrstuhl. -
Faszinierend kombiniert, Watson.
-
Hai Dolores,
scheinst aber bei eBay mehr zu kaufen als zu verkaufen. Oder ist dolores nicht Dein eBay-Name
Aber nichts desto weniger welcome to the club ! -
Hai,
na dann hat Dich Montezuma auch in Egypt erreicht -
-
Hai,
gleich mal ebay mailen. Die sind ganz scharf auf solche Jungs. Der verkauft unter seinem jetztigen Namen dann nix mehr !! -
michi_k schrieb am Mon, 10 November 2003 17:35
...soll ich etwa noch die Reifen auf der Lauffläche putzen<???
Hai,
aber da gibt es doch so einen weissen Marker für die Kennzeichnungen auf der Reifenseite.... -
Hai Markus,
hast ja vollkommen Recht. Trotzdem sind mir zwei bekannt die TK fahren oder besser gefahren sind. -
Hai.
tippe mal auf 85 % VK. -
Hai,
irgendwas funzt bei dem Link nicht. Auch wenn ich über google rein will, kommt nix -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 09 November 2003 17:22
http://germany.aldi.com/cms/product_02/product_461.html
Hai,
hätte es ein anderes Thema zur Rückmeldung geben können ?? Nein, nicht von Dr. Aldi !!